BA (Hons) Spieleentwicklung mit Jahr 0
Ravensbourne University London
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Greenwich Peninsula, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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* Vollzeit-Heimstudenten; 16.500 £/Jahr: internationale Vollzeitstudenten
Stipendien
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Einführung
Das Jahr 0 in der Spieleentwicklung fördert Kreativität, Vorstellungskraft und neue Wege des Machens, Denkens und Dokumentierens.
Wenn Sie noch nicht ganz bereit für das erste Jahr unseres dreijährigen Bachelor-Abschlusses sind, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Sie.
Der Kurs konzentriert sich darauf, den Studenten ein solides Verständnis der Spieleentwicklung, des kreativen Prozesses und der technischen Kenntnisse zu vermitteln, um sie zu realisieren. Der Abschluss erforscht die zeitgenössische Gaming-Branche in einem breiten Spektrum von Erfahrungen; von den neuesten Konsolen-Blockbustern bis hin zu Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR).
Was kann dieser Kurs für mich tun?
Das Jahr 0 in der Spieleentwicklung ist kein eigenständiger Kurs, es ist die erste Stufe eines vollständigen Bachelor-Abschlusses und nach erfolgreichem Abschluss können Sie problemlos in unseren BA (Hons) Spieleentwicklung einsteigen.
Top-Gründe für eine Bewerbung
- Bereiten Sie sich auf den Übergang zum ersten Jahr vor.
- Beherrschen Sie die wesentlichen, praktischen, intellektuellen und übertragbaren Fähigkeiten, die für den Einstieg in die Welt der Spieleentwicklung erforderlich sind.
- Entwickeln Sie Hardware- und Softwarekenntnisse, die für die Spieleentwicklungspraxis geeignet sind.
- Ein Verständnis der weiten kulturellen Kontexte der Kreativwirtschaft.
- Gewinnen Sie visuelles Bewusstsein und Erfahrung mit einer Reihe von Medien- und technischen Fähigkeiten im Zusammenhang mit der Spieleentwicklung.
Studienschwerpunkte
Der Kurs deckt Schlüsselbereiche wie Animation, Storytelling, Grafikdesign, 3D-Grafik, Videoproduktion, interaktive Inhaltserstellung und digitales Compositing ab.
Es erforscht auch das historische, kontextuelle und zukünftige Potenzial des Motion-Graphic-Designs.
Mit der neuesten, branchenüblichen Spezialsoftware erstellen die Studenten moderne Animationsgrafiken in 2D und 3D für Film, digitales Fernsehen, Handy, Web, Spiele und andere kreative Bereiche.
Zu den wichtigsten Studienthemen gehören:
- Kurze Erzählung (Animation und Live-Action)
- Animation
- Visuelle Kommunikation und Typografie
- Live-Action
- Informationsdesign
- Markenzeichen
- Crossmediale Konzeptentwicklung
- Geschichte, Kontext und zukünftiges Potenzial des Motion-Graphic-Designs
Ideale Studenten
Für wen ist das?
Year Zero ist ein ausgezeichneter Einstiegspunkt in unseren BA (Hons) Games Development-Kurs, der zu Ihnen passen könnte, wenn:
- Sie glauben, dass es für Sie von Vorteil sein wird, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln, bevor Sie ein Grundstudium beginnen
- Sie werden Schwierigkeiten haben, die Einreisebestimmungen zu erfüllen.
Lehrplan
Jahr 0
Das Jahr 0, das erste Jahr eines 4-jährigen Studiums, erstreckt sich über ein akademisches Jahr, in dem die Studierenden vier Einheiten absolvieren.
Im ersten Semester beginnen sie eine Einheit in Explorative Media and Design Studies. Außerdem absolvieren sie eine Einheit in englischer Sprache. Das setzt sich während des 1. und 2. Semesters fort und vermittelt die grundlegenden übertragbaren Fähigkeiten, die zur Untermauerung ihrer praktischen und theoretischen Arbeit erforderlich sind.
Im zweiten Semester beginnen die Studenten ihre Fachstudieneinheit und nehmen an einer Reihe von Projekten teil, die darauf abzielen, das Wissen und die Fähigkeiten ihrer gewählten Disziplin im Bereich Spieledesign zu erweitern. Diese werden anspruchsvoller, wenn sie in das dritte Semester wechseln, um das letzte Hauptprojekt zu starten.
Jahr 1
Die Studierenden werden in die Grundlagen der Spieleprogrammierung, der Architektur und der relevanten Medienkompetenzen eingeführt, die für die Spieleentwicklung unerlässlich sind.
Während des ganzen Jahres lernen die Studenten die Praktiken und Konventionen der Industrieprotokolle sowie die persönlichen Entwicklungsattribute, die für den Erfolg an der Universität und in der Arbeitswelt erforderlich sind.
Jahr 2
Ausgehend von den wesentlichen Grundlagen der Spieleentwicklung verlagert sich der Fokus in Jahr 2 auf die spezifischen technischen Fähigkeiten, die für die Spieleentwicklung über die Bandbreite kreativer Möglichkeiten hinweg erforderlich sind.
Hier beginnen die Studenten, in ihr gewünschtes Fachgebiet hineinzuwachsen – erleichtert durch eine Reihe von Wahlfächern Pathways , die eine Zusammenarbeit mit Studenten und Fachleuten aus verwandten und anderen akademischen Disziplinen ermöglichen.
Jahr 3
Studenten im letzten Jahr erhalten die Möglichkeit, ein bedeutendes und nachhaltiges individuelles Entwicklungsprojekt durchzuführen.
Dadurch werden alle bisherigen Erfahrungsstränge ihres Studiums zusammengeführt und ein maßgeschneidertes Arbeitsportfolio bereitgestellt, das als Ihre berufliche Visitenkarte in die Branche fungiert.
Admissions
Karrierechancen
Sie werden Ihren Abschluss mit einem soliden Spektrum an gefragten Fähigkeiten und einem umfassenden Portfolio machen, das für eine Karriere in allen Bereichen der Spielebranche bereit ist, einschließlich Design, Produktion, Grafik, Entwicklung, Analyse und Forschung.
Absolventen können eine Reihe von Karrieren in der Glücksspielbranche verfolgen, darunter, ohne darauf beschränkt zu sein:
- Spieleentwickler
- Umgebungsdesign für Spiele
Sie werden mit starken konzeptionellen Fähigkeiten und technischem Know-how absolvieren. Die Absolventen arbeiten in Bereichen wie Typografie, Editorial Design, Verpackung, Informationsdesign, Wegfindung, Ausstellungsdesign, UX/UI, Art Direction und Designstrategie.
Studiengebühren für das Programm
Galerie
Über die Schule
Fragen
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