BA (Hons) Musikgeschäft
The Institute Of Contemporary Music Performance
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
GBP 6.300 / per year *
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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* £ 6300 UK & EU-Studenten, £ 8.900 Nicht-EU
Stipendien
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Einführung
Die ICMP-BA (Hons) Music Business Grad ermöglicht es Ihnen, eine erfolgreiche berufliche Karriere in der Musikindustrie zu schaffen.
Kursübersicht
Auf Musik-Business-Abschluss ICMP, stellen wir Ihnen die Werkzeuge und Möglichkeiten, die Sie an der Spitze der Musikgeschäft sein müssen, Sie ermöglicht Ihre Musikgeschäft Karriere zu schaffen und zu modellieren.
Musik-Business-Abschluss ICMP helfen Ihnen durch praktische, praktische Erfahrungen zu sammeln Sie in einer kreativen und unternehmerischen Umfeld einzutauchen. Sie werden von etablierten Musikindustrie und die Möglichkeit gegeben, mit, Kommilitonen Künstler in Zusammenarbeit zu fördern und Arbeit vermittelt werden. Sie werden Management-Prinzipien und eine breite Palette von Business-Fähigkeiten zu erlernen und hilft Ihnen, die kreative und kommerzielle Potenzial der Künstler-Geschäftsbeziehung zu maximieren. Ihr Studium wird das Unternehmertum und kreatives Denken zu fördern, welche Ihnen hilft, Ihr eigenes Geschäft zu erstellen und zu starten, bevor Sie den Kurs zu verlassen.
Die ICMP unterstützt hat und ins Leben gerufen, die Karrieren von vielen der erfolgreichsten Karriere Musiker und Künstler des Landes. Mit dem Beitritt zum ICMP-Musik Business-Studiengang, können Sie verwalten helfen, zu leiten und die musikalischen Erfolge der Zukunft strukturieren.
Key Facts
- Entwickelt Ihre unternehmerischen Geschäfts- und Networking-Fähigkeiten, um Ihre kreativen Fähigkeiten zu maximieren
- Die ideale Basis für ein Portfolio Karriere in der Musikbranche und der Kreativbranche
- Der persönliche Lernerfahrung vermittelt Ihnen das Wissen, die Kenntnisse und Fähigkeiten für eine erfolgreiche Beschäftigung in der Musikindustrie
- Die Lage in London bietet die Möglichkeit, Ihre Geschäftsideen im Herzen der globalen Musikindustrie zu entwickeln
- Hochwertige Lehre von Praktikern aus der Industrie
- Sie werden aus der Welt des Plattenlabels "Artist und Repertoire" (A & R), Verlage und Veranstalter von einzigartigen Zugang zu den wichtigsten Namen profitieren
- Sie können Ihre Musik Business-Erfahrung durch Dyne Straße Recordings, ein Plattenlabel Lauf von Studenten, für Studenten bei ICMP bauen
- Umfangreiche Musikindustrie Links und Zugang ermöglichen es Ihnen, dass alle wichtigen Netzwerk aufbauen
- Ein hohes Maß an Kontaktunterrichtsstunden in kleinen Gruppen in Weltklasse-Einrichtungen geliefert
- Eine kreative und inspirierende Lernumgebung
KURSDETAILS
Jahr 1 - Stufe 4
Im ersten Jahr werden Sie ein allgemeines Verständnis der Branche, gewinnen über fundierte Kenntnisse des Künstlers Entwicklungsprozess zu entwickeln und die Grundlagen des Marketing, Management und Finanzen lernen. Sie werden auf mögliche Praktika und Praktika eingeführt werden, die auf Ihrem gewählten Beruf in der Branche ausgerichtet sind, und bei der Durchführung dieser unterstützt. Stufe 4 besteht aus den folgenden Modulen:
Einführung in die Musikindustrie
Es ist wichtig, für jede Musikgeschäft Unternehmer vollständig die verschiedenen Facetten der heutigen sich schnell entwickelnden Musikindustrie und ihrer Beziehungen zueinander zu verstehen, und dieses Modul bietet Ihnen eine solide Grundlage in den Rahmen der beiden aufgezeichneten und Live-Musik und Verlagswesen. Nach einem strukturierten Lernweg, erkunden Sie die drei wichtigsten Branchen, nämlich aufgezeichneter Musik, Live-Musik und Verlagswesen. Sie werden auch ein Verständnis von Schlüsselbereichen wie der Rolle des Managements zu entwickeln; die A & R-Prozess; Marketing und Werbeaktionen; Verkauf und Distribution; die Rolle der Verwertungsgesellschaften; die Live-Musik-Geschäft und die wichtigsten Akteure; und Sponsoring und Branding. Das Modul wird auch damit beginnen, um die Transformation zu erkunden die Branche befindet sich derzeit und zukünftige Entwicklungen und Chancen hervorzuheben.
