Abschluss In Werbung und Öffentlichkeitsarbeit

Universidad Pontificia De Salamanca

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Abschluss In Werbung und Öffentlichkeitsarbeit

Universidad Pontificia De Salamanca

2

Die Fakultät für Kommunikation an der Päpstlichen Universität von Salamanca Angebot Abschluss in Werbung und Public RelationsMit einem Lehrplan auf das neue Bildungsmodell zugeschnitten mit einem verknüpften theoretischen und praktischen Ansatz direkt an Profis.

Das Studium der Diplom-Werbung und Public Relations ermöglicht den Studierenden in Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kenntnisse professionell die wichtigsten Profile zu üben. Forscher und strategischer Planer Werbung und Public Relations; Forscher, Planer und Medienkäufer; Kreativ- und Werbedesigner; Management und andere berufliche Aufgaben in Agenturen, Medienunternehmen und Berater, Direktmarketing, Promotion, relational, Kommunikationsagenturen oder Designstudios.

Karrierechancen

  • Forscher und strategischer Planer Werbung und Public Relations - Profis , die für die Forschung und die Beziehungen der strategischen Planung Werbung und Public verantwortlich sind.
  • Forscher, Planer und Komparatoren Medienprofis Werbung , die für die Entwicklung von Prozessen Forschung zuständig sind und die Planung und Werbemittel zu kaufen.
  • Kreative und Werbedesigner: Profis spezialisiert in der Werbung Kreativität und Design in allen Medien. Diese Seite wird in Creative Director und Texter geteilt.

Zweiter Abschluss an der Fakultät für Bildungs

Absolventen in Werbung und Public Relations der UPSA in drei Semester Abschluss in audiovisuelle Kommunikation oder Journalismus abgeschlossen sein.

Lehrplan

1

  • Kunst und Ästhetik
  • Geschehen Religion und christlichen Glaubens
  • Geschichte der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
  • Englisch
  • Forschung Documentary Quellen
  • Theorie der Werbung
  • Theorie der Public Relations
  • Rechts
  • Technische und künstlerische Zeichnung
  • Mündlicher und schriftlicher Ausdruck
  • Geschichte
  • Psychologie
  • Systeme und Prozesse von Werbung und Public Relations

Die Schüler müssen nur eine der drei Instrumentalfächern angeboten in diesem Kurs "Englisch", "Forschung dokumentarischen Quellen" oder "mündlichen und schriftlichen Ausdruck" teilzunehmen.

2

  • Entwicklung von wissenschaftlichen Arbeiten mit Qualitätsindikatoren
  • Business Management Werbung
  • Sprache und Kreatives Schreiben
  • Marketing
  • Methodik und Statistik
  • Christliche Sicht des Menschen und der Gesellschaft
  • Politikwissenschaft
  • Wirtschaft
  • Strategien Werbung und Public Relations
  • Visuelle Grundlagen und Technik
  • Zeitgeschichte der Ideen
  • Einführung in die Computer
  • Soziologie

"Entwicklung der wissenschaftlichen Arbeit mit Qualitätsindikatoren", "Zeitgeschichte der Ideen" oder "Einführung in die Computer": Die Schüler müssen nur eine der drei Instrumentalfächern in diesem Kurs angeboten teilnehmen.

3

  • Art Direction
  • Verwaltung der Werbekonten
  • Verwaltung der Unternehmenskommunikation
  • Werbung Media Research
  • Forschung in Werbung und Public Relations
  • Theorie der kreativen Werbung
  • Werbung Kreative Strategie
  • Advertising Media Planning
  • Programmiertechniken und PR
  • Interactive Advertising
  • Copywriting

4

  • Werberecht
  • Werbefotografie
  • Visuelle Identität
  • Sprache Audiovisuelle Werbung
  • Propaganda und Kommunikationspolitik
  • Werbung Ethik und Public Relations
  • Brand Management
  • Online-Marketing
  • Audiovisuelle Produktion Werbung
  • Protokoll und Eventmanagement
  • Werbegrafik
  • Abschlussprojekt

Studenten nur 6 ECTS Wahlfächer nehmen sollte (2-Fächer).

Bewerbungsverfahren:

Füllen Sie das Online-Formular (erreichbar von www.upsa.es). Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie erklären, das erhalten, was Dokumentation vorlegen müssen.

Aufnahmekriterien: Die Sitze in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben werden.

Studiengebühren (Kurs 2016-2017):

  • Anwendungs ​​Platz: 500 €. (1)
  • Öffnungs Record: 90 €. (2)
  • Preis pro Jahr: 5.700 €. (3)
  • Preis pro Kredit: 95 €. (4)
  • Schulversicherung (obligatorisch unter 28 Jahre): 1,12 €.

Zahlung:

Die Anmeldegebühr kann in einer Summe oder in drei Raten gezahlt werden.

Kalender-Anwendung und Anmeldung:

  • Anfrage Ort: bis 30. September 2016.
  • Anmeldefrist: zum 3. Mai bis zum 30. September Jahr 2016. Nach ihrer Zulassung wird jeder Schüler eine Laufzeit von 21 Tagen haben ihre Anmeldung innerhalb der Frist zuvor markierten abzuschließen.

Die Vorteile der in der UPSA studieren

  • Wir beabsichtigen , zu Fachleuten in den Bereichen Marketing und Marktforschung mit einer globalen Vision der Wirtschaft, Verbraucherwissen und Berufsethik zu trainieren.
  • Grade reagiert auf die Profile mehr Angeklagten zur Zeit im Geschäft.
  • Internationale Vision, mit Themen in Englisch und mögliche Aufenthalte im Ausland gelehrt.
  • Konzentriert sich auf die Entwicklung persönlicher und Management - Fähigkeiten, Talent Management, Innovation und Trends.
  • Wir bieten Praktiken, Methoden der Fall und Business - Simulationsprogrammen das Wissen in einer fast realen Umgebung zu implementieren.
  • Ausstattung und technische Ausrüstung ermöglichen es jedem Schüler ausreichende Ressourcen für die Berufsausbildung hat.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
4 jahre
Vollzeit
Price
Preis
5,700 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Salamanca
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Sept. 2018
Spanien - Salamanca
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Price
Preis pro Kurs