BA in Communication Arts
Susquehanna University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Selinsgrove, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 54.440 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* tuition 2022-23
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Für den Kommunikationsmajor, der alles will
Als Hauptfach Kommunikationskunst haben Sie die Freiheit, Ihren eigenen Studiengang zusammenzustellen, der Ihren Interessen und Talenten entspricht. Sie können aus einer Reihe von Kursen wählen, um Ihren Interessen zu folgen, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre eigenen Erfahrungen zu sammeln. Die Vielfalt der Kommunikationsfähigkeiten, die Sie erlernen, bereitet Sie auf eine Karriere in einer unendlichen Anzahl von Branchen und Rollen vor.
Kanalisieren Sie Ihre Kreativität
Sie belegen Kurse aus verschiedenen Bereichen der Massenkommunikation, darunter Audio- und Videoproduktion, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, Schreiben von Belletristik und Sachbüchern, Sportmedien sowie Forschung und kritische Theorie. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz zur Entwicklung Ihrer Fähigkeiten entwickeln Sie Strategien für eine effektive Kommunikation an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz.
Ideal für Transferstudenten oder Doppelmajor
Arbeitgeber sind hungrig nach Mitarbeitern mit starken schriftlichen und mündlichen Kommunikationsfähigkeiten. Unsere Kommunikationskunst-Major-Paare sowie ein Double-Major in einer Vielzahl von Bereichen – von Wirtschaftswissenschaften und kreativem Schreiben bis hin zu Politikwissenschaft und Psychologie.
Die Flexibilität dieses Hauptprogramms ermöglicht es Ihnen, auf dem richtigen Weg zu bleiben, um Ihren Abschluss zu machen, während Sie Ihre Interessen im Hauptfach Kommunikationskunst erkunden.
Galerie
Lehrplan
Voraussetzungen für den Communications Arts Track
Wenn Sie sich bei Susquehanna anmelden, werden Sie mit einem Berater und einem Bewerbungstool gekoppelt, das Sie bei Ihrer Kursplanung und -planung unterstützt. Nachfolgend ein Auszug aus dem gesamten Vorlesungsverzeichnis. Eingeschriebene Studierende befolgen die Anforderungen des Vorlesungsverzeichnisses für das akademische Jahr, in dem sie jedes Haupt- und/oder Nebenfach deklarieren, wenden sich an ihren/ihre Betreuer und das Akademische Planungstool.
Voraussetzungen für den Bachelor of Arts in Kommunikationswissenschaften
Susquehanna bietet fünf Abschlüsse in Kommunikation an: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit; Rundfunk; Kommunikationswissenschaften; Journalismus und digitale Inhalte; und Sportmedien. Majors vervollständigen die Anforderungen des Central Curriculum der Universität sowie 48 bis 50 Semesterstunden Kurse in einem ausgewählten Studienplan. Dazu gehören Einführungskurse, Praktika zum Erlernen von Fähigkeiten und spezifische Schwerpunktanforderungen. Eine Note von C- oder besser ist für jeden Kurs erforderlich, um sich für das Haupt- oder Nebenfach zu bewerben. Kurse können nur für einen Abschluss oder ein Nebenfach angerechnet werden.
Die Abteilung erwartet auch, dass Haupt- und Nebenfächer der Kommunikationswissenschaften jedes Semester an verwandten Aktivitäten außerhalb des Lehrplans teilnehmen. Zu den Optionen gehören WQSU-FM-Radio; Die Studentenzeitung Quill; Das Studentenjahrbuch von Lanthorn; Studio- und Remote-Videoproduktion mit Lens Flare; das Kapitel Paul Dannelley der Public Relations Student Society of America (PRSSA); die Association for Women in Sports Media (AWSM) und andere Aktivitäten, die von der Fakultät der Fakultät beaufsichtigt werden.
Kommunikationskunst-Track
Die Studierenden erfüllen die Anforderungen des Zentralen Curriculums der Universität, nehmen in vollem Umfang an Aktivitäten der Abteilung teil, die ihren Interessen entsprechen, und schließen die folgenden Kurse erfolgreich ab.
24 Abteilungsanforderungen
- 4 COMM-101 Grundlagen digitaler Medien
- 2 COMM-102 Methoden der Adobe Creative Suite
- 4 COMM-190 Einführung Kommunikations-/Medientheorie
- 4 COMM-192 Öffentliches Reden
- 4 COMM-201 Ethik und Führung
- 4 COMM-202 Digitale Medienanalyse
- 4 COMM-481 Mediengesetz
2 Voraussetzungen für Kommunikationskunst
- 1 COMM-501 Praktikum
- 1 COMM 501 Praktikum
20 Departementswahlfächer
- Ausgewählt aus Kommunikationskursen
4 Capstone-Anforderung
Ausgewählt aus folgenden Studiengängen (sofern die Voraussetzungen erfüllt sind)
- 4 COMM-391 Teamkommunikation
- 4 COMM-411 PR-Management
- 4 COMM 418 Werbekampagnen
- 4 COMM-435 Feature schreiben
- 4 COMM-482 Professionelle digitale Multimedia-Produktion
- 4 COMM-499 Kommunikationswissenschaftliches Forschungsseminar
Ehrungen
Das Abteilungs-Ehrenprogramm fördert und erkennt herausragende Leistungen in der Kommunikation an. Um mit Abteilungsauszeichnungen abzuschließen, müssen die Kandidaten Folgendes tun:
- Erfüllen Sie die Hauptanforderungen unter Anleitung eines Fakultätsberaters der Kommunikationsabteilung, der sich bereit erklärt, auf Wunsch des Studenten als Sponsor zu fungieren.
