„ Werbung ist die Fähigkeit zu spüren, zu interpretieren… um das Herz eines Unternehmens in Schrift, Papier und Tinte zu verwandeln“ Leo Burnett
Der Kurs bereitet die Studierenden auf eine Karriere in der kreativen Werbung vor und fördert auch das kreative Denken.
Die Studenten werden von einem Team aus Werbepraktikern und akademischen Theoretikern unterrichtet und verfügen über zeitgemäßes Wissen, um die theoretischen und praktischen Aspekte aller Ebenen der Werbebranche von der Planung über die kreative Produktion bis hin zur Präsentation zu verstehen.
Das Studium wird durch kontextbezogene Studien untermauert - Designtheorie und Live-Briefs aus der Branche sowie die Teilnahme am Studentenwettbewerb neben einer individuellen Studie der von Studenten selbst initiierten Briefs. Sie werden in einer Vielzahl von Medien wie Print, TV, Ambient, Guerilla, Web, viralen und sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook herausgefordert.
Im ersten Studienjahr beginnt der Kurs mit einem Programm von Ideen- / Konzepterstellungsprojekten. Gegen Ende des ersten Semesters werden spezifische Werbeschriften eingeführt. Im Semester wurden zwei Projekte um Typografie, Layout und Computerkenntnisse erweitert.
Im zweiten Jahr verstehen die Schüler, dass „die Idee“ König ist, und der Schwerpunkt verlagert sich auf die Entwicklung der fundierten Werbestrategien, die die Grundlage für diese Ideen bilden. Copywriting und Grafikdesign für Werbung bilden einen wesentlichen Teil des Unterrichts. Die Studierenden haben auch die Möglichkeit, fotografische, Video- und Tonbearbeitungsfähigkeiten zu erwerben.
Werbung war und ist eine der dynamischsten und aufregendsten Karrieren, die kreative Studenten wählen können. Mit der Explosion neuer Medien wie dem Internet braucht die Branche talentierte und engagierte Menschen wie nie zuvor.
Zugangsvoraussetzungen Diplom und Abschrift von der High SchoolNachweis der Englischkenntnisse des Schülers (IELTS 6.0 oder gleichwertig). Wenn die vorherige Ausbildung auf Englisch war, ist kein Test erforderlich, nur ein Zertifikat, bei dem dies bestätigt wirdPortfolioReisepassAAS-AntragsformularKurs auf einen BlickJahr 1Einführung in die Werbung 1 & 2Einführung in Digital ImagingVisuelle KommunikationDesigntheorie 1Einführung in Motion GraphicsJahr 2Integrierte KampagnenBranding & IdentitätDas BuchGrafische KommunikationDesigntheorie 2Bewegungsgrafik 2Jahr 3Kreative TeamkampagnenDesign ForschungsprojektDas BuchEndgültiges HauptprojektWichtige Daten und Informationen Dauer in Monaten: 36 Monate (3 Jahre)Ausbildungsform: unterrichtetAusbildungsvarianten: VollzeitSprache: EnglischBewerbungsschluss: 20. Juli 2020 Klassen Startdatum: 28. September 2020Auszeichnungsstelle: University of Sunderland - UKBritischer Abschluss: Bachelor of Arts mit Auszeichnung