BA (Hons) in Events Management
Staffordshire University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Aug 2023
* - Home / EU Fee; £ 10.500 - Internationale Fee
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
BA (Hons) in Events Management
Die Event-Branche ist eine wachsende und dynamische Branche. Es ist ideal, wenn Sie kreativen und unternehmerischen sind. Dieser Kurs wird Ihnen das Wissen, Verständnis und Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine erfolgreiche Karriere bei führenden Veranstaltungen Organisationen zu etablieren - sowohl in Großbritannien als auch international. Sie können auch im dritten Sektor arbeiten, die Entwicklung, Planung und Durchführung von Events für britische und internationale Wohltätigkeitsorganisationen.
Der Kurs wird von der Tourism Management Institute (TMI) akkreditiert. Es ist ideal, wenn Sie Kunst, Kultur, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft und Fachveranstaltungen, Ausstellungen und Konferenzen ausgeführt werden soll.
Kursbeschreibung
Auf unserer Events Management Grad erhalten Sie werde zu planen, zu entwickeln und zu verwalten ein Live-Event. Der Staffordshire Festival ist eine gelungene Kombination aus Kunst, Musik und Kulturveranstaltungen.
Unsere wissenschaftliche Expertise umfasst Marketing- und PR-Aufgaben in der Formel 1, Eventmanagement in führenden britischen Clubs und Betriebsmanagement in britischen und internationalen Tour-Operationen. Unsere Forschung deckt Veranstaltungen Management-Ausbildung, Veranstaltungen und Regeneration, ländlicher Tourismus und die Veranstaltung Perspektive und Veranstaltungs Nachhaltigkeit.
Sie erhalten an unserer koordinierten Besuchs-Programm, das eine Reihe von Veranstaltungen in ganz Großbritannien und im Ausland aufgenommen hat, zu nehmen. Reiseziele haben Barcelona, die Olympischen Spiele in London 2012 und Olympische Anlagen, die World Travel Market und Travel Technology Europe in London aufgenommen.
Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, in der Industrie auf internen und externen Projekten zu arbeiten. Aktuelle Projekte sind enthalten Totally Lokal "und" die Zeit, um in Stoke-on-Trent sein '- einem Studenten geleiteten Konferenz mit Keynote-Präsentationen von führenden lokalen Persönlichkeiten. Sie werden vor allem in der Schule arbeiten, mit Exkursionen, praktische Workshops, Online-Debatten und Gastvorträge.
Graduate Destinationen
Absolventen unserer Events Management Grad wurden in Rollen wie weg:
- Konferenz und Veranstalter innerhalb von lokalen, regionalen, nationalen und internationalen Destinationsmanagement-Organisationen
- Freiwillige Aufgaben oder Ereignisse Koordinatoren für die lokalen und nationalen Wohltätigkeitsorganisationen, einschließlich der Cancer Research UK
- Konferenz-und Bankett Führungskräfte im Vertrieb im Beherbergungssektor
- Tagungen und Veranstaltungen Koordinatoren
- Marketing Assistenten innerhalb der Besucherattraktion Sektor.
Zugangsvoraussetzungen
Typische UCAS Angebot: 260
- Ein Ebenen: BCC
- BTEC: National Diploma DMM.
- Alle Bewerber werden einzeln bewertet.
Beglaubigung
Tourism Management Institute
Lehren und Lernen
Studenten engagieren in das Lernen in einer Vielzahl von Möglichkeiten, um ihre vielfältigen Fähigkeiten und Lernstile entsprechen. Die Betonung erfährt Tourismusmanagement schafft die Notwendigkeit für zusätzliche Lernumgebungen, wie das Lernen in der Arbeit durch Arbeitserfahrung und Ehrenamt, in Zusammenarbeit mit der Industrie durch Besuche, Gastsprecher und einem Wohn die traditionelleren Ansätze von Vorträgen, Referenten, Lernprogramme zu ergänzen, Workshops, Seminare und VLE ist zu ergänzen und zu verbessern die traditionellen, face-to-face-Lernerfahrung. Kenntnisse und Fähigkeiten werden durch Fallstudien, Rollenspiele, Simulationen, Präsentationen, Projekte (Arbeit-basierte und akademischen), reflektierende Portfolios und der erweiterten Nutzung von Technologie unterstützten Aktivitäten entwickelt. Es wird viel Wert auf Arbeitgeber Engagement und innovative Lehre und Forschung informiert, um die Schüler Erfahrungen zu bereichern.
Die Kenntnisse und Fähigkeiten in Kernmodule zu Beginn des Vergabe gelernt werden übertragen, wieder angewendet und in verwandten Modulen und auf höheren Ebenen entwickelt. Im ersten Jahr Tourismus-Geschäft Grundlagen untersucht werden, um ein Verständnis für die integrierte Konzept der Tourismus-Geschäft zusammen mit einer Einführung in den Tourismus und Veranstaltungen zu entwickeln. Dieses Wissen wird erweitert, um stärker auf den Tourismus im zweiten Jahr zu konzentrieren. Touristenziele Freizeit und Kultur, Tourismus und Events Service Operations Management und neue Medien Tourismus und Events Marketing studiert und Studenten haben auch die Möglichkeit, einen Wohn Tour zu einem innovativen Tourismus-Destination verpflichten sich, aus erster Hand zu beobachten, wie die Konzepte der Tourismus-Management durchgeführt werden und aufgetragen. Im letzten Studienjahr Schüler führen eine Tourismus-Management-Projekt und erkunden Sie aktuelle Themen im Tourismus und Veranstaltungen neben einem eigenen Marketing-Modul. Während des gesamten Lernreise wird die kritische intellektuelle Entwicklung der Schüler gefördert.
Schüler werden ermutigt, sehr selbst bewusst zu werden: um über ihre Fortschritte zu reflektieren, zu ermitteln, wo die Potenziale liegen und für zukünftige persönliche Entwicklung und das Wachstum zu planen.
Die Schüler werden durch ihre Studien über eine Lehre Support-Netzwerk von Modul Tutoren, persönliche Tutoren, preis Führer und Unterstützung akademischen und Business-Manager, und engagierte und engagierte Unterstützung und Hirtenstab geführt. Studenten handeln in Partnerschaft mit Modul Zusteller und persönliche Tutoren, eine sich entwickelnde Körper des Wissens und der Fähigkeiten, die Portfolio zu entwickeln: ermutigt aktives Lernen und ein Vertrauen zu lernen Stimuliert intellektuelle Neugier und Begeisterung für das Lernen durch Engagement mit up-to-date und zeitgenössische , gut recherchierte Themen.
- Legt den kritischen Nachdenken über die Welt der Wirtschaft, um gut informierte Entscheidungen und Schlussfolgerungen Außerdem erreichen unsere Schüler werden die Möglichkeit haben zu: mit komplexen, anspruchsvollen und Probleme der realen Welt Probleme Engage Verwenden resourcesproactively verfügbaren, technisch, digital und auf Papierbasis behandeln Probleme, Lösungen zu konstruieren und zu identifizieren, neue Themen für die Forschung Engage in konstruktiven Reflexion über das Lernen und neue Ideen Kommunikation und Austausch mit anderen im effektiven Teams und gemeinsame Aktivitäten.
Die Arbeitgeber haben uns gesagt, dass die `weicheren Fähigkeiten Studenten fehlt manchmal, wenn sie beginnen, die Beschäftigung sind extrem wichtig. Solche Fähigkeiten als in der Lage, effektiv mit Kollegen und Kunden zu kommunizieren, er sei zuversichtlich, mit Zahlen, soziale Kompetenz, Teamarbeit, Zeitmanagement, Problemlösung und kritisches Denken zu tun in der gesamten Award integriert. Die Studenten werden dann entwickeln Fähigkeiten und Attribute, um ihre Beschäftigungsfähigkeit Aussichten zu verbessern. Letztlich Geschäfts Absolventen 5A sein * Studenten, die bewusst sind, und verstehen und schätzen die Gemeinschaft, in der Geschäfte abgewickelt werden und ihre Rolle in der Reflexion und der Gestaltung der Zukunft Agenda der Unternehmen in der Praxis.
Bewertung
Eine innovative Palette von Bewertungs Design spiegelt die Fähigkeiten, um im Geschäft zu engagieren und beinhaltet Bericht Präsentation durch eine Vielzahl von Medien, Fallstudienanalyse und Feedback, reflektierende Portfolios, Aufgaben, Forschungsprojekte, Untersuchungen (offene und geschlossene-book) Pod- wirft und Technologie unterstützt Präsentationen, Poster-Präsentationen und Web-basierte Design-Aufgaben. Sinnvolle und zeitnahes Feedback ermöglicht es den Studierenden, um das Vertrauen in die Forderungen der verschiedenen Ansätze zur Beurteilung zu entwickeln. Es gibt Möglichkeiten für formative Beurteilung und Feedback, entwickelt, um Studenten zu ermutigen, ihren Beitrag und Entwicklung, die letztlich Erreichung bessere Noten ermöglichen sollte am Ende der Modulprüfung zu reflektieren und zu bewerten.
Wo es möglich ist, und um Arbeitgeber Engagement zu erhöhen, Einschätzungen stehen der Arbeit, basierend auf realen Situationen und Szenarien. Assessments Studierenden ermöglichen, immer effektivere Entscheidungen im Rahmen ihrer Studiengänge zu machen und auch Vertrauen für Problemlösung und Entscheidungsfindung in der professionellen und Arbeitszusammenhängen.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
BA (Hons) Event Management
- Brighton, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
- Birmingham, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland + 3 mehr
Bachelor of Science in Tourismus- und Veranstaltungsmanagement
- Fairfax, Vereinigte Staaten von Amerika
BA(Hons) in Betriebs- und Veranstaltungsmanagement
- Bristol, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland