Sie erkunden die Grundlagen der Spieleentwicklung und die verschiedenen Rollen und Prozesse innerhalb der Branche und spezialisieren sich auf In-Game-Animation.
Sie arbeiten in multi-qualifizierten Teams und wenden die Spieltheorie auf die Entwicklung neuartiger digitaler Spiele an, so dass Sie Ihre Praxis als Animator entwickeln und den gesamten Prozess der Spieleentwicklung erleben können.
Du wirst:Erstellen Sie vom ersten Tag an Ihre eigenen Spiele und haben Sie die Möglichkeit, in Ihrem dritten Jahr ein eigenes Unternehmen zu gründen.
Arbeiten Sie in einem der größten und am besten ausgestatteten Spielräume aller Universitäten in Großbritannien.
Ändern Sie die Spielebranche, indem Sie originelle Spiele für neue Märkte entwickeln.
Arbeiten Sie in einer Abteilung, die sich dem Glücksspiel widmet, und lassen Sie sich von Menschen umgeben, die in allen Bereichen der Branche arbeiten.
Erlernen Sie die Grundlagen von Animation und Rigging in der praktischen Spieleentwicklung.
Entwickeln Sie einen multidisziplinären Ansatz, indem Sie Unity und Unreal verwenden, um alle Aspekte der Spieleerstellung zu berühren.
Lassen Sie sich von Spezialisten für Spieleanimation und Spieleentwicklung anleiten, darunter Branchenveteranen und international anerkannte Forscher.Was unsere Absolventen machenAbsolventen dieses Studiengangs könnten später Karrieren als Animatoren und Designer bei großen Spielestudios wie Supermassive Games, Mediatonic, Creative Assembly, Rare und King machen.Was wirst du lernen?Du baust deine Kernkompetenzen als Animator aus, lernst Spielpipelines und die Rollen verschiedener Fachgebiete innerhalb der Spieleindustrie. Sie arbeiten dann an teamgeführten Projekten und arbeiten mit dem Künstler zusammen; Sie riggen und animieren Modelle, die der Animationspipeline folgen, um Ihre Ideen zum Leben zu erwecken.Jahr 1Sie erfahren, was es braucht, um ein Spiel zu entwickeln, einschließlich Asset-Erstellung, Projektmanagement und Pipelines, Ideen vorstellen und Theorien darüber nachdenken, was Spiele sind und wie sie Spieler ansprechen. Sie entwickeln Ihre Fähigkeiten in der Animation und verbessern interdisziplinäre Gruppen, während Sie ein Spiel vor Tutoren vorstellen und es gemeinsam entwickeln.
ModuleEntwicklungsprinzipien Sie tauchen in unsere Studiokultur ein und lernen die Grundlagen des Spielens.
Theorie 1: Leseerfahrungen Sie lernen und schreiben über Spiele und VR auf die gleiche Weise wie über Bücher in einem Englischkurs oder über Filme in Film Studies.
Multidisziplinäre Entwicklungspraxis Sie stellen Ihr erstes vollständiges Spiel auf und bauen es als Team mit agilen Methoden auf.
Spielanimation 1 Sie erkunden die Prinzipien der Animation und entwickeln Fähigkeiten und Arbeitsabläufe in der 3D-Animation.
Spielanimation 2 Sie entwickeln Fähigkeiten zur Animation menschlicher Leistung und integrieren Ihre Arbeit dann in eine Spiel-Engine.Jahr 2Mit größerem Vertrauen in Ihre Fähigkeiten spiegeln Sie die professionelle Spieleentwicklung wider, wenn Sie ein größeres Spieleprojekt in einer Gruppe mit mehreren Fähigkeiten angehen. Im Laufe des Jahres forschen und experimentieren Sie mit verschiedenen Ansätzen und schaffen innovative Features. Sie untersuchen Strategien zur Verbesserung des Spielererlebnisses und erfahren von Fachbesuchern, was Branchentrends und -entwicklungen antreibt. Im Laufe des Jahres entwickeln Sie Ihre spezialisierte Spielanimation weiter.
ModuleWorld Creation Project: Vorproduktion Sie werden das Konzept für eine Welt entwickeln und es zu einem umfassenderen Spieletitel weiterentwickeln.
World Creation Project: Produktion Während dieses Moduls entwickeln Sie Ihr World Creation-Projekt zu einem Pitchable-Spiel, das dem Rest der Akademie präsentiert wird.
Theorie 2: Form & Spielerfahrung Wenn Sie Ihre Produktion an der Theorie der Spielestudien ausrichten, schreiben Sie Ihr Manifest als Spieleentwickler und diskutieren die ethischen und industriellen Debatten rund um die Spieleproduktion.
Spielanimation 3 Sie entwickeln fortgeschrittene Rigging- und Animationsfähigkeiten mit einem Schwerpunkt auf Gesichts-Rigging und Motion Capture.
Entwicklung einer spezialisierten Game-Art-Praxis Sie erweitern Ihr Verständnis von Animation in der Spieleentwicklung, indem Sie Ihre eigenen individuellen Fähigkeiten üben und entwickeln.Jahr 3Im letzten Jahr Ihres Spielanimationskurses produzieren Sie als Teil eines Teams ein vollständiges und potenziell veröffentlichbares Spiel. Wenn Sie es an Branchenexperten weitergeben, erhalten Sie zuverlässiges und aufschlussreiches Feedback. Darüber hinaus recherchieren Sie zu einem für Ihr Projekt relevanten Thema und bauen ein Online-Portfolio mit einem klaren Kernstück auf, schärfen Ihre realen Einblicke und bauen wertvolle Karrierekontakte auf.
ModuleBerufspraxis und Unternehmertum Mit Blick auf Ihre Karriere erstellen Sie eine professionelle Online-Präsenz für Ihre Arbeit und lernen, wie Sie sich vernetzen und einen Job in Spielen bekommen.
Großes Spielentwicklungsprojekt: Vorproduktion Die überwiegende Mehrheit Ihres dritten Jahres wird damit verbracht, ein Spiel in einem Team zu machen, was zur Gründung einer eigenen Spielefirma führen kann.
Vorbereitung auf die Zukunft Sie recherchieren und untersuchen Themen, die für Ihre Route und Praxis wichtig sind, und untersuchen, wie sich die sich schnell entwickelnde Spielebranche verändern kann, wenn Sie sich auf den Weg machen.
Großes Spielentwicklungsprojekt: Produktion Wenn Sie Ihr Spiel im dritten Jahr abschließen, präsentieren Sie es dem Rest der Akademie und stellen es geladenen Gästen aus der Branche vor.Die oben genannten Module werden von unseren Studenten studiert oder es werden neue Module vorgeschlagen. Programmstrukturen und -module können sich im Rahmen unserer Lehrplanerweiterungs- und -prüfungsprozesse ändern. Wenn Ihnen ein bestimmtes Modul wichtig ist, besprechen Sie es bitte mit dem Kursleiter.
Wir ändern unser Curriculum für Lehrveranstaltungen ab 2022. Durch geringfügige Anpassungen unserer Modulstruktur erhalten Sie während Ihres Studiums neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit und Co-Creation mit Studierenden aus verschiedenen Disziplinen.
Diese Kursseite wird aktualisiert, wenn diese Änderungen abgeschlossen sind und die Bewerber benachrichtigt werden.Wie du lernen wirstSie erstellen originelle Spiele durch Gruppenarbeit, professionelles Üben und Game Jams. Sie entwickeln auch praktische Fähigkeiten durch praxisorientierte Workshops und lernen, Ihre Arbeit durch Gruppen-Tutorials, Crits und individuelle Tutorials zu bewerten und zu verbessern.
Regelmäßiges Lernen wird aus Vorlesungen, Seminaren und unserer virtuellen Lernumgebung kommen.
Sie teilen sich spezialisierte Module des ersten Jahres mit anderen Games Academy-Kursen. Im Verlauf des Kurses wechseln Sie von 2D zu 3D und verlagern Ihren Fokus auf die Projektteamarbeit.BewertungsmethodenTeamwork ist stark von der Branche geprägt.
Game Making ist die primäre Form der Bewertung.
Kontinuierliche Bewertung ohne formelle Prüfungen.
Visuelle, mündliche und schriftliche Aufgaben.
Portfolio der Projektarbeit.MitarbeiterSie werden von professionellen Spieleanimatoren, Entwicklern und Künstlern unterrichtet, die von Unternehmen wie Square-Enix und Octopus 8 Studios kommen. Gemeinsam haben sie an Titeln wie Hitman, League of Legends, World of Warcraft und Final Fantasy XII gearbeitet.AnlagenGroßes Studio mit regelmäßig aktualisierten Spielentwicklungsmaschinen auf dem neuesten Stand der Technik.
