Animation und Spiele sind zwei der am schnellsten wachsenden Branchen der Welt, die in unserem täglichen Leben zunehmend eine Rolle spielen werden. Angesichts der heutigen technologischen Entwicklung ist es unmöglich, die Wahrheit von der Fiktion zu unterscheiden.

Die Film-, Spiele- und VFX-Industrie ist immer auf der Suche nach neuen Talenten. Mit BA (Hons) Animation und Games Art können Sie die Pre-Production-Pipeline erkunden und Animationen auf eine Vielzahl von Medien anwenden. Sie lernen und entwickeln traditionelle Animationstechniken sowie wichtige digitale Kenntnisse in 2D und 3D und lernen gleichzeitig die Grundprinzipien der zeichengeführten Animation.

Wir stellen Animations- und Spieledesign in einen breiteren Kontext von Prinzipien und Designtheorien, und Sie erwerben ein Gesamtwissen über Design, das Ihre Karriereoptionen offen hält. Sie haben auch die kreative Freiheit und Flexibilität, um Ihre spezifischen Interessenbereiche zu entwickeln und übertragbare Fähigkeiten zu erwerben, die für die Beschäftigungsfähigkeit von entscheidender Bedeutung sind.

Der Unterricht ist fast ausschließlich praktisch und auf Studiobasis und wird durch Vorlesungen, Seminare und Tutorials unterstützt. Unser akademisches Team ermutigt Sie, Ideen auszudrücken und die Grenzen der Kreativität zu erweitern. Die Bewertung erfolgt hauptsächlich durch Kursarbeit. In Ihrem letzten Jahr bereiten Sie sich auf Ihre Diplomausstellung vor, die von Branchenexperten und potenziellen Arbeitgebern besucht wird.

Zugangsvoraussetzungen

  • Diplom und Abschrift von der High School
  • Nachweis der Englischkenntnisse des Schülers (IELTS 6.0 oder gleichwertig). Wenn die frühere Ausbildung auf Englisch war, ist kein Test erforderlich, nur ein Zertifikat, bei dem dies bestätigt wird
  • Portfolio
  • Reisepass
  • AAS-Antragsformular

Kurs auf einen Blick

Jahr 1

  • Einführungspraxis für Klassik, Digital und Performance
  • Animationstechniken
  • Designtheorie 1
  • Einführung in die Computerkenntnisse

Jahr 2

  • Vorproduktionspraxis
  • Maya für Anfänger
  • Animation für Musik, Titel und Einrückungen
  • Animationsperformance - Dialog
  • Designtheorie 2

Jahr 3

  • Angewandte Animation
  • Professionelle Übung
  • Endgültiges Hauptprojekt
  • Dissertation

Wichtige Daten und Informationen

  • Dauer in Monaten: 36 Monate (3 Jahre)
  • Ausbildungsform: unterrichtet
  • Ausbildungsvarianten: Vollzeit
  • Sprache: Englisch
  • Bewerbungsschluss: 30. August 2019
  • Einführungsbeginn: 23. September 2019
  • Unterrichtsbeginn: 30. September 2019
  • Auszeichnungsstelle: University of Sunderland - UK
  • Britischer Abschluss: Bachelor of Arts mit Auszeichnung
Studiengang in:
Englisch

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Zuletzt aktualisiert am July 20, 2019
Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Okt. 7, 2019
Duration
3 jahre
Vollzeit
Deadline
Aug. 30, 2019
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Okt. 7, 2019
Enddatum
Anmeldefrist
Aug. 30, 2019

Okt. 7, 2019

Location
Anmeldefrist
Aug. 30, 2019
Enddatum