Principles of Artist Development
Auf diesem Modul kommen Sie zu verstehen, die Grundprinzipien, wie die Musik-Künstler entwickelt werden, und erkunden Sie die Künstler / Manager-Beziehung und die A & R-Prozess von der Erstellung bis hin zur Realisierung. Sie werden die menschlichen und kommerzielle Elemente, die Verbindungs durch den Künstler Entwicklungsprozess zu prüfen; ein Verständnis für die kreativen Menschen zu entwickeln; und erfahren Sie mehr allgemein über Künstlermanagement. Das Modul wird auch Ihr Verständnis von Unternehmertum, kreative Publishing und die Notwendigkeit für innovative Ansätze zur Künstlerentwicklung, zu entwickeln und einen umfassenden Überblick über diese lebenswichtige bieten und sich ständig weiterentwickelnde Grundlage des Musikgeschäfts.
Principles of Music Business und Finanzen
Alle Musikgeschäft Unternehmer brauchen eine fundierte Kenntnis der Verwaltung und Geschäftsprinzipien und wie diese miteinander in Beziehung in verschiedenen Arten von Organisationen zu entwickeln. Auf diesem Modul werden Sie die Auswirkungen der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen auf das Verhalten von Organisationen zu verstehen, und die technischen Fähigkeiten zu entwickeln benötigt, um Abschlüsse zu interpretieren und Finanzgutachten durchzuführen. Genauer gesagt, werden Sie an verschiedenen Arten von Organisationen suchen und ihre Verantwortlichkeiten; verstehen die breitere Geschäftsumfeld und die Auswirkungen solcher Dinge, wie die Kräfte des Marktes und des Wettbewerbs; und studieren die finanzielle Entscheidungsprozess, einschließlich Finanzplanung, Finanzierungsquellen und die Interpretation des Abschlusses.
Die sich entwickelnde Musikindustrie
Auf diesem Modul werden Sie ein Verständnis der heutigen sich schnell entwickelnden Musikindustrie, einschließlich der neuen Geschäftsmodelle und Veränderungen in der Praxis zu entwickeln, die durch die Auswirkungen des Internets und neuer Technologien hervorgerufen wurden. Sie werden solche Dinge wie die Trends, die Schlüsseltechnologien und die Auswirkungen der digitalen auf die Musikindustrie, Künstler und Konsumenten untersuchen; der Rückgang der traditionellen Plattenlabel Modelle und die Zukunft der Musikindustrie; Direct-to-Fan, Crowdfunding; Streaming; die Auswirkungen der digitalen auf Ticketing; und die Zukunft des Publizierens. Um die digitalen Auswirkungen vollständig zu verstehen, auch der Technologie analysieren selbst und wie es sich verändert und Konsumgewohnheiten zu fahren.
Artist Development und Branding-
Auf diesem Modul finden Sie auf der vorherigen Kenntnis des Prozesses Künstlerentwicklung bauen ein Verständnis davon, wie die Grundsätze des Branding zu entwickeln, kann effektiv, um den Künstler als Marke zu positionieren umgesetzt werden. Sie werden die Theorie und Praxis der Marken erforschen und untersuchen, wie breiteren Marketing-Prinzipien, die Musik angewendet werden kann, und Schlüsselbereichen wie der Psychologie des Branding betrachten; die Entwicklung und die derzeitige Praxis der Werbeagenturen; der Imperativ von außerhalb der Investitionen; und Markenpartnerschaften und Handel gegenüber Glaubwürdigkeit in der Musik.