- Beantragen Sie den Honours-Koordinator mit einem schriftlichen Honours-Vorschlag spätestens in der vorletzten Woche des Endes des Juniorjahres. Die Einreichung muss von der Fakultät des Fachbereichs als Honours Quality genehmigt werden,
- Behalten Sie einen kumulativen GPA von 3,70 in Abteilungskursen bei,
- Erstellen Sie eine akzeptable schriftliche oder Produktionsarbeit basierend auf einem Jahr leitender Forschungs- / Produktionsarbeit (COMM-503 Honors Study) über die erforderlichen Semesterstunden des Hauptstudiums hinaus.
- Abgabe der Abschlussarbeit mindestens zwei Wochen vor Studienabschluss und
- Eine mündliche Verteidigung der Honours Thesis erfolgreich absolvieren.
Leistungen, die den geforderten Anforderungen nicht genügen, werden als universitäres Wahlfach anerkannt. Department Honours können separat oder in Verbindung mit dem University Honours Program erworben werden.
Ehrengesellschaften
Studenten, die die erforderlichen nationalen und lokalen Standards erfüllen, sind berechtigt, der nationalen Ehrengesellschaft Lamda Pi Eta (Kommunikation) beizutreten.
Kommunikation Minderjährige
Die ausgewählten Kurse erfordern eine Note von C- oder höher.
Doppelzählungsbeschränkung
Kurse können nur für einen Abschluss in Kommunikationswissenschaften oder ein Nebenfach angerechnet werden.
Kursoptionen
- COMM 101 Grundlagen digitaler Medien, Credits: 4
- COMM 102 Methoden der Adobe Creative Suite, Credits: 2
- COMM 131 Einführung in den Journalismus, Credits: 4
- COMM 141 Sportberichterstattung, Credits: 2
- COMM 142 Sportstatistik, Credits: 2
- COMM 190 Einführung in die Kommunikations-/Medientheorie, Credits: 2
- COMM 191 Zwischenmenschliche Kommunikation, Credits: 4
- COMM 192 Öffentliches Reden, Credits: 4
- COMM 194 Interkulturelle Kommunikation, Credits: 4
- COMM 201 Ethik und Führung, Credits: 4
- COMM 202 Digital Media Analytics, Credits: 4
- COMM 211 Einführung in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, Credits: 4
- COMM 215 Professionelles Verkaufen, Credits: 4
- COMM 231 News Inhalt und Erstellung, Credits: 4
- COMM 241 Sports Media Relations & Promotion, Credits: 2
- COMM 242 Sportankündigung, Credits: 2
- COMM 277 Audioproduktion & Medienperformance, Credits: 4
- COMM 282 Grundlagen der digitalen Videoproduktion, Credits: 4
- COMM 291 Qualitative Forschungsmethoden, Credits: 4
- COMM 311 Forschungsmethoden in der Werbung, Credits: 4
- COMM 314 PR-Schreiben und Kampagnen, Credits: 4
- COMM 315 Professionelles Verkaufen für Fortgeschrittene, Credits: 4
- COMM 317 Advertising Creative Strategies, Credits: 4
- COMM 321 Krisenmanagement, Credits: 4
- COMM 322 Strategisches Eventmanagement, Credits: 4
- COMM 331 Bearbeitung, Credits: 4
- COMM 379 Kritische Ansätze zum Spielen, Credits: 4
- COMM 382 Intermediate Digital Multimedia Product, Credits: 4
- COMM 384 Schreiben und Planen für den Bildschirm, Credits: 4
- COMM 386 Motion Graphics und Animation, Credits: 2
- COMM 391 Teamkommunikation, Credits: 4
- COMM 411 Public Relations Management, Credits: 4
- COMM 418 Werbekampagnen, Credits: 4
- COMM 435 Feature Writing, Credits: 4
- COMM 481 Mediengesetz, Credits: 4
- COMM 482 Professionelle digitale Multimediaproduktion, Credits: 4
- COMM 499 Kommunikationswissenschaftliche Forschung, Credits: 4
- COMM 500 Themen der Kommunikation, Credits: 2–4
- COMM 501 Praktikum, Credits: 1
- COMM 502 Einzeluntersuchung, Credits: 1–4
- COMM 503 Honours Study, Credits: 4
- COMM 504 Praktikum, Credits: 1–8
Programmergebnis
Lernziele
- Die Studierenden sind in der Lage, Theorie zu identifizieren, zu erklären und anzuwenden.
- Die Schüler werden Kommunikationsfähigkeiten demonstrieren (mündlich, visuell, schriftlich und Recherche).
- Die Studierenden erkennen ethische Implikationen und beziehen sie auf verschiedene Kontexte.
- Die Studierenden entwickeln und üben kritisches Denken.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
International Communication and Business (B.A.)
- Munich, Deutschland
Hons. Bachelor of Arts in Kommunikationswissenschaften
- Hamilton, Kanada
BA (Hons) in International Business and Communication (Aufladung)
- Lancaster, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland