Amerikanischer Bachelor In Kommunikation und Massenmedien

University of New York in Prague (UNYP)

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Amerikanischer Bachelor In Kommunikation und Massenmedien

University of New York in Prague (UNYP)

Amerikanischer Bachelor in Kommunikation und Massenmedien

Das Ziel des Programms Bachelor-Abschluss Kommunikation und Massenmedien wird Studenten zu helfen, hoch qualifiziert, flexible und unabhängige Denker mit Erfahrung in der professionellen Forschung, High-Level-Informationskompetenz, und statten sie mit den Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten zu werden, die für eine Top-Karriere oder für die weitere wissenschaftliche Studie in Master-oder Doktor benötigt werden Programme an Universitäten Medienkommunikation. Bachelorstudium Massenmedien und Kommunikation Es wird auf dem Aufbau kreative interdisziplinäre Verbindungen zwischen den Disziplinen, um zu helfen, Personen mit gebaut einer breiten Basis von Wissen und Know-how zu entwickeln, die Fähigkeit, ihre Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen kreativ anzuwenden, flexibel und in einem breiten kulturellen und sozialen Kontext untersucht konzentriert. Bakkalaureat von unserer Partner-Universität, Empire State College (ESC), State University of New York ausgezeichnet. Die Schüler haben die Möglichkeit, am Ende ihres Studiums Staatsexamen durchzuführen, und wenn es sowohl einen amerikanischen Abschluss von Empire State College (BA) und Bachelor of UNYP erfolgreich erhalten Falten (Bc.). Dies ist möglich, weil das Programm öffentlich realtions und Kommunikationsmedien vollständig vom tschechischen Bildungsministerium akkreditiert sind, und ist somit eine Studie mit einem Doppeldiplom.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Untersuchung und das Verständnis die Dynamik der Kommunikation in der Sprache, Medien und Kultur, in der Theorie und in der Praxis Rahmen. Dieses interdisziplinäre Programm wurde als Reaktion erstellt aus den Schwellen nach den akademisch ausgebildeten Personen zu verlangen, die die Prozesse, Effekte und kulturellen Auswirkungen der Kommunikation in der Informationsgesellschaft zu verstehen.

Die wichtigsten Ziele dieser Studie Programms sind:

  • bieten den Studierenden mit einer Weltklasse-Bildung, die kritische konzeptionelles Verständnis und analytische Fähigkeiten, technische Fähigkeiten und die Fähigkeit, sie entwickelt sich zu erforschen und zu untersuchen, und damit in der Praxis einiger Berufe oder Berufsfeldern engagieren, die auf Kommunikation aufgebaut werden;
  • entwickeln fachliche und technische Fähigkeiten in den breiteren Kontext der strukturierten Denken, soziales Bewusstsein und kritische und ethische Reflexion;
  • setze diese Ausbildung in den Kontext des interdisziplinären, kooperativ und internationalen Studienumfeldes und ermöglicht die Schüler auf ihrem eigenen Verständnis über ihre eigenen Fähigkeiten zu arbeiten, so dass sie in der Lage sind zu dieser Umwelt beitragen flexibel, anpassungsfähig, kreativ und tolerant soziale und Arbeitsumfeld zu sein, die durch die Konvergenz und Änderung gekennzeichnet.

UNYP ist eine sehr gute Schule Medienkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Das Programm analysiert das gesamte Spektrum der Kommunikation und kulturellen Praktiken, Die Art und Weise, in der Individuen und Gruppen verwenden, um diese Praktiken und wie auf sie zu reagieren. Das Programm ist eine Erforschung dessen, was Identität ausmacht und die Erkundung der Mittel, mit denen sie Unterschiede zeigen. Die Studie ist auch die Komplexität der Beziehung zwischen Kommunikation, Information und Macht. Die Schüler beschäftigen Strukturen, Formen und Auswirkungen von Kommunikationsaktivitäten und damit untersucht, zum Beispiel. Auch die Sprache, Film oder Fotografie.

Medienkommunikation Kurs betont die Entwicklung von Kommunikationsfähigkeiten durch Standardmodule organisatorische und zwischenmenschliche Kommunikation, sowie von professionellem Module durch die Medien für verschiedene Bereiche, zum Beispiel zu schreiben. für Zeitungen, Rundfunk und Fernsehen und Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Durch Praxis und Projektarbeit und im Unterricht, Seminaren und Studioarbeit erhalten die Studierenden Fähigkeiten, die in einer breiten Palette von professioneller Arbeitsumgebung übertragbar und anwendbar sind.

Betonung auf professionelle Anwendung wird in den Fachgebieten innerhalb des Haupt Bereich der Medienkommunikation reflektiert. Im dritten Jahr der Studie haben die Studierenden die Möglichkeit zu wählen, und eine Reihe von verschiedenen Kursen auf drei Hauptbereichen konzentriert zu studieren, die praktischen Fähigkeiten entwickeln sollen: 1) Medien Schreiben; 2) Öffentlichkeitsarbeit; und 3) Werbung. In diesen Bereichen in der Lage seine Theorie verbinden sie mit Anwendungen und bietet die Studierenden mit einer soliden technischen Basis von professioneller Theorie und Praxis, und so bereiten sie für ihre zukünftigen professionellen Anwendungen.

Absolventen des Programms werden in der Lage, ihre theoretisches Wissen und Fähigkeiten in der Forschung, deren Anwendung Fähigkeiten und in vielen Fällen, praktische Erfahrungen aus Praktika und / oder Arbeit an Projekten erworben zu verwenden, und werden auch weiterhin als kreative Menschen entwickeln, in der Lage Problem anwenden zu lösen der heutigen globalen Markt Ihr Querdenken. Heute ist unsere Absolventen weiterhin an Universitäten in Australien, den USA oder in Großbritannien und in anderen Ländern der Europäischen Union zu studieren. Diejenigen, die diese Disziplin für seine Karriere gewählt haben, jetzt arbeiten in großen Zeitungen, Fernseh- und Radiosender in der Tschechischen Republik und auch im Bereich der Werbung, Public Relations, Marketing und Personal.

Mehrere Beispiele von Pflichtveranstaltungen:

  • Medien und Gesellschaft
  • interpersonale Kommunikation
  • Principles of Public Relations
  • Einführung in die Werbung
  • Vernunft und Argumentation
  • Organisationskommunikation
  • Kommunikation in der Politik
  • Medienrecht und Ethik

Mehrere Beispiele für Wahlfächer:

  • Vermittlung
  • Werbestrategie
  • sociolinguistics
  • Kulturanthropologie
  • visuelle Kultur
  • Marketing
  • Sozialpsychologie
  • Organizational Behavior
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
University of New York in Prague (UNYP)

Zuletzt aktualisiert am September 27, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
4 jahre
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Tschechische Republik - Prag
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates