BA (Hons) Spieleentwicklung
Ravensbourne University London
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Greenwich Peninsula, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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* Vollzeit-Heimstudenten; 16.500 £/Jahr: internationale Vollzeitstudenten
Stipendien
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Einführung
Von der Gestaltung von Charakteren und Umgebungen bis hin zur Präsentation von Ideen für die Industrie, gehen Sie mit einem beneidenswerten Portfolio an Arbeit und gedeihen Sie in der Welt der Spieleentwicklung. Finden Sie Ihre Nische in diesem multidisziplinären Kurs, indem Sie sich auf einen der drei wichtigsten Gaming-Bereiche konzentrieren: Spielekunst, technisches Design oder Design und Produktion.
Die Spieleentwicklung ist von zentraler Bedeutung für diesen Kurs und drängt die Schüler, ihre eigene Praxis in einer unterstützenden und kritischen Umgebung zu entwickeln. Die Schüler arbeiten mit einer breiten Palette von Aufgaben für Tabletop, TTRPG, Mobilgeräte, Konsolen und PC und setzen sich mit den breiteren Elementen der Spielekultur und -praxis auseinander.
Der Kurs spiegelt die zukunftsweisende Branchenpraxis in seinem Ansatz für technisches Design als wachsende Disziplin innerhalb der Spieleentwicklung wider, neben etablierteren Wegen wie Spiele/technische Kunst und Spieledesign.
Die Studierenden lernen sowohl unabhängig als auch als Teil eines Teams branchenübliche Fähigkeiten in den Engine-Technologien des Spiels, der Spielekultur und den Grundlagen des Spieldesigns.
Was kann dieser Kurs für mich tun?
Probieren Sie verschiedene Rollen innerhalb der Branche aus; Erkunden Sie die visuelle Seite der Entwicklung, erfahren Sie, wie Spielegeschichten erzählt werden, oder tauchen Sie in Spieletechnologien ein. Arbeiten Sie sowohl unabhängig als auch im Team, um die Branche fit zu machen und die Spieleentwicklungswelt im Sturm zu erobern.
Top-Gründe für eine Bewerbung
- Wendet einen „Games First“-Ansatz an und stellt die Herstellung in den Mittelpunkt des Unterrichts.
- Fördert Selbstwirksamkeit und Teambildung durch Projektarbeit.
- Bereiten Sie die Schüler auf eine Karriere als Spielemacher vor.
- Um die Spieler zu verstehen und zu verstehen, was sie von den Spielen erwarten, die sie spielen.
- Damit Sie sich innerhalb der Spieleentwicklungsdisziplin spezialisieren können, die Ihren Fähigkeiten am besten entspricht.
- Die Schüler entwickeln eine kritische Sprache und ein Verständnis für Spiele und Spieleentwicklung.
- Die Studierenden entwickeln ein solides Verständnis von Spieletechnologien.
Studienschwerpunkte
Dieser multidisziplinäre Kurs ermöglicht eine solide Grundlage für den Spieleentwicklungsprozess und die disziplinären Kerntechnologien. Vor dem Eintritt in ihr zweites Jahr entscheiden sich die Studenten, sich auf eine der folgenden drei zu spezialisieren Pathways :
- Game Design and Production - für angehende Produzenten, Game Designer und narrative Designer.
- Game Art - für alle, die einen Weg in 2D- und 3D-Umgebungsdesign, Charakterdesign und Visualisierung suchen
- Technisches Design - für studentische Designer, die ihre technischen Fähigkeiten in Leveldesign, Scripting, Prototyping und Engine-Technologien einbringen möchten.
- Mit Zugang zu modernster Technologie, erstklassigen Einrichtungen und intensiven Branchenkontakten können Studenten ihre ersten Schritte in diesem spannenden Bereich machen.
Ideale Studenten
Aufstrebende Spieleentwickler, die mit verschiedenen Medien fantasievolle Spiele und Spielegeschichten erschaffen möchten.
Lehrplan
Jahr 1
Die Studierenden werden in die Grundlagen der Spieleprogrammierung, der Architektur und der relevanten Medienkompetenzen eingeführt, die für die Spieleentwicklung unerlässlich sind.
Während des ganzen Jahres lernen die Studenten die Praktiken und Konventionen der Industrieprotokolle sowie die persönlichen Entwicklungsattribute, die für den Erfolg an der Universität und in der Arbeitswelt erforderlich sind.
Jahr 2
Ausgehend von den wesentlichen Grundlagen der Spieleentwicklung verlagert sich der Fokus in Jahr 2 auf die spezifischen technischen Fähigkeiten, die für die Spieleentwicklung über die Bandbreite kreativer Möglichkeiten hinweg erforderlich sind.
Hier beginnen die Studenten, in ihr gewünschtes Fachgebiet hineinzuwachsen – erleichtert durch eine Reihe von Wahlfächern Pathways , die eine Zusammenarbeit mit Studenten und Fachleuten aus verwandten und anderen akademischen Disziplinen ermöglichen.
Jahr 3
Studenten im letzten Jahr erhalten die Möglichkeit, ein bedeutendes und nachhaltiges individuelles Entwicklungsprojekt durchzuführen.
Dadurch werden alle bisherigen Erfahrungsstränge ihres Studiums zusammengeführt und ein maßgeschneidertes Arbeitsportfolio bereitgestellt, das als Ihre berufliche Visitenkarte in die Branche fungiert.
Admissions
Karrierechancen
Sie werden mit starken konzeptionellen Fähigkeiten und technischem Know-how absolvieren. Die Absolventen arbeiten in Bereichen wie Typografie, Editorial Design, Verpackung, Informationsdesign, Wegfindung, Ausstellungsdesign, UX/UI, Art Direction und Designstrategie.
Studiengebühren für das Programm
Erfahrungsberichte von Schülern
Galerie
Über die Schule
Fragen
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