Principles of Music Promotion und Marketing
die Entwicklung der Fähigkeiten erforderlich effektiven Marktanalyse durchzuführen und wertvolle Marketing- und Werbestrategien implementieren ist keine Musik Business-Unternehmer unerlässlich. Dieses Modul ermöglicht es Ihnen, diese Fähigkeiten zu entwickeln, die auf soliden Prinzipien, Detailplanung und die Bewertung der relevanten Fallstudien. Speziell auf diesem Modul werden Sie Schlüsselbereichen wie der Theorie und Praxis der Musikmarketing decken, untersuchen die Veränderungen durch digitale Technologien herbeigeführt; die Medien von Radio, TV und Print; Social Media und die Rolle von Inhalten; Aufbau Publikum und Engagement; und die Schaffung eines integrierten Marketing-und Promotion-Plan.
Jahr 2 - Stufe 5
Im zweiten Jahr werden Sie Ihr Wissen über die finanziellen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Grundsätzen wesentlich für das Verständnis und die Verwaltung von Künstlern in der Branche zu vertiefen. Sie lernen, wie Verträge und geistiges Eigentum können Ihre zukünftigen Geschäfte betreffen, und wie Marketing-Materialien zu verwalten und zu generieren. Sie beginnen Ihren Business-Plan für Ihren letzten Jahr zu formulieren und beginnen Sie Ihre eigene Marke zu fördern. Stufe 5 besteht aus den folgenden Modulen:
Die moderne Live-Industrie
Durch die Rollen und Beziehungen einzuführen, die die Live-Musikindustrie untermauern, aber dieses Modul ermöglicht es Ihnen, ein Bewusstsein für die gesetzlichen, vertraglichen und operativen Verpflichtungen der Live-Musik-Promotion zu entwickeln. Durch diese strukturierte Lernen, werden Sie die einzelnen Rollen der Praktikern aus der Industrie zu verstehen, die Live-Musik-Events zu organisieren und die Fähigkeiten und Kenntnisse für eine erfolgreiche Planung, Budgetierung und Durchführung von Live-Aktionen, letztlich, dass das Wissen und das Verständnis der Anwendung für die Planung einer erforderlichen entwickeln bearbeitbar und professionellen Tourplan, der die detaillierten Anforderungen aller Beteiligten gerecht wird.
Kreatives Event Management
Dieses Modul stellt das Aufweiten und vielfältiges Angebot an Musik basierte Ereignisse entwickelt ein Bewusstsein für die Auswirkungen der Technologie auf die Ticketing, Marketing und Promotion, und ermöglicht es Ihnen, dieses Wissen für die Planung zu übernehmen und von einer Live-Musik-Event der Umsetzung, die ein Verständnis zeigt, von digitalen Medienpraxis. Technologien der Kommunikation und Konvergenz wird geprüft, einschließlich der Bedeutung der in der Inszenierung von Live-Musikveranstaltungen Social Media Communities zu entwickeln, ebenso wie die Möglichkeiten der neuen Einnahmequellen und die sich verändernden Muster von Live-Musik Verbrauch. Darüber hinaus umfasst das Modul, das Wachstum in Festkultur und den sich verändernden Markt der Gegenwart und die Zukunft.
Digitale Medien in der Kreativwirtschaft
Dieses Modul ermöglicht es Ihnen, die Auswirkungen der Technologie auf die Musik- und Kreativwirtschaft zu untersuchen, zu verdecken Konzepte wie E-Commerce, Social Networking und im digitalen Bereich, durch den Einsatz von Fallstudien und Bewertungen von aktuellen Arbeitspraktiken und deren Entwicklung arbeitet. Das Modul deckt in umfassender Weise das digitale Zeitalter und ihre sozialen, technologischen und wirtschaftlichen Auswirkungen und behandelt Themen wie den Einsatz von digitalen in den kreativen Schlüsselkategorien, digitale Geschäftsmodelle, die Wirkung der digitalen Produktions- und Schöpfung, Social Media und Technologie und Plattformen.
