Auszeichnung Bachelor of Commerce (Digitales Marketing)

Allgemeines

Lesen Sie mehr über diesen Studiengang auf der Website der Hochschule

Beschreibung des Studiengangs

Verdienen Sie einen vierjährigen Bachelor-Abschluss in digitalem Marketing

Das vierjährige Honors Bachelor of Commerce-Programm (Digital Marketing) von Fanshawe vermittelt Ihnen Kenntnisse über die wichtigsten Grundlagen des Geschäfts, einschließlich Geschäftsstrategie, Management, Personalwesen, Buchhaltung und Führung. Sie erhalten außerdem hochmoderne Schulungen mit speziellen Kursen für digitales Marketing, einschließlich Markenmanagement und Medienintegration, Analyse, strategischem Website-Management und Suchmaschinenmarketing.

Was Sie von unserem Bachelor eines digitalen Marketingprogramms erwarten können

Sie helfen dabei, Ihre zukünftigen Kunden mit der Online-Welt zu verbinden, in der jeder Traum möglich ist, und zwar auf mehreren Medienplattformen. Karrieren in den Bereichen digitales Marketing, allgemeines Marketing, Direktmarketing, Kommunikation, Produktmarketing, Kundenbeziehungsmanagement, Marktanalyse, Suchmaschinenmarketing / -optimierung, Webanalyse oder unternehmerische Aktivitäten erwarten Absolventen. Erhältlich in einem traditionellen Klassenformat mit Eintritt im September.

Voraussetzung für den Abschluss ist der Abschluss einer bezahlten Arbeitszeit für kooperative Ausbildung. Dieser Prozess kombiniert Ihr Studium mit bezahlter, verwandter Arbeitserfahrung. Fanshawe hilft Ihnen dabei, das richtige Geschäft für Ihren Traum zu finden. Sie haben Zugang zu Beratern, die Ihnen Unterricht geben, beraten und beraten, wenn Sie vom Klassenzimmer in die reale Geschäftswelt wechseln.

Nach dem Abschluss können Sie ein Masterstudium an vielen anderen postsekundären Einrichtungen absolvieren oder Ihren Abschluss mit einem am Fanshawe College angebotenen Abschlusszeugnis ergänzen. Studierende, die derzeit im Business-Marketing-Diplom oder im Business-Marketing-Marketing-Diplomprogramm eingeschrieben sind, können sich für ein weiterführendes Studium in diesem Studiengang qualifizieren.

Sie werden auch darauf vorbereitet, Zertifizierungsprüfungen im Bereich Digitales Marketing nach dem Abschluss zu schreiben.

Andere Informationen

  • Eine CONNECT-Laborgebühr ist in den in der Gebührenübersicht angegebenen zusätzlichen Programmgebühren enthalten. Diese Gebühr trägt zur Deckung der Kosten bei, die mit der Bereitstellung des mobilen Computerprogramms CONNECT verbunden sind.
  • Studenten sollten keinen Laptop oder Software erwerben, bevor das College die empfohlenen Konfigurationen, Modelle, Softwaretitel und -versionen für das akademische Jahr veröffentlicht.

Kooperative Bildung

Dieses vierjährige Honors Degree-Programm erfordert den Abschluss eines obligatorischen Koop-Arbeitssemesters.

Lernerfolge

Der Absolvent hat die Fähigkeit nachgewiesen:

