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NÄCHSTE TURKS MIT INITIATION IM FEBRUAR UND AUGUST 2019.

In BA (Hons) Visual Effects für Film und Fernsehen liegt der Fokus auf dem Einsatz von Hightech in Computeranimationen und 3D-Compositing-Effekten in Live-Action-Szenen. Basierend auf der Erstellung von Inhalten und dem 3D-Design entwickeln die Experten für Spezialeffekte auf dem Markt Projekte, die Hyperrealismus in Computergrafik und digitale Effekte mit Filmen und digitalem Kino kombinieren - von Feuersimulation, Partikeln, Charakteren und digitalen Stunts bis hin zu Chroma Schlüssel- und Mattfarbe. Hochwertiges Compositing bringt all diese Spezialitäten auf die Leinwand. Studierende können in verschiedenen Bereichen der Visual Effects-Industrie arbeiten, insbesondere in hochmodernen Filmen, die Assets, Compositing, technische Leitung und Spezialeffekte schaffen.

Wenn Sie ein Gymnasiast (oder gleichwertig) im brasilianischen Bildungssystem sind, ist es ratsam, die Stiftung Kunst zu nehmen

Karriere

Die Absolventen werden in der Lage sein, im wachsenden und spannenden Bereich der Animation und computergenerierten visuellen Effekte zu arbeiten. Die nahtlose Integration von Effekten mit Live-Action in Spielfilme, TV und Spiele umfasst die Erstellung von computergenerierten Objekten mit fotografischer Definition, Partikeleffekte wie Flüssigkeiten und Feuer, physische Erholung von Objektdynamik, Menschenmengen, Animation von Kreaturen und Compositing, Mattmalerei und Kamera-Matching.

Lehrmethoden

Der Unterricht wird durch praktische Workshops, Vorträge und Seminare durchgeführt.

Praktika

Praktika sind eine wertvolle Möglichkeit, Kontakte auf dem Markt zu knüpfen und die kommerzielle Realität der gewählten Disziplin zu verstehen.

Das bedeutet, dass Studenten in verschiedenen Bereichen der Kreativwirtschaft arbeiten: in Grafik-, Produkt- oder Innendesignberatungen; Arbeit als Resident Artist in Galerien; Produktion von Objekten und Szenarien für die TV- und Filmindustrie; begleitende Lehrer in der Bildung; Zusammenarbeit mit kommerziellen Fotografen für Studenten, die in der Musikindustrie arbeiten.

Stundenplan

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 08:30 bis 13:30 Uhr

Studio Praxis: Donnerstags von 08:30 bis 13:30 Uhr.

Struktur des Kurses

Jahr 1 - Ebene 4

Die Module der ersten Klasse - Stufe 4 sind für die Kurse 2D Animation und Charakter für digitale Medien, 3D Computer Animation und Modellierung, 3D Spiele Kunst üblich

In diesem Jahr werden die Studenten in den Bereich der digitalen Animation eingeführt, ihre breiten Konzepte, Kontext und Fähigkeiten. Die Module sind so konzipiert, dass die Schüler Kenntnisse und grundlegende Fähigkeiten entwickeln können, um in die zweite Klasse - Stufe 5 einzutreten.

Die Studenten lernen in der Praxis mit professioneller Software, die das ganze Jahr über von kurzen Projekten geleitet wird.

Die Schüler können sich dazu entschließen, den Kurs am Ende des ersten Schuljahres - Level 4 - zu wechseln, immer unter der Leitung von Koordinatoren und Lehrern. Erforschen der Möglichkeiten der folgenden 4 Kurse (2D Animation und Charakter für digitale Medien, 3D Computer Animation und Modellierung, 3D Games Art

Hauptmodule:

  • Thinking Animation: Geschichten, Theorien, Kontext
  • Übungs- und Computergrafiktechniken
  • Digitale Kunst
  • Kreativität, Konzept, Geschichte
  • Bewegliches Bild

JAHR 2 - STUFE 5

In Jahr 2 - Level 5 gibt es 60 spezifische Credits und 60 Credits gemeinsam.

Semester A ermöglicht es dem Studenten, sich durch kurze Projekte auf das gewählte Fachgebiet zu spezialisieren und sein Wissen in diesem Bereich zu vertiefen.

Semester B beinhaltet einen kreativeren und unabhängigeren Lernstil. Mit den Arbeitsprojekten können Sie den kreativen Entwurfsprozess bis zum Abschluss einer Animation, eines Spiels oder einer Spezialeffektszene starten. Die Studenten können wählen, ob sie als Gruppe für ein Projekt arbeiten, an einem Live-Projekt oder einem Praktikum teilnehmen möchten, was die Studenten professionellen Standards aussetzt und ihr Verständnis für die Kundenanforderungen erweitert.

Hauptmodule:

  • Moving Visions: Perspektiven der digitalen Animation
  • Kreatives Projekt
  • Erweiterte Spezialisierung für Spezialeffekte
  • Digitale Kinematografie für Spezialeffekte
  • Interaktivität und professionelle Praxis für Spezialeffekte

Optional:

  • Berufserfahrung

JAHR 3 - STUFE 6

Während der 3. - 6. Schulstufe sollten die Studierenden unabhängige Forschungsarbeiten in dem von ihnen gewählten Bereich durchführen. Diese Arbeit kann ein vorab vereinbartes, herausforderndes, speziell entwickeltes Briefing für ihn oder ein Live-Projekt oder ein akademisches Partnerprojekt beinhalten.

Das Programm erfordert, dass der Schüler Initiative, Eigenverantwortung und Ehrgeiz ausübt und Entscheidungen in komplexen und unvorhersehbaren Kontexten trifft. Planung von Zeit, Design und Auseinandersetzung mit Ästhetik und emotionalen / narrativen Inhalten werden evaluiert.

Studenten müssen Papiere bei einer professionellen Bank einreichen. Viele der Arbeiten der Studenten an der Universität von Hertfordshire in London haben Preise in Großbritannien und anderen Ländern gewonnen.

Hauptmodule:

  • Vorbereitung auf den Arbeitsmarkt
  • Abschluss-Projekt
  • Vorproduktion für Spezialeffekte
  • Kritische und kulturelle Studien: L6 Research / Report / Essay

Bedingungen der Registrierung

Bewerber, die zugelassen wurden, können sich registrieren, indem sie folgende Unterlagen einreichen:

  • Kopie von RG und CPF (oder Reisepass / RNE für internationale Studenten)
  • Kopie des High School Record mit GDAE Nummer oder gleichwertig
  • Kopie des Wohnsitznachweises (mit Postleitzahl)
  • 1 Foto 3x4 (oder digitale Datei im JPG-Format, proportional 3x4)
  • Unterzeichnung des EBAC Educational Service Agreements
  • Befähigungsnachweis in der offiziellen englischen Sprache *

* Gültige offizielle Zertifikate: IELTS Academic 6.0 oder höher, FCE Level B2 Gesamtband B oder höher, CAE Gesamtband 180 oder höher oder TOEFL iBT höher als 65.

Studiengang in:
Englisch
Portuguese (Brazil)

Siehe 3 weitere Kurse von Escola Britânica de Artes Criativas »

Zuletzt aktualisiert am July 24, 2018
Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Duration
3 jahre
Vollzeit
Preis
3,570 BRL
MATRÍCULA R $ 3,570 UND 35 PLÄNE VON R $ 3,570
Deadline
Nach Standort
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Startdatum
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Aug. 2019
Enddatum
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