Musik Verträge und das Gesetz
Um mit der Welt der Musikgeschäft erfolgreich zu engagieren, ist es wichtig, ein umfassendes Verständnis für Musikaufnahmen, veröffentlichen, Agentur und Künstlermanagement Verträge zu entwickeln. Auf diesem Modul werden Sie in die Konzepte des Vertragsrechts und seiner Anwendung in der Musik- und Unterhaltungsindustrie, die Prüfung Präzedenzfälle und spektakuläre Fälle, die für die derzeitigen Rechtsrahmen eingeführt. Dieses Wissen wird Sie dann für sich entwickelnden Geschäftsmodellen, wie Sponsoring, Merchandising, mehrere Rechte, Computerspiel, "Apps" und Film- und Fernseh Sync-Angebote für Verträge ermöglichen.
Die Zukunft des geistigen Eigentums
Auf diesem Modul werden Sie ein Verständnis des Urheberrechts und des geistigen Eigentums (IP) Rechte wesentlich für Praktiker in der Musik- und Unterhaltungsindustrie zu entwickeln. Das Modul zielt darauf ab, ein solches Verständnis zu entwickeln und neue Möglichkeiten für die Kommerzialisierung der künstlerischen Arbeit, und überprüft die Entwicklung und den derzeitigen Stand der Satzung und der Rechtsprechung zu diskutieren, wie es dem Schutz des Urheberrechts und IP gilt. Mit diesem Wissen werden Sie dann erkunden Sie die Probleme und Herausforderungen, Themen wie den Schutz und die Vermarktung von Kunstwerken umgeben, Bildrechte, moralische Rechte, Verleumdung, Musik Probenahme, Einschränkung des Handels, und die Zukunft des Urheberrechts und der IP-Recht und zu verwenden.
Jahr 3 - Stufe 6
Im dritten Jahr werden Sie, Marke, Markt entwickeln und Ihr eigenes Geschäft zu verwalten. Sie werden unabhängige Forschung vervollständigen und originelle Ideen, um Ihre eigene Karriere zu navigieren erstellen und zu starten. Sie werden einen zugewiesenen Betreuer haben, dass Sie Ihre Geschäftsideen zu organisieren und zu fördern helfen. Stufe 6 besteht aus den folgenden Modulen:
Management in der Kreativbranche
Auf dieser Ebene ist es wichtig, dass Sie Ihr Verständnis für die universellen Prinzipien der Sound-Management vertiefen und wie sie sich auf den breiteren kreativen und Musikbranche. Dieses Modul ermöglicht es, dass die Entwicklung, die Reflexion auf die persönliche und berufliche Fähigkeiten, Erfahrungen und Wünsche zu erleichtern, so dass Sie eine berufliche Entwicklung Aktionsplan, der Forschung zu konstruieren und kritisch zu bewerten den Arbeitsmarkt, und verstehen die Rekrutierung, Auswahl und Karriereentwicklung Prozesse des breiteren kreativen Branchen. Das Modul bildet die Beziehungen zwischen Musik und anderen kreativen Branchen und untersucht die Theorien und Praktiken in Bezug auf die Beschäftigung in diesem Sektor weiter durch Fallstudien und die Interaktion mit Business-Profis.
Strategic Business Management in der Unterhaltungsindustrie
Dieses Modul ermöglicht es Ihnen, das Know-how und Disziplin zu entwickeln solide und wirksame Strategien für die Realisierung der Unternehmensziele in der Entertainment-Industrie zu entwickeln und umzusetzen. Sie werden die eng miteinander verknüpften Themen der globalen Musik und Unterhaltungsindustrie (einschließlich Musik, Film, Theater und Spiele) und die Digitalisierung von Inhalten und Industrie und einzelner Agenden decken aus dieser Transformation entstehen. Sie werden auch Trends in der Unterhaltung, multinationalen Organisationen Unterhaltung, neue Marktteilnehmer, unabhängig Entertainment-Unternehmen und neue Märkte und Geschäftsmodelle berücksichtigen.
Unternehmertum und die neuen Wege zum Markt
Im Jahr drei des Programms, werden Sie untersuchen, was es bedeutet, ein Unternehmer in der heutigen Musikindustrie zu sein, ein umfassendes Verständnis für die Rolle des Unternehmers zu entwickeln, wie neue Unternehmen zu gründen, und wie Finanzierungsquellen und Resourcing zu identifizieren. In diesem Modul, das auf früheren Studie baut, kommen Sie Schlüsselstrategien für Unternehmen zu verstehen, so dass Sie Informationen vor der Entwicklung eines Businessplans für eine neue Geschäftsinitiative in der Musik und / oder Unterhaltungsindustrie zu sammeln und auszuwerten. Insbesondere umfasst dieses Modul so wichtige Themen wie strategische Planung, Mission und Vision, Bewertung und Kontrolle, Emerging Markets und Technologien, ethische Fragen und unternehmerische Verantwortung und Business-Plan Bau.
