BA in Handel und Marketing
University Of Debrecen
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Debrecen, Ungarn
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* pro Jahr
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Akademische Disziplin: Wirtschaftswissenschaften
Abschluss: Bachelor of Arts (BA)
Qualifikation: Ökonom in Handel und Marketing
Dauer: 7 Semester
Credits erhalten: Der Bachelor-Abschluss erfordert den Abschluss von 180 30 Credits (ETC).
Ziel des Programms: Ziel des Programms ist die Vorbereitung von Fachleuten aus Wirtschaft und Handel mit Handels- und Marketingkompetenzen und -fähigkeiten, die in der Lage sind, verschiedene Produkte und Dienstleistungen zu beschaffen und zu vermarkten sowie kommerzielle Aktivitäten kleiner und mittlerer Unternehmen zu organisieren und zu verwalten.
Zulassungsvoraussetzungen: - Abitur - Englischkenntnisse (TOEFL 513 / IELTS 5.5 / mündliche Prüfung) - Aufnahmeprüfung in Mathematik und Englisch (schriftlich und mündlich)
Vorlesung, Seminar: 40% Übung: 60%
Die Hauptfächer umfassen in der Regel: Einführung in die Wirtschaftswissenschaften, Mathematik, Grundlagen des Marketings, Internationale Finanzbuchhaltung, Kommunikation, Wirtschaftszivilrecht, EU-Studium, Philosophie, Soziologie, Wirtschaftsinformatik, Mikroökonomie, Einführung in die Wirtschaft, Finanzen, Wirtschaftssprache, Statistik, Handelswaren Beschreibung, Management, Makroökonomie, Management von Wertschöpfungsprozessen, Geschäftssprache, Statistik, Unternehmensfinanzierung, Marketingmanagement, Umweltökonomie, Internationale Wirtschaft, Öffentliches Wirtschaftsrecht, Unternehmensplanung, Marktforschung, Marketingkommunikation, Außenhandelstechniken, Unternehmensressourcenplanung Systeme, Handelsökonomie, Organisationsverhalten, Produkt- und Markenmanagement, Preisgestaltung im Marketing, Dienstleistungsmarketing, Planung und Analyse von Marketingkanälen, Internationales Marketing, Werbung und Werbeplanung, Non-Profit- und KMU-Marketing, Geschäftspraxis
Praktikum, Praxis: Die Studierenden sollten eine einmonatige Praxis bei einem multinationalen oder lokalen Unternehmen oder einer gemeinnützigen Organisation absolvieren.
Berufsaussichten: Die Absolventen können verschiedene fachspezifische Karrieren in den Bereichen Werbung, Öffentlichkeitsarbeit oder Account-, Marken-, Marketing- oder Vertriebsmanagement verfolgen. Das Programm vermittelt 18 Studierenden das notwendige Hintergrundwissen, um mit der zweiten (MA) und späteren dritten (Ph.D.) Ausbildungsphase fortzufahren.
Gebühren: Anmeldegebühr 150 USD, Teilnahmegebühr 350 USD
Studiengebühr: 6.000 USD / Jahr
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
BA (Hons) Musikmarketing, Medien und Kommunikation
- Brighton, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
- Birmingham, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland + 3 mehr
BA (Hons) Business (Marketing) (CMI)
- Online United Kingdom
Bachelor of Arts in Business Administration - Advertising & Marketing Track
- Greenville, Vereinigte Staaten von Amerika