BA in Public Relations, Werbung und Marketing

University of Nicosia

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

BA in Public Relations, Werbung und Marketing

University of Nicosia

  • Dauer (Jahre): 4 Jahre
  • Qualifikation: Bachelor of Arts in Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing
  • Qualifikationsniveau: Bachelor-Abschluss (1. Zyklus)
  • Unterrichtssprache: Englisch (Kurse im ersten und zweiten Jahr auch auf Griechisch)
  • Art des Studiums: Vollzeit oder Teilzeit
  • Mindest-ECTS-Punkte: 240

Profil des Programms

Die Ziele des Programms sind folgende: Das Angebot einer qualitativ hochwertigen Bildung auf Universitätsniveau, die es den Studenten ermöglicht, effektive Praktiker zu sein. Zu diesem Zweck erhalten die Studierenden:

  1. Eine solide Basis aus Kommunikations-, Werbe- und Marketingkursen
  2. Vertiefte Kenntnisse der Theorie
  3. Fähigkeiten und Techniken, die zum Üben benötigt werden
  4. Angemessene Vorbereitung auf eine Einstiegsqualifikation
  5. Zusätzliche Business- und Kommunikationskurse, damit die Studierenden in den weiteren Bereichen der Unternehmenskommunikation effektiv arbeiten können
  6. Ein starkes Element der Allgemeinbildung, das neben gut ausgebildeten Fachleuten zu gut abgerundeten Personen unseres Absolventen führt

Die Studierenden werden weiter ermutigt, sich zu entwickeln:

  1. Sensibilität für das soziale, wirtschaftliche, politische, ethische und technologische Umfeld, in dem Organisationen tätig sind und im Wettbewerb stehen
  2. Fähigkeiten in systematischer Planung, Argumentation, Kommunikation von Ideen, Teamwork und interkulturellem Verständnis sowie der Anwendung von Kreativität

Das Endziel besteht darin, den Absolventen den erfolgreichen Einstieg in den Arbeitsmarkt zu ermöglichen oder das Studium an Graduiertenschulen fortzusetzen.

Das Programm ist sowohl akademisch als auch marktorientiert. Es konzentriert sich auf die Untersuchung und Analyse der neuesten Entwicklungen und Forschungen in den akademischen Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing, spiegelt jedoch gleichzeitig die Bedürfnisse und Anforderungen der Branche für Praktiker wider.

Karriereaussichten

Karrieremöglichkeiten bestehen sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor. Einige unserer Absolventen arbeiten zum Beispiel als PR-Praktiker in verschiedenen Ämtern der Regierung, z. B. im Büro für öffentliche Information der zyprischen Regierung, und andere sind in privaten Unternehmen beschäftigt, in denen sie Interessen in der Öffentlichkeitsarbeit und in anderen Bereichen, wie z als Technologie (PrimeTel und Cablenet) oder Umweltfragen (Greedot Cyprus). Darüber hinaus gibt es auch Unternehmen und Agenturen, die auf die Bereiche Marketing / Medienforschung und -beratung spezialisiert sind, und einige Absolventen entscheiden sich für eine Tätigkeit in diesem Bereich.

Zugang zu weiteren Studien

Absolventen des Programms können in den zweiten Zyklus Grad (Master's Degree) akzeptiert werden

Bewertung

Die Beurteilung umfasst in der Regel eine umfassende Abschlussprüfung und eine kontinuierliche Beurteilung. Kontinuierliche Bewertung kann unter anderem Mid-Terms, Projekte und Klassenbeteiligung umfassen.

Die Briefnoten werden auf der Grundlage des Gewichts der Abschlussprüfung und der fortlaufenden Bewertung sowie der tatsächlichen numerischen Noten, die in diesen beiden Bewertungskomponenten erzielt werden, berechnet. Basierend auf den Kursnoten werden der Semesterdurchschnitt (GPA) und der kumulative Punktdurchschnitt (CPA) berechnet.

Benötigte Bildungsstufe

Der Student muss 240 ECTS und alle Programmanforderungen erfüllen.

Ein minimaler kumulativer Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 ist erforderlich. Obwohl ein "D-" eine PASS-Note ist, ist eine Durchschnittsnote von "C" erforderlich, um einen CPA von 2,0 zu erreichen.

Lernerfolge

Nach Abschluss des Programms kann der Student:

  1. Erwerben Sie Kompetenzen und Fähigkeiten, um in allen drei Fachgebieten zu üben
  2. Analysieren und synthetisieren Sie Schlüsselkonzepte in den Bereichen
  3. Wissen in der Praxis anwenden
  4. Veranschaulichen Sie Kompetenz in einer Fremdsprache
  5. Entwerfen und verwalten Sie studienrelevante Projekte
  6. Arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Team
  7. Verfolge und erreiche Qualität im gewählten Beruf
  8. Führen Sie im Arbeitsbereich
  9. Lernen Sie selbständig weiter
  10. Arbeiten Sie kreativ und kritisch in einem multikulturellen Umfeld
  11. Üben Sie Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing effektiv in ihrem medialen, finanziellen, sozio-politischen und kulturellen Kontext
  12. Behandeln Sie sowohl traditionelle als auch neue Massenmedien professionell und effektiv
  13. Zeigen Sie einen globalen / europäischen Hintergrund und Ausblick auf den Beruf

Stipendien - Finanzielle Hilfe

Die Universität bietet Stipendien und finanzielle Unterstützung für Vollzeitstudenten an, in Form von Stipendien für akademische Verdienste, finanzielle Unterstützung, Sportstipendien und Arbeitsstudienprogramme auf dem Campus.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Griechisch
University of Nicosia

Zuletzt aktualisiert am November 22, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
4 jahre
Teilzeit
Vollzeit
Price
Preis
8,940 EUR
Jährliche Studiengebühren für lokale / EU-Studenten; € 9.120 Internationale Studenten Jahresgebühren
Information
Deadline
Contact school
Locations
Zypern - Nikosia, Nicosia
Beginn : Sept. 2019
Anmeldefrist Contact school
Ende Contact school
Dates
Sept. 2019
Zypern - Nikosia, Nicosia
Anmeldefrist Contact school
Ende Contact school