BA (Hons) Bildung
University of Lincoln
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* pro Niveau, für internationale Studierende | Heimat-/EU-Studenten: 9.250 £ pro Niveau
Entdecken Sie Lincoln, wo auch immer Sie sich auf der Welt befinden
Unsere Webinare, Fach-Meisterkurse, Frage-und-Antwort-Sitzungen und Podiumsdiskussionen für Studenten sind eine großartige Möglichkeit, herauszufinden, wie es ist, an der University of Lincoln zu leben und zu studieren.
Einführung
Bildungsfachkräfte verändern das Leben von Kindern und Jugendlichen und inspirieren sie, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu erlernen und weiterzuentwickeln, um sie auf ihre Zukunft vorzubereiten.
Unser BA (Hons) Education-Abschluss lädt Studenten ein, sich mit Bildung in verschiedenen Lernumgebungen zu befassen und Bildungssysteme auf der ganzen Welt zu überprüfen.
Das Bildungsstudium gibt einen Einblick, wie Kinder und Jugendliche lernen und wie dies gestaltet und umgesetzt wird. Dieser Abschluss befasst sich mit Lernen und Lehren in vier Schlüsselbereichen: Philosophie, Soziologie, Geschichte und Psychologie.
Das Programm berücksichtigt die unterschiedlichen Arten der Umsetzung und des Verständnisses von Bildung in ganz Großbritannien und weltweit. Ziel des Studiums ist es, unsere Studierenden dabei zu unterstützen, aktuelle und historische Bildungssysteme zu verstehen und in Frage zu stellen und zu prüfen, wie diese Systeme mit Politik, Praxis und sozialen Erwartungen in Einklang stehen.
Die Schüler haben die Möglichkeit, die Schulbildung an Pflichtschulen und in anderen Lernumgebungen zu berücksichtigen, die nicht mit typischen Klassenzimmern verbunden sind.
Die BA (Hons) Education in Lincoln zielt darauf ab, forschungsbasierte Möglichkeiten zu berücksichtigen. Während des gesamten Studiums werden die Studierenden ermutigt, kleine Forschungsprojekte in einem Bildungsbereich durchzuführen, z. B. Lern- oder Lehransätze, Vergleiche globaler Bildungssysteme, Studien zu Lehrplänen oder sonderpädagogische Bedürfnisse.
„Diese Informationen waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (Juli 2023) korrekt.“
Admissions
Lehrplan
Wie du studierst
Das erste Jahr konzentriert sich auf einführende Kernmodule, die sich auf Lern-, Lehr-, Bildungs- und Forschungskompetenzen konzentrieren. Die Studierenden können über die globalen und lokalen Einflüsse auf Politik und Praxis nachdenken und darüber nachdenken, wie dies die Art und Weise beeinflusst hat, wie Kinder und Jugendliche lernen können.
Während des dreijährigen Kurses läuft ein Lernsystem. Das erste Jahr bietet den Studierenden die Möglichkeit, ihre persönlichen und akademischen Fähigkeiten zu entwickeln, und bietet eine solide Grundlage für den Übergang in das zweite Jahr. Der Kurs umfasst auch eine Reihe geplanter Besprechungen mit einem persönlichen Tutor.
Im zweiten und dritten Jahr konzentriert sich die Lehre auf sonderpädagogische Bedürfnisse und Vielfalt, Forschungsmethoden in der Bildung und Perspektiven in der Bildung. Die Studierenden können optionale Module auswählen, um ihre eigenen spezifischen Interessen zu unterstützen. Dazu gehören derzeit Studien zur Kindheit;
Lehrplan: Grundsätze und Zwecke; Psychologie der Erziehung; und Mittelstufe.
Das letzte Jahr beinhaltet den Abschluss eines erweiterten forschungsbasierten Projekts. Dies zusammen mit weiteren Wahlmodulen soll den Studierenden die Möglichkeit bieten, auf ihren eigenen Interessen aufzubauen, und kann durch ihre Karriereziele bestimmt werden.
Der Unterricht findet in Vorlesungen, Seminaren und Workshops sowie in Kleingruppen statt, je nach Niveau und Thema des Studiums. Darüber hinaus nutzen die Mitarbeiter das Intranet, um Materialien zur Unterstützung des Unterrichts bereitzustellen. Das Kursmaterial wird in einer virtuellen Online-Lernumgebung bereitgestellt, um Präsenzunterricht und Support vor Ort und aus der Ferne zu ergänzen.
Erstes Jahr
- Einführung in die Bildung (Kern)
- Einführung in die Bildungsforschung (Core)
- Einführung in das Lernen (Core)
- Einführung in die Lehre (Kern)
Zweites Jahr
- Vielfalt, Inklusion und alternative Bildung (Kern)
- Perspektiven in der Bildung (Kern)
- Forschungsmethoden in der Bildung (Kern)
- Lehrplan: Grundsätze und Zwecke (Option)†
- Bildung in der digitalen Gesellschaft (Option)†
- Mittlere Bildung (Option)†
- Pädagogische Psychologie (Option)†
- Studien zur Kindheit (Option)†
Drittes Jahr
- Zeitgenössische Fragen der Bildung (Kern)
- Dissertation (Kern)
- Fortgeschrittene digitale Bildung: Perspektiven und Praxis (Option)†
- Fortgeschrittene Bildungspsychologie (Option)†
- Erweitertes Senden (Option)†
- Bildungsgeschichte (Option)†
- Lernen durch Reflexion (Option)†
- Bildungsphilosophie (Option)†
- Bildungssoziologie (Option)†
† Einige Kurse bieten möglicherweise optionale Module an. Die Verfügbarkeit optionaler Module kann von Jahr zu Jahr variieren und unterliegt der Erreichung einer Mindestteilnehmerzahl. Dies bedeutet, dass die Verfügbarkeit bestimmter optionaler Module nicht garantiert werden kann. Die Auswahl optionaler Module kann auch von der Personalverfügbarkeit beeinflusst werden.
Wie Sie beurteilt werden
Ziel der Modulbewertungen ist es, ein Maß für die Entwicklung und das Erreichen von Kursergebnissen bereitzustellen, einschließlich der Erlangung hochqualifizierter intellektueller Fähigkeiten wie kritischer Analyse und Bewertung.
Dementsprechend variieren die Bewertungsmethoden in den drei Kursstufen und können Aufsätze, Kursarbeiten, Portfolios, Präsentationen, Berichte und Datenanalysen umfassen. Die Beurteilungen der Stufen eins und zwei konzentrieren sich auf den Erwerb und das Verständnis von Wissen und Fähigkeiten. Im Gegensatz dazu legen die Beurteilungen der Stufe drei einen weitaus größeren Schwerpunkt auf die Fähigkeit, Wissen anzuwenden, zu analysieren und zu bewerten.
Galerie
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Absolventen dieses Kurses wären gut aufgestellt, um ein weiteres Studium in Form eines PGCE-Grundschullehrerausbildungskurses aufzunehmen. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Berechtigung, Schüler im Sekundarbereich zu unterrichten, den ersten Abschluss in einem Lehrplanfach abschließen müssen, z. B. Englisch, Physik, Geschichte usw., bevor Sie den PGCE-Sekundarabschluss abschließen.