XSens MVN Awinda Motion-Capture-Anzüge.
Lebenszeichenstudio für Künstler und wöchentliche Lebenszeichensitzungen.
Spezialisierte Computerhardware für Spieleentwicklung, Deep-Learning-Projekte, Bewegungserfassung und immersive Erlebnisse.
Standardpakete, die in der Softwareentwicklung für die Spiele- und Visual Effects-Branche verwendet werden, einschließlich Adobe- und Autodesk-Suiten.
Angeschlossenes Labor, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, auf dem neuesten Stand zu bleiben – mit Augmented Reality, Virtual Reality AR/VR/MR (XR)-Geräten wie HoloLens, HoloLens 2 und Oculus Quest 2.
Angeschlossenes Labor mit Zugriff auf PS4-Entwicklungs- und Testkits.
Zugriff auf eine Vielzahl von Spiel-Engines, einschließlich Unity und Unreal.
Die Studios öffnen spät während der Semesterzeit.
Zugriff auf freie Software über Microsoft Imagine.Wie man sich bewirbtBewerben Sie sich über UCASBereit, sich uns anzuschließen? Wenn Sie sich über UCAS Apply and Track bewerben, müssen Sie die folgenden Universitäts- und Kurscodes angeben.Universitätscode: F33
UCAS-Code: I609Als internationaler Student bewerben?Internationale Studierende können sich über UCAS, über einen Vertreter oder direkt bei der Universität für einen Kurs bewerben.ZugangsvoraussetzungenWir betrachten alle Bewerbungen nach ihrem individuellen Verdienst und Potenzial. Wir laden alle Bewerber zu einem Interviewtag oder Vorsprechen ein, um ihnen die Gelegenheit zu geben, dies zusammen mit dem zu demonstrieren, was sie auf ihrem Gebiet inspiriert und motiviert. Die Bewerber können je nach Kurs auch ihr Portfolio zeigen oder eine Leistung erbringen. Wir freuen uns über Bewerbungen aus allen Fachgebieten, unabhängig davon, ob Sie sich auf MINT, Kunst oder Geisteswissenschaften spezialisiert haben.
Als Anhaltspunkt, unser typisches Angebot für das Undergraduate-Niveau beträgt 104 – 120 UCAS-Tarifpunkte, hauptsächlich von Level-3-Qualifikationen wie, aber nicht beschränkt auf A-Levels, ein BTEC Extended Diploma oder ein Foundation Diploma.SprachanforderungenFür Bewerber, deren Muttersprache Englisch ist, benötigen Sie GCSE English Language Grade 4 (C) oder eine gleichwertige Sprache.
Wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, müssen Sie denselben Standard erfüllen, der der Gesamtpunktzahl von IELTS Academic 6.0 entspricht, mit mindestens 5,5 in Lesen, Schreiben, Sprechen und Hören. Wir akzeptieren eine Reihe von länderspezifischen Äquivalenzen und genehmigten Tests.
Wenn Sie ein Studentenvisum benötigen, um in Großbritannien zu studieren, müssen Sie einen anerkannten Sprachtest ablegen, der von der Universität genehmigt und bestätigt wird.FristenBewerbungen im Vereinigten Königreich: 29. Januar 2021 (zur gleichen Berücksichtigung)
Verspätete Bewerbungen werden berücksichtigt, wenn Plätze verfügbar sind.
Internationale Gebührenzahler können sich das ganze Jahr über bewerben. Wir empfehlen jedoch, sich so früh wie möglich zu bewerben, um Zeit für Visa und Reisevorbereitungen zu haben.Wir wollen jemanden, der:Ist leidenschaftlich über das Erstellen von Spielen.
Möchte als spezialisierter Spieleanimator im AAA- oder Indie-Bereich der Branche arbeiten.
Möchte echte Spiele in multidisziplinären Teams in einem Studio entwickeln, das die Branche widerspiegelt.
Verfolgt begeistert die aktuellen Videospieltechnologien.
Zeigt Kommunikationsfähigkeiten und versteht ihr Fachgebiet.Studiengebühren 2021-229.250 £ pro Jahr - Vollzeit UK
16.950 £ - Vollzeit EU
16.950 £ - Vollzeit international