Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, Marketingkommunikation in einem dynamischen, kreativen und agenturbasierten Umfeld zu studieren. Von der Marketingtheorie und Problemlösung bis hin zur strategischen Planung und dem Verständnis des Verbraucherverhaltens entwickeln Sie die Fähigkeiten, Ideen und Lösungen, um die Zukunft der Branche zu gestalten.
Du wirst:Entwickeln Sie Kampagnen als Antwort auf echte Briefings unserer Industriepartner
Verwalten Sie den gesamten Prozess von der Strategie über die Planung bis zur Ausführung in Zusammenarbeit mit Studenten der Kreativen Werbung
Werten Sie Fallstudien aus der Praxis aus, um zu verstehen, warum Kampagnen funktionieren, und entwickeln Sie ein tiefes Wissen über die Disziplin
Sammle Erfahrungen in kreativer Problemlösung und strategischer Planung im Team und im Studio
Lernen Sie spannende neue Bereiche des digitalen Marketings wie UX und Games kennen
Sie haben die Möglichkeit, entsprechende Software-Kenntnisse zu erwerben, die von der Kreativ- und verwandten Kommunikationsbranche verwendet werdenMarketing Communications BA(Hons) ist von der führenden professionellen Marketingorganisation, dem Chartered Institute of Marketing (CIM), akkreditiert. Dies bedeutet, dass Studierende, die das grundständige Studium erfolgreich abgeschlossen haben, für die Qualifikationen, die CIM professionellen Marketingpraktikern bietet, teilakkreditiert werden.Was unsere Absolventen machenAls Absolvent können Sie:Ein Kommunikationsstratege
Kampagnenersteller
Brand ManagerWas wirst du lernen?Während dieses Studiums erwerben Sie das Wissen, das Verständnis und das Selbstvertrauen, um ein mutiger Praktiker für Marketingkommunikation zu werden. Sie lernen wichtige Fähigkeiten in den Bereichen Pitching, Copywriting, Kampagnenerstellung und strategisches Denken, erwerben ein Verständnis für die Ethik und die Auswirkungen der Kommunikation in der heutigen Welt, experimentieren mit neuen Technologien und übernehmen Live-Aufgaben als Teil von Kreativteams.Jahr einsIm ersten Jahr vertiefen Sie die Grundlagen der Theorie und Praxis der Marketingkommunikation. Sie lernen die wichtigsten Marketingprinzipien kennen, erfahren, wie Sie Zielgruppen auf ansprechende Weise erreichen und gleichzeitig Geschäftsziele erreichen, und entwickeln eine einfache, aber unverzichtbare Toolbox mit Methoden zum Sammeln und Analysieren von Informationen über Zielgruppen.
Außerdem werden Sie durch Problemlösung und Teamarbeit an die interdisziplinäre Arbeitsweise in der Marketingkommunikationsbranche herangeführt.
ModuleWerbetexten
Marketing-Kommunikation
Kreative Problemlösung
Professionelle Übung
Marketing-Grundlagen
StrategieplanungDas zweite JahrIhr zweites Jahr beinhaltet einen tiefen Einblick in Aspekte der Erstellung effektiver Marketingkampagnen und des Verständnisses, wie sich Verbraucher in verschiedenen Umgebungen und Medienkanälen verhalten. Sie beteiligen sich an Debatten über die ökologischen, ethischen und sozialen Auswirkungen von Unternehmen und die sich ändernden Erwartungen der Verbraucher. Sie erfahren auch, wie Innovation eine bedeutende Rolle bei der Bewältigung einiger dieser Probleme spielen kann, indem Sie sich Live-Herausforderungen stellen.
In diesem Jahr können Sie wählen, ob Sie im Ausland studieren oder Ihre kreativen und digitalen Fähigkeiten mit unseren fachspezifischen Optionsmodulen weiter ausbauen.
ModuleKampagnenerstellung
Kooperationsmodul
Digitale Medien
VerbraucherverhaltenJahr dreiIn Ihrem letzten Jahr werden Sie Ihr kritisches und kreatives Denken schärfen, während Sie ein professionelles Portfolio aufbauen, das Ihre Fähigkeiten und Ihre individuelle Stimme präsentiert. Sie haben die Möglichkeit, sich an einem unternehmerischen Projekt zu beteiligen, um Ihren kreativen Prozess und Ihre Praxis zu verfeinern und herauszufordern. und Sie erhalten die Möglichkeit, Ihren BA mit einer Berufsqualifikation des Chartered Institute of Marketing – der anerkanntesten Marketing-Fachorganisation der Welt – aufzufrischen.
ModuleAbschlussjahrprojekt
Markenführung
Erweiterte Kampagnenerstellung
Unternehmerische PraxisDie oben genannten Module werden von unseren Studenten studiert oder es werden neue Module vorgeschlagen. Programmstrukturen und -module können sich im Rahmen unserer Lehrplanerweiterungs- und -prüfungsprozesse ändern. Wenn Ihnen ein bestimmtes Modul wichtig ist, besprechen Sie es bitte mit dem Kursleiter.