Großprojekt
Die wichtigsten Business-Gruppe Projekt bietet eine Gelegenheit für Studenten reale Team-Umgebungen zu simulieren. Das Ziel des Moduls ist es, dass die Gruppe auf den bisherigen Erfahrungen und kritischen Fähigkeiten zu bauen und zu identifizieren, zu planen, zu entwickeln und eine echte Business-Initiative starten. Entscheidend ist, wird dieses Projekt, das Sie mit allgemeinen Informationen, Unterstützung und Erfahrung Ihre berufliche Zukunft entweder in Beschäftigung oder als selbständiger Unternehmer zu unterstützen. Das Projekt ist ein wichtiger Teil der Gruppenarbeit und wird in der Regel von der Identifizierung, Hintergrund Forschung, Planung, Entwicklung, Branding, Marketing und Markteinführung einer neuen Business-Initiative bestehen. Überall werden Sie als Teil einer kleinen multidisziplinären Team zu arbeiten erwartete einer realen Umgebung zu simulieren.
Einreisebestimmungen
Die Bewerber haben in der Regel eine Tonwertkorrektur, BTEC Diploma oder erweiterte Diplom oder International Baccalaureate entspricht 260 UCAS Punkte oder ein ICMP Higher Diploma.
Darüber hinaus sollten Sie GCSE Grad C oder darüber in Englisch und Mathematik, oder geeignete äquivalente, wie Stufe 2 Schlüsselqualifikationen, funktionelle Fähigkeiten oder Adult Literacy / Numeracy halten.
Wir begrüßen auch Anwendungen von reifen Bewerber, die keine formalen Qualifikationen haben, aber die ihre Eignung für das Studium durch entsprechende Fähigkeiten und Erfahrungen dennoch nachweisen können.
Für den internationalen Zulassungsvoraussetzungen Schüler finden Sie unter "Internationale Applications '.
Alle Bewerber werden zum Vorspielen eingeladen.
Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses erhalten Sie einen BA (Hons) Music Business an der University of South Wales verliehen.
Besondere Tutor - Korda Marshall
Nach dem Start in seine berufliche Laufbahn 1983 bei RCA Records, wurde Korda A & R Director des Labels im Jahr 1988 und zählte Ash, Müll, Muse, The Blow Monkeys, The Wedding Present, Pop Selbst essen, Londonbeat und Take That unter seinen Neuverpflichtungen.
Abflug RCA 1993 startete er Infectious Records, die schließlich mit der australischen Firma Mushroom Records fusionierte vor 2003 von der Warner Music Group erworben werden.
Korda wurde Direktor des Atlantic Records Label des Unternehmens verwalten, wo er The Darkness und James Blunt unter anderem unterzeichnet, bevor die Karrieren von Madonna, Green Day Aufsicht im Jahr 2004 bei Warner Music zu übernehmen, den Red Hot Chilli Peppers und Unterzeichnung Künstlern wie Gnarls Barkley , Die Foals, The Enemy, Pendulum und Seasick Steve.
In diesem Jahr wird mein 29. Jahr in Großbritannien Musikgeschäft sein. Ich habe das Glück, mit einigen erstaunlichen Künstlern zu arbeiten, achtzehn erfolgreichen Jahren in der Unternehmensumgebung zu verbringen sowie fast 12 Jahre Gebäude und wachsende unabhängige Musikunternehmen. Ich habe in einer Band gespielt, ausgekundschaftet, signierte Künstler, Regie Major-Label A & R-Abteilungen, hergestellt, ausführender Produzent und Geschäftsführer von drei großen Plattenfirmen gewesen. Ich bin zur Zeit auf dem Brett des BPI (British Phonographic Institute), die OCC (der offiziellen Chart Company) und eine neue digitale Start-up namens "M-Flow" sowie Vorsitzender meiner eigenen, unabhängigen Plattenfirma "infektiös Music ' .
Über die Schule
Fragen
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