Read the Official Description

Während der Modekommunikation

Während des Studiums lehrt VIAMODA wie man mit Kommunikationsinstrumenten und -systemen Firmen und Modemarken fördert, Werbekampagnen, Grafiken und Fotoarbeiten sowie Aktivitäten im Internetbereich (E-Commerce, E-Marketing) erstellt.

Die Studien werden auf Vollzeit- und Teilzeitbasis in Polnisch unterrichtet.

Unsere Studenten erhalten Kenntnisse über die Organisation von Modeveranstaltungen, die für den beabsichtigten Werbezweck, die Spezifität der Marke, das Budget und die Erwartungen der Zielgruppe geeignet sind.

Vorlesungen und Praktika mit erfahrenem akademischem Personal - ermöglichen es Ihnen, die professionelle Sprache, Prinzipien und Konzepte zu erlernen, die die Modeindustrie beaufsichtigen und kontrollieren, und die Schüler darauf vorbereitet, sachkundige Kritiker, Experten und effektive Modeförderer zu werden.

VIAMODA bietet die Möglichkeit, die Umgebung und Ästhetik des Sammlungs- und Verkaufsraumes selbstständig zu gestalten - Elemente der Stilisierung und des Visual Merchandising.

Vor allem aber bieten wir unseren Studierenden die Möglichkeit, während des Studiums viele berufliche Kontakte zu knüpfen, so dass sie aufgrund ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten praktische Erfahrungen sammeln können.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Modefirmen und -organisationen ermöglicht die Universität ihren Studenten auch während des Studiums die Vorbereitung von authentischen Sammelprojekten, von denen die besten in die Produktion umgesetzt werden. Indem dieses Produkt unter den Bedingungen des Funktionierens von Bekleidungsunternehmen auf dem Markt eingeführt wird, schafft es eine einzigartige Gelegenheit für Studenten dieser Spezialisierung, am gesamten Prozess der Schaffung ihrer eigenen Produkte teilzunehmen, während Studenten der Kommunikationsspezialisierung sie auf dem Modemarkt fördern.

Karriereweg nach Abschluss dieser Spezialität:

  • Marketingspezialist und Markenmanager
  • Einzelhandel Visual Merchandising Spezialist
  • Trendforecaster und Kommunikationsspezialist
  • Mode-Promoter
  • Kreativdirektor (Art Director)
  • Selbstständiger Unternehmer

ERFORDERLICHE DOKUMENTE

  • Online-Fragebogen für personenbezogene Daten und Antrag auf Zulassung
  • das Original des Zertifikats, das den Kandidaten berechtigt, die Zulassung zu einer Hochschuleinrichtung zusammen mit einer Übersetzung, Legalisierung in dem Land, in dem es ausgestellt wurde, oder in der Botschaft, gegebenenfalls Nostrifizierung, zu beantragen,
  • eine beglaubigte Fotokopie des Reisepasses und ein gültiges Visum oder eine gültige Aufenthaltserlaubnis,
  • ein zertifiziertes ausreichendes Sprachniveau in der polnischen Sprache,
  • 2 Fotografien, Größe 35x45mm, barhäuptig, vor hellem Hintergrund (signiert),
  • 1 farbiges Foto in elektronischer Form (236x295 Pixel, 300 dpi, JPG)
  • ein ärztliches Attest,
  • eine Fotokopie einer gültigen Versicherung,
  • Selbstpräsentation (pdf-Format, nicht größer als 50 MB), die Ihre Interessen und Inspirationen mit dem Schwerpunkt auf Kunst, Kultur, Kommunikation und / oder Mode beschreibt und sehr hilfreich bei der Beurteilung der Veranlagung und Motivation von Kandidaten ist,
  • Nachweis über die Aufnahmegebühr direkt auf das VIAMODA der VIAMODA University.
Program taught in:
Polieren

See 1 more programs offered by VIAMODA »

Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Okt. 2019
Duration
7 semester
Teilzeit
Vollzeit
Preis
3,100 EUR
Deadline
By locations
By date
Startdatum
Okt. 2019
Enddatum
Application deadline

Okt. 2019

Location
Application deadline
Enddatum