  1. Nutzen Sie die gegenseitige Abhängigkeit verschiedener funktionaler Geschäftsbereiche (z. B. Finanz-, Marketing-, Betriebs- und Personalressourcen), um organisatorischen Erfolg im nationalen und internationalen Umfeld zu erzielen.
  2. Entwickeln Sie Strategien zur Erreichung der Unternehmensziele durch die Integration von Geschäftsmethoden, die Kosten, Nutzen, Risiken und Chancen bewerten und aktuelle und aufkommende Technologien und Trends nutzen.
  3. Verbessern Sie Geschäftschancen, indem Sie externe Variablen in verschiedene Geschäftsentscheidungsmodelle integrieren.
  4. Bewerten Sie die einzigartigen Geschäftsanforderungen von Organisationen unterschiedlicher Größe, des öffentlichen Sektors, des privaten Sektors und von Non-Profit-Unternehmen.
  5. Bewerten Sie professionelle, ethische und rechtliche Verhaltensregeln.
  6. Recherchieren, analysieren und kritisch bewerten Sie qualitative und quantitative Daten aus einer Vielzahl von Quellen, um Geschäftsentscheidungen durch effektive Problemlösung, kritisches Denken, Logik und Argumentation zu unterstützen.
  7. Kommunizieren Sie Informationen, Argumente und Analysen präzise und zuverlässig für die Nachricht, das Publikum und den Zweck.
  8. Effizientes und effizientes Arbeiten in Gruppen oder Teams durch Demonstration von Führung, Teambildung und Beeinflussung von Fähigkeiten.
  9. Entwerfen Sie persönliche Lernpläne und integrieren Sie Lernstrategien in aktuelle und zukünftige Entwicklungsziele.
  10. Beurteilen Sie Entscheidungen zur Ressourcenzuteilung, die Einfluss auf Nachhaltigkeitspraktiken haben und das wirtschaftliche, soziale, kulturelle und ökologische Verhalten fördern.
  11. Analysieren Sie inländische und internationale Geschäftschancen im internationalen Kontext.
  12. Planen, implementieren und bewerten Sie Projekte und Programme unter Verwendung von Projektplanungsgrundsätzen und -werkzeugen.
  13. Bewerten Sie die finanzielle Gesamtleistung einer Organisation.
  14. Anwendung der Entscheidungsfindung und der strategischen Planungskompetenz auf Managementebene.
  15. Entwickeln Sie einen Geschäftsplan, der auf fundierten Forschungsergebnissen basiert, die Geschäftsgrundsätze und bewährte Verfahren integrieren.
  16. Wenden Sie auf der Grundlage von Marktanalysen geeignete Strategien zur Umsatzsteigerung an, indem Sie bestehende Kundenbeziehungen verbessern und neue Kunden gewinnen.
  17. Evaluieren und wählen Sie Marketing-Management- und E-Commerce-Strategien aus, um den Erfolg auf nationalen und internationalen Märkten zu maximieren.
  18. Erstellen und Anwenden von digitalen Marketingstrategien.
  19. Bewerten Sie die Auswirkungen von Online-Marketing-Taktiken mithilfe von Webanalysen.
  20. Planen und erstellen Sie eine Website mit Suchmaschinenoptimierungs- und -umwandlungstechniken.
  21. Erstellen, Optimieren und Berichten einer Suchmaschinen-Marketingkampagne.
  22. Erstellen Sie einen Marketingplan, der geeignete digitale und nicht digitale Strategien integriert.

Kurse

Kernfächer

Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:

Die minimale kumulative GPA für Kernkurse beträgt 2,5

(Schüler, die BMK Level 4 abschließen und Level 5 des BDM-Programms betreten, müssen außerdem COMM-7021, LIBS-7001, MGMT-7008, MGMT-7011, ACCT-7014, LAWS-7002, MGMT-7007 und ein Wahlfach für allgemeine Bildung absolvieren Kurs aus früheren Programmstufen)

(Schüler, die BAM Level 6 abschließen und Level 7 des BDM-Programms betreten, müssen außerdem COMM-7021, LIBS-7001, MGMT-7008, MGMT-7011, MGMT-7016, FINA-7006, MGMT-7007, LAWS-7002, absolvieren ACCT-7014 und 2 Allgemeinbildung Wahlfächer aus früheren Programmstufen)

Gruppe 1

  • Level 1
    Zusätzlich zu den folgenden Pflichtkursen finden Sie unten die Anforderungen für Nicht-Kernstufe 1
    • MATH-7007 Mathematik für die Entscheidungsfindung
    • ACCT-7002 Buchhaltung 1-Intro
    • COMP-7012 Computeranwendungen für Unternehmen
    • MGMT-7006 Management-Grundlagen

