BA in Marketing

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Der BA in Marketing bietet Studenten eine solide Basis in den wichtigsten konzeptionellen Bereichen, einschließlich Marktdynamik und Verbraucherverhaltenstheorien, Umfang der Marketingstrategie und spezifischen operativen Bereichen wie Kommunikations- und Markenbemühungen sowie Vertrieb / Wertschöpfungskette / Nachfragemanagement.

121383_Obe3fEVA.jpeg

Anforderungen für den Abschluss

  • allgemeine Psychologie
  • Statistik I
  • Statistiken II
  • Finanzbuchhaltung
  • Einführung in die visuelle Kommunikation
  • Geschäftsbesprechungen
  • Mikroökonomie
  • Mikrocomputer-Anwendungen
  • Prinzipien des Marketing
  • Neues Produktmanagement oder E-Marketing
  • Markt- und Marketingforschung
  • Konsumenten-Verhalten
  • Integrierte Marketingkommunikation
  • Strategisches Marketingmanagement
  • Vier Hauptwahlfächer; mindestens zwei in Marketing, plus zwei in Business, Kommunikation, Medienwissenschaft, Wirtschaft, Finanzen, Management, Marketing oder Mathematik

Zuletzt aktualisiert am März 2020

Über die Hochschule

John Cabot University, founded in 1972, is an American liberal arts university offering undergraduate degrees to English-speaking students from all over the world. You will study in the heart of Rome, ... Weiterlesen

John Cabot University, founded in 1972, is an American liberal arts university offering undergraduate degrees to English-speaking students from all over the world. You will study in the heart of Rome, surrounded by culture, history, art, business, and politics. Weniger Informationen