BA in Marketing
Global College Malta
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Il-Kalkara, Malta
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
36 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 13.750
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Mar 2024
Einführung
Dieser Kurs wurde entwickelt, um das Management-/Marketingwissen, die Fähigkeiten und die Eignung der Lernenden zu verbessern und zu verbessern, indem ihnen die wichtigsten Inputs in den betreffenden Bereichen durch interaktive Vorträge, Fallbesprechungs-Workshops, Rollenspiele und Selbstlernübungen vermittelt werden. Das Programm wird in jedem Schlüsselbereich mit Hilfe eines schülerzentrierten Lernansatzes im Vollzeitmodus durchgeführt. Das gesamte Programm ist sehr interaktiv und soll das Wissen der Studenten in wichtigen Management- und Marketingbereichen bereichern; ihre Managementfähigkeiten schärfen; und erweitern ihre fachliche Kompetenz im heutigen hochdynamischen Geschäftsumfeld.
Vergabestelle
Global College Malta ist von der Malta Further and Higher Education Authority (MFHEA) als Hochschule zugelassen. Alle von Global Malta angebotenen Kurse sind akkreditiert und/oder anerkannt und somit dem MQF/EQF zugeordnet.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Colleges.
Lehrplan
EQF/MQF-Niveau
6 – (Europäischer/maltesischer Qualifikationsrahmen).
ECTS
Um den BA in Marketing zu erhalten, müssen die Studierenden 180 ECTS erreichen und alle Module erfolgreich absolvieren.
Module
Modulcode | Modultitel | ECTS |
BAM 101 | Management | fünfzehn |
BAM102 | Wirtschaft | fünfzehn |
BAMM 103 | Rechnungswesen und Finanzen | fünfzehn |
BAMM 104 | Quantitative Methoden und Forschung | fünfzehn |
BAM201 | Marketing-Management | fünfzehn |
BAM202 | Strategisches Management | fünfzehn |
BAM203 | Unternehmen für Manager | fünfzehn |
BAM204 | Internationales Marketing | fünfzehn |
BAM 301 | Verbraucherverhalten | fünfzehn |
BAM 302 | Marktforschung | fünfzehn |
BAM303 | Forschungsmethoden | 10 |
BAM304 | Dissertation | 20 |
Studienmodus
Abendschule.
Bewertung
Die Bewertung des Kurses soll ein integraler Bestandteil des Lernprozesses für die Schüler sein und ihr Wissen und ihre Praxis verbessern und bestätigen. Formatives Feedback wird den Studierenden durch eine Kombination aus Selbstreflexion, Peer-Group- und Tutoren-Feedback gegeben. Summative Bewertungen liefern ein Maß dafür, inwieweit die Studierenden die Lernergebnisse der Module erreicht haben. Die Bewertung innerhalb der Module erfolgt in verschiedenen Formen, darunter Studienarbeiten, Berichte, Präsentationen, Prüfungen und die Dissertation. Ausführliche Einzelheiten zu den Bewertungsverfahren für jedes Modul sind in den einzelnen Modulspezifikationen aufgeführt. Während des gesamten Kurses werden den Studenten im Rahmen ihrer persönlichen Entwicklung zahlreiche Möglichkeiten geboten, ihre übertragbaren Fähigkeiten zu verbessern. Darüber hinaus entwickeln die Studierenden ihre Forschungskompetenzen weiter.
Alle Module, mit Ausnahme der Dissertation, werden durch eine Kombination aus summativen/modulabschließenden schriftlichen Arbeiten und formativen/fortlaufenden Bewertungen (bis zu 50 %) bewertet.
Die kontinuierliche Bewertung erfolgt über eine Kombination aus Lehr- und Lernansätzen, darunter:
- Fallstudien
- Projektarbeit
- Team-/Gruppenübungen
Die Studierenden erhalten mündliches und schriftliches Feedback zur kontinuierlichen Bewertung und gegebenenfalls implementierten Strategien, um sicherzustellen, dass sie vollständig auf das Ende der Kursbewertungen vorbereitet sind.
Studienmaterial
Alle Schüler haben Zugang zu EBSCO, der weltweit größten Online-Bibliothek, Moodle für Unterrichtsnotizen und Turnitin zum Hochladen von Aufgaben.
Programmergebnis
Um den BA in Marketing zu erhalten, müssen die Studierenden 180 ECTS erreichen und alle Module erfolgreich absolvieren
Vergabestelle
Das Global College Malta ist von der Malta Further and Higher Education Authority (MFHEA) als Hochschuleinrichtung lizenziert. Alle von Global Malta angebotenen Kurse sind akkreditiert und/oder anerkannt und somit jeweils dem MQF/EQF zugeordnet.
Ziele
- Entwickeln Sie Verständnis, Wissen und fachliche Fähigkeiten in Bezug auf die Prinzipien und Praktiken der modernen Unternehmensführung und des Marketings.
- Entwickeln Sie Fachinteressen, indem Sie den Zugang zu einer Reihe von Fachmodulen im Marketing ermöglichen.
- Gewinnen Sie durch die Struktur des Programms im ersten Jahr eine solide Grundlage für die entscheidenden Bereiche Rechnungswesen und Finanzen, Wirtschaft und Management.
- Fördern Sie die intellektuelle Neugier, die zur kontinuierlichen beruflichen Entwicklung eines Marketingfachmanns beiträgt.
- Produzieren Sie Absolventen, die in der Lage sind, in einem multidisziplinären Umfeld und in einer Vielzahl von Sektoren und Funktionen zu arbeiten.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Das Marketing entwickelt sich mit hoher Geschwindigkeit weiter. Sie bietet einen heißen Arbeitsmarkt für qualifizierte Absolventen, die strategisch denken, Relevanz schaffen und messbare Ergebnisse liefern. Studierende, die den BA in Marketing absolvieren, haben eine Vielzahl von Bereichen, in denen sie arbeiten können, wie z. B. Content Marketing, digitales Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, E-Commerce, Marketingstrategie, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und viele weitere offene Stellen Optionen, die sich von Zeit zu Zeit ergeben und entwickeln können.