Gruppe 2

  • Level 2
    Zusätzlich zu den folgenden Pflichtkursen finden Sie unten die Anforderungen für Nicht-Kernstufe 2
    • MKTG-7001 Marketing 1
    • ECON-7005 Mikroökonomie
    • SYST-7001 Geschäftsinformationssysteme
    • COMM-7018 Professional Comm. in einer vielfältigen Welt

Gruppe 3

  • Stufe 3
    Zusätzlich zu den folgenden Pflichtkursen finden Sie unten die Anforderungen für Nicht-Kernstufe 3
    • ACCT-7014 Rechnungswesen für Manager
    • ECON-7006 Makroökonomie
    • MGMT-7007 Personalmanagement
    • METH-7022 Statistik für Unternehmen
    • MGMT-7011 Führungskräfte & Führung

Gruppe 4

  • Level 4
    Zusätzlich zu den folgenden Pflichtkursen finden Sie unten die Anforderungen für Nicht-Kernstufe 4
    • GESETZE-7002 Wirtschaftsrecht
    • MGMT-7008 Betriebsmanagement
    • MGMT-7009 Prinzipien des Organisationsverhaltens
    • MKTG-7002 Marketing 2

Gruppe 5

  • Level 5
    Zusätzlich zu den folgenden Pflichtkursen finden Sie unten die Anforderungen für Nicht-Kernstufe 5
    • FINA-7006 Finanzmanagement
    • METH-7024 Angewandte Forschungsmethoden
    • MKTG-7003 Strategisches Website-Management
    • MKTG-7004 Markenführung & Medienintegration

Gruppe 6

  • Stufe 6
    Zusätzlich zu den folgenden Pflichtkursen finden Sie unten die Anforderungen für Nicht-Kernstufe 6
    • MKTG-7005 Suchmaschinenmarketing
    • MKTG-7006 Kundenverhalten
    • MKTG-7007 Digitales Marketing
    • MGMT-7016 Verwalten von Programmen und Projekten

Gruppe 7

  • Stufe 7
    Zusätzlich zu den folgenden Pflichtkursen finden Sie unten die Anforderungen für Nicht-Kernstufe 7
    • MKTG-7011 Fortgeschrittene Themen im digitalen Marketing
    • MKTG-7008 Marketing & Metriken & Analyse
    • MKTG-7009 Verwalten von Kundenbeziehungen
    • ENTP-7001 Unternehmertum
    • COOP-1021 Co-Op Educ. Arbeitsvorbereitung

Gruppe 8

  • Stufe 8
    Zusätzlich zu den folgenden Pflichtkursen finden Sie unten die Anforderungen für Nicht-Kernstufe 8
    • MKTG-7010 Aktuelle Probleme im Marketing
    • MGMT-7024 Globale Strategie und E-Commerce
    • MGMT-7025 Capstone-Kundenprojekt
    • MGMT-7023 Strategische Politik und Planung
    • COOP-5001 Grad Koop-Integration

Gruppe 9

Coop-Anforderung

Studenten müssen 1 Coop-Arbeitstermin absolvieren

  • COOP-BDM1W BDM1 Koop-Arbeitszeit

Nicht-Core-Kurse

Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:

Der minimale kumulative GPA für Nicht-Core-Kurse beträgt 2,0

Gruppe 1

  • Level 1
    • COMM-7021 Argumentation & Überzeugung

Gruppe 2

  • Level 2
    • LIBS-7001 Ethik im globalen Kontext

Gruppe 3

Allgemeinbildung - Wahlfächer

Nehmen Sie 6 Wahlpunkte für die allgemeine Bildung in der Einführungsstufe aus zwei der folgenden Fächer - Geisteswissenschaften, Sozialwissenschaften, Mathematik, Naturwissenschaften -, die normalerweise in den Stufen 2 und 3 belegt werden

Gruppe 4

Nehmen Sie 6 allgemeinbildende Wahlfächer auf der oberen Ebene (nicht einführend) - normalerweise in den Stufen 4 und 5

Gruppe 5

Nehmen Sie 9 Wahlfächer für Allgemeinbildung in der Grundstufe oder in der Oberstufe - Normalerweise in den Stufen 6, 7 und 8

Programmaufenthalt

Die Studenten müssen mindestens 34 Credits in diesem Programm am Fanshawe College , um die Anforderungen an die Programmresidenz zu erfüllen und dieses Programm zu absolvieren.

student, woman, startupStartupStockPhotos / Pixabay

Zulassungsvoraussetzungen

  • OSSD mit Kursen von der Universität (U) oder Universität / Hochschule (M) stream mit :
    • Klasse 12 Englisch (U)
      (Hinweis: Die Mindestabschlussnote beträgt 65)
    • Mathematik einer von :
      • Erweiterte Funktionen der Klasse 12 (U)
      • Zahnstein und Vektoren der Klasse 12 (U)
      • Klasse 12 Mathematik des Datenmanagements (U)
        (Hinweis: Die Mindestabschlussnote beträgt 65)
    • Plus vier zusätzliche Kurse der 12. Klasse (U) oder Universität / College (M)
    • Ein endgültiger Mindestdurchschnitt von 65,0% basierend auf den höchsten sechs Kursen der 12. Klasse der Universität (U) oder der Universität / Hochschule (M)

oder

  • Ausgereifter Bewerber mit Stehen in den oben genannten erforderlichen Kursen und Noten

oder

  • Post-Secondary Standing * (falls zutreffend)

Englisch Sprachanforderungen

Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen nach einem der folgenden Verfahren Englischkenntnisse nachweisen:

  • Ein College-Stream der 12. Klasse oder ein Hochschul-Stream in englischer Sprache von einer Sekundarschule in Ontario oder gleichwertig, abhängig von den Zulassungsvoraussetzungen des Programms
  • Test von Englisch als Fremdsprache (TOEFL) mit einer Mindestpunktzahl von 88 für den internetbasierten Test (iBT) mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
  • International English Language Testing System (IELTS) Akademischer Test mit einer Gesamtpunktzahl von 6,5 ohne Punktzahl von 6,0 in allen vier Bands. Die Testergebnisse liegen in den letzten zwei Jahren
  • CAEL-Test (Canadian Academic English Language) mit einer Gesamtnote von 70 und Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
  • Pearson-Test von English Academic (PTE) mit einer Mindestpunktzahl von 59 und Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
  • Ein Cambridge English Test (FCE / CAE / CPE) mit einer Gesamtbewertung der Cambridge English Scale von 176 ohne Sprachkenntnisse von weniger als 169, mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
  • Eine englischsprachige Evaluierung (ELE) am Fanshawe College mit einer Mindestpunktzahl von 75% in allen Testabschnitten, mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
  • Fanshawe College ESL4 / GAP5-Studenten: Mindestens 80% in ESL4 / GAP5 Level 9 oder 75% in ESL4 / GAP5 Level 10

Empfohlene akademische Vorbereitung

  • Zusätzlich zu den erforderlichen Mathematikkursen in der Sekundarstufe werden die Schüler aufgefordert, zusätzliche Kurse in Mathematik und Rechnungswesen zu belegen.

Empfohlene persönliche Vorbereitung

  • Erwägen Sie die Fokussierung der Jobsuche im Sommer in den Bereichen Business / Marketing / Kundenservice
  • Helfen Sie mit einer gemeinnützigen Organisation
  • Lesen oder folgen Sie geschäfts- / marketingbezogenen Veröffentlichungen oder Blogs (z. B. Marketing Magazine, Ad Age, Brand Channel oder Wired).
  • Folgen Sie den Marketinggruppen auf LinkedIn oder Twitter
  • Stärken Sie die Problemlösungskompetenz, das kritische Denken und das Zeitmanagement, bevor Sie an dem Programm teilnehmen

Fortgeschrittenes Stehen

  • Bewerber mit einem Fanshawe College Diplom in Business - Marketing mit einem Mindest-GPA von 3,5 können sich auf Stufe 4 des Honours Bachelor of Commerce (Digital Marketing) -Diploms bewerben.
  • Bewerber mit einem fortgeschrittenen Diplom in Betriebswirtschaftslehre - Marketing mit einem Mindest-GPA von 3,0 am Fanshawe College können sich für Stufe 6 des Honors Bachelor of Commerce (Digital Marketing) bewerben.
  • Bewerber, die sich bei einzelnen kanadischen Universitäten für individuelle Studienleistungen bewerben, müssen (falls zutreffend) detaillierte Lehrinhalte zu theoretischen und Laborübungen vorlegen.
  • Internationale Bewerber können einen auf postsekundärer Ebene erzielten Kurs beantragen. Der detaillierte Kursinhalt der theoretischen und Laborübungen der internationalen Institution muss als Teil des Antrags in eine Transkription aufgenommen werden (offizielle Dokumente, die dem Kanzleramt in einem versiegelten Umschlag zur Verfügung gestellt wurden). Wenn eine Übersetzung der Dokumente ins Englische erforderlich ist, muss dies von einem anerkannten Dienst vorgenommen werden.
  • Basierend auf den Richtlinien, die vom Postsecondary Quality Assessment Board für Honours Degree-Programme festgelegt wurden, dürfen Gutschriften für Fortgeschrittene nicht mehr als 50% des Gesamtbetrags des Programms ausmachen.

Auswahlkriterien der Bewerber

Wenn die Anzahl der in Frage kommenden Bewerber die verfügbaren Plätze des Programms übersteigt, lauten die Auswahlkriterien für die Bewerber:

  1. Präferenz für ständige Einwohner von Ontario.
  2. Eingang der Bewerbung bis zum 1. Februar (Nach diesem Datum werden die Bewerber vom Fanshawe College nach Eingang der Bewerbung Fanshawe College , bis das Programm voll ist.)
  3. Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen.
  4. Abschluss in einem postsekundären Studium * (falls zutreffend).

Hinweis:
* Bewerber, die derzeit an einer Universität eingeschrieben sind oder zuvor eine Universität oder eine andere postsekundäre Einrichtung besucht haben und sich für die Übertragung in das Honors Bachelor of Commerce-Programm (Rechnungswesen) bewerben, werden auf der Grundlage ihres postsekundären Status berücksichtigt. Insbesondere Bewerber, die derzeit an einer Universität eingeschrieben sind oder zuvor eine Universität besucht haben, müssen einen Mindestdurchschnitt von 65,0% für die letzten zehn Kurse mit vollem Kredit oder gleichwertigen Kursen beibehalten, um für die Zulassung berücksichtigt zu werden. Bewerber mit weniger als zehn Vollkreditkursen müssen bei allen Kursen einen Mindestdurchschnitt von 65,0% einhalten, um für die Zulassung berücksichtigt zu werden. Bewerber, die sich an einem Community College bewerben, müssen ein Diplomprogramm mit einem Gesamt-GPA von 2,5 in ihrem Programm erfolgreich abgeschlossen haben. Darüber hinaus müssen alle Studenten, die sich an einer Universität oder einem College bewerben, die in den Zulassungsvoraussetzungen angegebenen Kurse in Mathematik und Englisch absolviert haben.

Berufschancen

Die Absolventen dieses Programms werden darauf vorbereitet, Organisationen dabei zu unterstützen, die aufregenden Möglichkeiten zu nutzen, die jetzt über das Internet und andere Möglichkeiten zur Kundenbindung und zum Aufbau von Geschäftsbeziehungen verfügbar sind. Die Absolventen können aus Karrieren in den Bereichen Digitales Marketing, Allgemeines Marketing, Direktmarketing, Kommunikation, Produktmarketing, Kundenbeziehungsmanagement, Marktanalyse, Suchmaschinenmarketing / -optimierung, Webanalyse oder unternehmerische Aktivitäten wählen.

Zuletzt aktualisiert am März 2020

Über die Hochschule

Fanshawe College is a large, publicly-funded College located in London, Ontario, Canada – approximately a two-hour drive from Toronto and Niagara Falls. There are 21,000 full-time students, including ... Weiterlesen

Fanshawe College is a large, publicly-funded College located in London, Ontario, Canada – approximately a two-hour drive from Toronto and Niagara Falls. There are 21,000 full-time students, including more than 6,000 international students from 97 different countries. Weniger Informationen
London , Simcoe , Heiliger Thomas , Holzlager , Clinton + 4 Mehr Weniger