Abschluss in Marketing
Universidad CEU - Cardenal Herrera
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Valencia, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 7.800 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Offizieller Abschluss: Abschluss in Marketing
Dauer / ECTS: 4 Jahre / 240 ECTS
Orte / Campus: 65 / Moncada - Alfara; 20 / Elche
Gelehrt in: Spanisch
Lernergebnisse
Was uns von anderen unterscheidet?
1. Der Student Beschäftigungsfähigkeit im Zentrum
Wir sind mit dem Schüler Sprung in der Arbeit in den besten Bedingungen besessen. Internationalisierung, Innovation und Kreativität in das Management und die strategische Ausrichtung der Ressourcen: Daher ist unser Lehrplan für die Beschäftigungsfähigkeit der Zukunft verbunden.
2. Die internationale Dimension
- kostenlose Zusatzausbildung in Englisch von ersten bis vierten das Ausgangsniveau zu verbessern.
- Themen im Lehrplan, die Sprachkenntnisse verstärken: lehren in Englisch oder Englisch für die technischen Einsatz.
- Internationaler Austausch: mit unserem mit Erasmus-Mobilität in mehreren europäischen Ländern koordinierten, so dass Sie ein Semester oder natürlich in einem anderen Land Programm studieren.
- Möglichkeiten für internationale Praxis.
3. Die direkte Kontakt mit dem Beruf
Weil wir, dass, um zu verstehen ein guter Manager in der Firma zu werden, sollten Sie in Kontakt mit den best Fachleuten aus dem ersten sein. Daher artikulieren wir Ihre Ausbildung von zwei wichtige Meilensteine:
- Wir haben Gastprofessoren, Schlüssel in einschlägigen Fachverbänden, die jedes Jahr kommen, um ihre Erfahrungen mit den Schülern zu teilen.
- Während der Besuche Plus Grad oder andere Ausbildungsaktivitäten sie Unternehmen sind geplant Kontakt mit der Realität jeden Sektor zu machen.
4. Verfahren von Fall
Wir verwenden diese Methode als Instrument für die Cross-Learning:
- Es gilt für alle Kurse von der ersten Klasse.
- Sie sind alle Fächer während des Kurses vermittelt beteiligt. So, dass der Schüler wird von der Bedeutung jedes der Themen bewusst, dass sie ihn zwischen ihnen und dem Zusammenhang gelehrt.
- Besuche sind geplant, um Unternehmen zu unter und Diskussionen mit den Verantwortlichen für sie.
5. Doppel Grad verdoppelt Fach Grad
Sie können zwei Universität besuchen, während Pläne kompatibel mit allen Klassenzimmern in den gleichen Einrichtungen und natürlich Rennen, ohne zweimal zu bezahlen. So ist die Doppel-Spezialist Grad von der Universität in Doppel Grad.
- Marketing Double Degree in Werbung und Public Relations
- Double Degree in Business Marketing
Lehrplan
allgemeine Fähigkeiten
- CG 1. Dass die Studierenden bei der Ausübung ihrer Aktivitäten ein ethisches Engagement gegenüber der Gesellschaft erwerben./Das Erreichen dieser Kompetenz setzt den Erwerb von Kriterien voraus, die es uns ermöglichen, die aktuelle Gesellschaft und Kultur durch das Studium ihrer historischen Wurzeln zu verstehen und zu schätzen, um sie zu stärken Der Absolvent ist in der Lage, kritische Urteile über die verschiedenen Aspekte der sozialen Realität zu fällen und Verbesserungsvorschläge aus dem Prisma der Verfassungsgrundsätze und der Soziallehre der Kirche zu unterbreiten.
- CG 2. Dass die Studierenden Fähigkeiten im Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnologien erwerben. Das Erreichen dieser Kompetenz setzt voraus, dass der Student die Informations- und Kommunikationstechnologien kennt, versteht und verwaltet, die für die Entwicklung seiner beruflichen Zukunft erforderlich sind.