Wir ändern unser Curriculum für Lehrveranstaltungen ab 2022. Durch geringfügige Anpassungen unserer Modulstruktur erhalten Sie während Ihres Studiums neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit und Co-Creation mit Studierenden aus verschiedenen Disziplinen.
Diese Kursseite wird aktualisiert, wenn diese Änderungen abgeschlossen sind und die Bewerber benachrichtigt werden.Wie du lernen wirstSie lernen durch eine Kombination aus Vorlesungen, Seminaren, praktischen Workshops, betreuten Studiozeiten und Gruppen- oder Einzeltutorien. Sie erhalten auch unschätzbare Einblicke durch Vorträge und Meisterkurse von branchenführenden Gastrednern.BewertungsmethodenIm Verlauf dieses Studiums wenden wir verschiedene Bewertungsstrategien an, darunter:Praxismappen
Präsentationen
Aufsätze
Schriftliche oder mündliche Berichte
Großes Forschungsprojekt
Peergroup-BewertungIhre summativen (Abschluss-)Prüfungen erfolgen am Ende jedes Moduls, in der Regel am Ende des Studienblocks. Sie können jedoch auch während eines Moduls Zwischenprüfungen absolvieren. Diese Bewertungen helfen sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Arbeit auf dem richtigen Weg bleiben.
Sie erhalten das ganze Jahr über ein kontinuierliches Feedback zu Ihrer gesamten Arbeit. Dies wird durch Tutorials und während Sie im Studio arbeiten, vermittelt. Am Ende eines Moduls erhalten Sie ein ausführliches schriftliches Feedback und haben die Möglichkeit, dieses mit Ihrem Assessor zu besprechen.MitarbeiterSie lernen von einer Vielzahl von Branchenprofis mit Erfahrung in der Arbeit für Agenturen wie VMLY&R, RAPP und NetBooster. Wir haben auch Partnerschaften mit Agenturen wie Droga 5, Ogilvy, M&C Saatchi, Poke, VCCP, AMV BBDO und Wunderman Thompson.
Einige Mitarbeiter unterrichten nur in bestimmten Modulen. In Ihrem Kurs werden möglicherweise nicht alle hier gezeigten Mitglieder vorgestellt.AnlagenDigitale Labore, Hörsäle und Seminarräume.
Bibliotheken mit 140.000 Büchern, 17.000 DVD- und Videotiteln sowie umfassenden Ressourcen für Elektronik und Zeitschriften.
Der Leuchtturm - ein dedizierter Autorenraum und Veranstaltungsraum
The Soundhouse – Podcasting-Einrichtung
Das Schuppen-spezielle UntersuchungsgebietWie man sich bewirbtBewerben Sie sich über UCASBereit, sich uns anzuschließen? Wenn Sie sich über UCAS Apply and Track bewerben, müssen Sie die folgenden Universitäts- und Kurscodes angeben.Universitätscode: F33
Kurscode: N591Als internationaler Student bewerben?Internationale Studierende können sich über UCAS, über einen Vertreter oder direkt bei der Universität für einen Kurs bewerben.ZugangsvoraussetzungenWir betrachten alle Bewerbungen nach ihrem individuellen Verdienst und Potenzial. Wir laden alle Bewerber zu einem Interviewtag oder Vorsprechen ein, um ihnen die Gelegenheit zu geben, dies zusammen mit dem zu demonstrieren, was sie auf ihrem Gebiet inspiriert und motiviert. Die Bewerber können je nach Kurs auch ihr Portfolio zeigen oder eine Leistung erbringen. Wir freuen uns über Bewerbungen aus allen Fachgebieten, unabhängig davon, ob Sie sich auf MINT, Kunst oder Geisteswissenschaften spezialisiert haben.
Als Anhaltspunkt, unser typisches Angebot für das Undergraduate-Niveau beträgt 104 – 120 UCAS-Tarifpunkte, hauptsächlich von Level-3-Qualifikationen wie, aber nicht beschränkt auf A-Levels, ein BTEC Extended Diploma oder ein Foundation Diploma.SprachanforderungenFür Bewerber, deren Muttersprache Englisch ist, benötigen Sie GCSE English Language Grade 4 (C) oder eine gleichwertige Sprache.
Wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, müssen Sie denselben Standard erfüllen, der der Gesamtpunktzahl von IELTS Academic 6.0 entspricht, mit mindestens 5,5 in Lesen, Schreiben, Sprechen und Hören. Wir akzeptieren eine Reihe von länderspezifischen Äquivalenzen und genehmigten Tests.
Wenn Sie ein Studentenvisum benötigen, um in Großbritannien zu studieren, müssen Sie einen anerkannten Sprachtest ablegen, der von der Universität genehmigt und bestätigt wird.FristenUK/EU-Anträge: 29. Januar 2021 (bei gleicher Berücksichtigung)
Verspätete Bewerbungen werden berücksichtigt, wenn Plätze verfügbar sind.
Internationale Gebührenzahler können sich das ganze Jahr über bewerben. Wir empfehlen jedoch, sich so früh wie möglich zu bewerben, um Zeit für Visa und Reisevorbereitungen zu haben.Studiengebühren 2021-229.250 £ pro Jahr - Vollzeit UK
16.950 £ - Vollzeit EU
16.950 £ - Vollzeit international