BA (Hons) in Werbung
Asia Pacific Institute of Information Technology (APIIT)
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Kuala Lumpur, Malaysia
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 20.380 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Internationale Studenten Jahr 1: RM 26.300 (USD 6.840) £ 250 Jahr 2: RM 27.800 (USD 6.240) £ 250 Jahr 3: RM 28.100 (USD 7.300) £ 250 Total: RM 82.200 (USD 20.380) £ 750
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Überblick
Unser 360 ° -Ansatz für kreative und strategische Werbung und Markenmanagement entwickelt Fachleute mit einer breiten Palette von Fähigkeiten, die Ihre Chancen auf Beschäftigungsfähigkeit entwickeln. Unsere kreative Studioumgebung spiegelt eine Agenturumgebung wider und schafft flexible Arbeitszonen und Projekträume mit Industriestandard-Software. Unser dynamisches, ideengeleitetes Werbeprogramm wird Sie mit den Fähigkeiten und dem Verständnis für eine Karriere in der Kreativwirtschaft ausstatten. Ob Sie in einem kreativen Team arbeiten, Texter, Account-Planer oder Brand Manager sein möchten, Sie werden wichtige praktische Erfahrungen sammeln, die für zukünftige Arbeitgeber sehr attraktiv sind. Das Programmteam verfügt über Branchenerfahrung und unsere assoziierten Tutoren sind derzeitige Kreativdirektoren und Agenturen. Wir stellen kreatives Denken und Ideen in den Mittelpunkt unseres 360 ° -Ansatzes für das Anzeigenstudium über digitale und traditionelle Werbeplattformen, erforschen soziale Medien, virales Marketing und Ambient-Werbung. Branchen-Placements und Agenturbesuche werden Ihre Entwicklung verstärken. Sie lernen, wie Sie Werbekampagnen erstellen, indem Sie die Kernbereiche kreatives Denken, Strategie und Planung sowie Ideengenerierung, integrierte Kommunikation, Art Direction und Copywriting untersuchen.
Zugangsvoraussetzungen
Route 1: Eintritt in die 1. Klasse
- Erfolgreicher Abschluss von STPM mit 2 vollständigen Durchgängen oder einem Äquivalent mit einem minimalen CGPA von 2,0 und Abschluss von SPM oder Äquivalent; oder
- Erfolgreicher Abschluss des A-Levels mit mindestens 2 bestandenen Prüfungen und erfolgreichem Abschluss des O-Levels oder gleichwertig; oder
- Anerkannte Immatrikulation oder Gründung mit CGPA 2.0 auf SPM Level; oder
- Eine Qualifikation, die APIIT als gleichwertig akzeptiert.
Und
Ein Portfolio kann beinhalten:
- Skizzenbücher.
- Fotografien von Modellen.
- Kunstwerk.
- Computerfähigkeiten.
- Forschung.
- Ideenbücher usw., und
- Drei Beispiele von Anzeigen, die Sie in Zeitschriften oder Zeitungen gefunden haben und die Sie interessieren und interessant finden - diese werden im Interview besprochen.
Route 2: Eintritt ins 2. Jahr
- Erfolgreicher Abschluss des relevanten APIIT Diploma, oder
- Erfolgreicher Abschluss des Studiums in einer anderen anerkannten Einrichtung mit akademischen Abschlüssen, die dem ersten Jahr eines Honours Degree in relevanten Fächern entsprechen
Alle Studenten müssen nachweisen, dass sie das Äquivalent von IELTS 6.0 entweder durch eine formelle Bewertung der englischen Sprache oder durch einen Erfolg in einem früheren Studium auf "A" -Level oder gleichwertig in Englisch erreicht haben.
Programmübersicht
Themen, die Sie erleben werden, sind:
Jahr 1
- Kundenbriefkonzept I
- Kundenbriefkonzept II
- Kurseinführung I
- Kurseinführung II
- Die Massen informieren
- Einführung in das Grafikdesign
- Marketing Grundlagen
- Trends und visuelles Denken
- Eine Einführung in die Medienpraxis
Jahr 2
- Werbung und Verpackung
- Markenimplementierung I
- Markenimplementierung II
- Digital und Experiential
- Konto- und Medienplanung
- Professionelle Übung
- Texterstellung und Creative Direction
- Kreative Praxis
- Kreativität
Praktikum
Jahr 3
- Zukunftsdenken I
- Zukunftsdenken II
- Hauptprojekt I
- Hauptprojekt II
- Großprojekt III
- Werbe- und Markenmanagement Forschungsbericht I
- Werbe- und Markenmanagement Forschungsbericht II
- Design-Futures für ABM
Darüber hinaus müssen alle Studenten die von der malaysischen Qualifikationsbehörde vorgeschriebenen General Studies Module erfolgreich absolvieren und die Kreditanforderungen für Co-Curriculare Aktivitäten erfüllen.
Graduate Beschäftigung
Aufgrund unseres 360-Grad-kreativen und strategischen Ansatzes für die Werbung sind unsere Absolventen industrietauglich. Über alle Ebenen und Module hinweg wollen wir unseren Absolventinnen und Absolventen ein kritisches Bewusstsein durch forschendes Lernen, Fachwissen und den Erwerb von Fähigkeiten vermitteln. Während der drei Jahre des Studiums entwickeln unsere Schüler ihr Verständnis durch reflektierende Praxis und Problemlösung und werden zunehmend ermutigt und befähigt, Eigenverantwortung und Verantwortung für ihr eigenes Lernen zu übernehmen, sowohl als Einzelpersonen als auch als Teammitglieder, wo sie interagieren können Vertrauen, Kommunikation effektiv und arbeiten mit Kollegen und Kollegen ist von größter Bedeutung. Arbeitgeber schätzen die beruflichen Fähigkeiten und die Arbeitsethik, die von unseren Studenten gezeigt werden, insbesondere die Gelegenheiten während des gesamten Programms für die Zusammenarbeit mit Agenturen in Live Briefs, Kundengesprächen und Praktika, ein Eckpfeiler der Lernerfahrung, die wir hier anbieten. Unsere unternehmerischen und kreativen Absolventen sind innovative Denker, die kreativ nach Lösungen suchen, die auf den im Advertising und Brand Management entwickelten Erfahrungen, Fähigkeiten und Kenntnissen basieren.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor Markenmanagement
- Berlin, Deutschland
Bachelor in Branding und Werbemanagement
- Vilnius, Litauen
Ehrungen Bachelor of Brand Design
- Toronto, Kanada