- CG 3. Dass die Studierenden die Fähigkeit erwerben, selbstständig zu arbeiten, um in ihren Aktivitäten Unternehmer zu werden. Um diese Kompetenz zu erlangen, muss man in der Lage sein, einen Arbeitsplan zu entwerfen und ihn mit Beharrlichkeit und Flexibilität umzusetzen – indem man die Schwierigkeiten, die sich bei seiner Entwicklung ergeben, antizipiert und überwindet und die Änderungen, die seine Zukunft erfordert, auf professionelle und qualifizierte Weise integriert.
- CG 4. Dass die Studierenden eine Einstellung zu folgenden Themen haben: Grundrechte und Gleichstellung von Männern und Frauen; Achtung und Förderung der Menschenrechte; Nichtdiskriminierung und universelle Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen; Respekt vor den Werten einer Friedenskultur und demokratischen Werten.
Spezifische Kompetenzen
- CE.1. Fähigkeit, Probleme zu identifizieren, zu formulieren und zu lösen, indem man professionelle Kriterien anwendet und den Wettbewerbs- und institutionellen Standort der Organisation versteht und ihre Stärken und Schwächen identifiziert.
- CE.2. Fähigkeit, ein Unternehmen aus Sicht des Marketing Managements als Bestandteil der Wertschöpfungskette eines Unternehmens effektiv und effizient zu leiten und zu verwalten.
- CE.3. Fähigkeit zur kritischen Analyse in quantitativer und qualitativer Hinsicht, einschließlich Datenanalyse, Interpretation und Extrapolation auf die konkrete Geschäftsrealität und auf Phänomene, die aus dem Bereich des Marketings behandelt werden können.
- CE.4. Zuhören, Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und effektive schriftliche Kommunikationsfähigkeiten unter Verwendung traditioneller Mittel der Geschäftswelt wie der Erstellung und Präsentation von Berichten über spezifische Unternehmenssituationen, Märkte, Wettbewerber, Trends und Prognosen.
- CE.5. Fähigkeit, Informationstechnologien zu nutzen und relevante Informationsquellen im Bereich Marketing und Marktforschung zu identifizieren.
- CE.6. Führungsqualitäten und Unternehmergeist sowie die Fähigkeit, ein Unternehmen zu leiten und Teil von Arbeitsteams zu sein.
- CE.7. Fähigkeit zur Selbstkritik und Sensibilität gegenüber der Vielfalt von Menschen, Kulturen und Unternehmen, die auf die eine oder andere Weise die Marketingstrategie von Organisationen beeinflussen.
- CE.8. Kennen und verstehen Sie die Bedeutung von Bereichen wie Nachhaltigkeit, Globalisierung, soziale Verantwortung von Unternehmen, Vielfalt und Innovation. bei der unternehmerischen Entscheidungsfindung.
- CE.9. Fähigkeit, einen nationalen oder internationalen Marketingplan zu entwerfen, der alle mit dem Marketing-Mix verbundenen Instrumente und Variablen nutzt und einem Prozess der Recherche, Planung, Ausführung und Kontrolle von strategischen Entscheidungen folgt, die effektiv an die Umgebung und die Organisation angepasst sind.
- CE.10. Fähigkeit, die Umgebung zu beobachten und sich an sie anzupassen, eine proaktive Haltung beizubehalten und kreative Lösungen für neue Marktbedürfnisse und -trends vorzuschlagen.
- CE.11. Fähigkeit und Initiative, kommerzielle Probleme von Organisationen zu lösen und mit ausreichendem Wissen die Entscheidungsfindung in der Handelspolitik zu übernehmen, wobei die Bedeutung der Transversalität dieser Entscheidungen im Rahmen der produktiven Prozesse von Unternehmen hervorgehoben wird.
Galerie
Karrierechancen
Beschäftigung
Berufsaussichten
Ein Marketingstudium eröffnet den Zugang zu vielfältigen beruflichen Möglichkeiten sowohl in der Privatwirtschaft als auch in der öffentlichen Verwaltung oder durch die selbstständige Berufsausübung. Sie könnten zum Beispiel sein:
- Key Account Manager
- Leiter der kaufmännischen Verwaltung
- Merchandising Chef
- Leiter Kundendienst
- Marktforschungstechniker
- Kommunikationstechniker
- Produktmanager
- Marketingleiter
- Externe Marketingberater
- Exporttechniker
- Leiter Vertrieb
- Marketing-Manager
- Logistikdirektor