BA in Modebranche

Istituto Marangoni - Miami

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

BA in Modebranche

Istituto Marangoni - Miami

Über

Dieser Kurs befasst sich mit allen Fragen im Zusammenhang mit den Marketing- und Entwicklungsstrategien einer Marke und identifiziert die Werte, die die modische Identität eines Unternehmens kennzeichnen (Eigenkapital).

Aus einer strategischen und marktorientierten Mischung der wichtigsten Perspektiven in der Modebranche, umfasst der Kurs; Geschäftsstrategie, Budgetierung, Finanzen, Produktentwicklung, Modemarketing, Kommunikation, Branding, Einzelhandelsmanagement, globale Vertriebskanäle sowie Kundenbeziehungsmanagement und CSR. Mode ist eine Industrie in ständiger Entwicklung; Daher werden sowohl bewährte als auch zeitgemäße Marketingstrategien analysiert, um Geschäftsziele zu erreichen. Die Studenten lernen Markenmarketing- und Entwicklungsstrategien und identifizieren die Werte, die die Identität und die "Signatur" eines Produkts oder einer Marke kennzeichnen. Durch das Studium kultureller, soziologischer und historischer Dynamiken in der Mode, verstehen sie den Einfluss von Trends in verschiedenen Ländern und Realitäten und deren Einfluss auf die Verkaufsleistung. Der Kurs befasst sich mit aktuellen Themen in der Branche, einschließlich Nachhaltigkeit und New Media Digital Marketing (virtuelle Plattformen, E-Commerce, Social Media), um ein kommerzielles Angebot zu definieren, das den Anforderungen der Modebranche von heute entspricht. Der Schwerpunkt liegt auch auf Bewertungs- und Analysetechniken für Wettbewerber. Mit den Prinzipien von Wirtschaft und Finanzen können die Studierenden die Rentabilität messen und die Einhaltung von Budgets und Strategien sicherstellen sowie spezifische Kostenkontrollsysteme implementieren.

Am Ende des Programms führen die Studenten ein Forschungsprojekt durch, das zu einem Geschäftsplan für ein Start-up oder für eine bestehende Markenentwicklung führt. Dieser Kurs vermittelt reale Geschäftsfähigkeiten.

Programmdaten

Programmtitel: Fashion Business
Credential ausgestellt: Bachelor of Art
Programm Lieferung: Auf dem Campus
Programmdauer Kreditstunden: 120

Eintritt / Zugangsvoraussetzungen

  • Abitur, GED oder Nachweis der Sekundarstufe.
  • Abgeschlossene Anmeldevereinbarung
  • $ 100 nicht rückzahlbare Anmeldegebühr.
  • Aktualisierte Lebenslauf / CV.
  • Persönliche Erklärung, die die beruflichen Leistungen und Ziele des Bewerbers beschreibt.
  • Kopie des gültigen Personalausweises, zB Pass.

Programmziel

Das 4-jährige Bachelor-of-Art-Programm in Fashion Business zielt darauf ab, Studenten ein gründliches Wissen und Verständnis für die verschiedenen Methoden, Prozesse und Arten von Unternehmen, die Teil des Gesamtbildes der globalen Modeindustrie sind, zu bieten.

Der Fashion Business Manager untersucht die Modeszene, analysiert den Wettbewerb und evaluiert Produktentwicklung, Planung, Promotion und Vertriebskanäle und arbeitet mit allen Geschäftsbereichen zusammen, darunter Design, Produktion, Marketing und Vertrieb. Modefachleute sind in der Lage, die intrinsischen Eigenschaften des Kleidungsstücks oder Produkts, die Entwicklung der Verbrauchergewohnheiten, Lebensstile und die Bedürfnisse des Marktes zu bewerten. Sie verstehen Verkaufs- und Marketingtechniken, die Zielgruppe und eine Preisspanne und sind kompetent in der Koordination von Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Das übergeordnete Ziel des Fashion Business-Programms ist es, den Studierenden ein gründliches Verständnis der Prinzipien von Geschäftspraktiken, Management und Marketing zu vermitteln, indem sie eingehend untersuchen, wie diese Prinzipien innerhalb der Grenzen von Mode und Luxus funktionieren.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am October 22, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
4 jahre
Price
Preis
1,200 USD
Information
Deadline