BA in Sports Media
Susquehanna University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Selinsgrove, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 54.440 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* tuition 2022-23
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Eine perfekte Mischung aus Praxis und Theorie
Der Sport ist eine milliardenschwere Industrie. Holen Sie sich das Training und die Einsicht, um überall zu arbeiten, von professionellen Beats bis hin zu den Front Offices von Teams, denen Millionen folgen.
Lernen Sie die praktischen Elemente eines Senders oder Journalisten in einem ständig wachsenden Markt und die Geschichte des Sports kennen, um den Kontext Ihrer Berichterstattung zu verstehen.
Diskutieren Sie den Beitrag von Jackie Robinson und wie Sport und Rennen in unserer Gesellschaft miteinander verflochten sind. Schauen Sie sich die Kluft zwischen den Geschlechtern und die monumentalen Momente an, die dazu beigetragen haben, sie zu schließen. Diskutieren Sie aktuelle Ereignisse und wie sie in sozialen und traditionellen Medien behandelt werden.
Erweitern Sie Ihr Wissen über die Welt um Sie herum und verstehen Sie wichtige Themen besser mit einem unserer interdisziplinären Nebenfächer, wie Filmwissenschaft oder Africana Studies.
Erfahrung aus der realen Welt
Nehmen Sie eine Kamera in die Hand, setzen Sie sich hinter ein Mikrofon oder führen Sie bei College-Spielen Statistiken. Arbeiten Sie eng mit der Sportinformationsabteilung zusammen und helfen Sie bei der Spielverwaltung, Werbung und Berichterstattung.
Unsere Studenten haben Praktika bei Minor League Baseball Teams, der Little League Hall of Fame und World Series und bei den Olympischen Spielen absolviert.
Nach dem Abschluss haben Sie eine Auswahl an Beschäftigungsmöglichkeiten, vom Sportreporter über das Front Office professioneller Teams bis hin zu Sportinformationen für College-Leichtathletik.
Galerie
Lehrplan
Anforderungen für Sports Media Track
Wenn Sie sich bei Susquehanna anmelden, werden Sie mit einem Berater und einem Bewerbungstool gekoppelt, das Sie bei Ihrer Kursplanung und -planung unterstützt. Nachfolgend ein Auszug aus dem gesamten Vorlesungsverzeichnis. Eingeschriebene Studierende befolgen die Anforderungen des Vorlesungsverzeichnisses für das akademische Jahr, in dem sie jedes Haupt- und/oder Nebenfach deklarieren, konsultieren ihren/ihre Betreuer und das Akademische Planungstool.
Voraussetzungen für den Bachelor of Arts in Kommunikationswissenschaften
Susquehanna bietet fünf Abschlüsse in Kommunikation an: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit; Rundfunk; Kommunikationswissenschaften; Journalismus und digitale Inhalte; und Sportmedien. Majors vervollständigen die Anforderungen des Central Curriculum der Universität sowie 48 bis 50 Semesterstunden Kurse in einem ausgewählten Studienplan. Dazu gehören Einführungskurse, Praktika zum Erlernen von Fähigkeiten und spezifische Schwerpunktanforderungen. Eine Note von C- oder besser ist für jeden Kurs erforderlich, um sich für das Haupt- oder Nebenfach zu bewerben. Kurse können nur für einen Abschluss oder ein Nebenfach angerechnet werden.
Die Abteilung erwartet auch, dass Haupt- und Nebenfächer der Kommunikationswissenschaften jedes Semester an verwandten Aktivitäten außerhalb des Lehrplans teilnehmen. Zu den Optionen gehören WQSU-FM-Radio; Die Studentenzeitung Quill; Das Studentenjahrbuch von Lanthorn; Studio- und Remote-Videoproduktion mit Lens Flare; das Kapitel Paul Dannelley der Public Relations Student Society of America (PRSSA); die Association for Women in Sports Media (AWSM) und andere Aktivitäten, die von der Fakultät überwacht werden.
Sport-Medien-Track
Die Studierenden bereiten sich auf Karrieren in den Bereichen Sportmedien und/oder Sport-Öffentlichkeitsarbeit/-förderung vor, indem sie die Anforderungen des zentralen Lehrplans der Universität erfüllen, an sportbezogenen Kommunikationspraktika teilnehmen und die folgenden Kurse erfolgreich absolvieren:
24 Abteilungsanforderungen
- 4 COMM-101 Grundlagen digitaler Medien
- 2 COMM-102 Methoden der Adobe Creative Suite
- 2 COMM-190 Einführung in die Kommunikations-/Medientheorie
- 4 COMM-192 Öffentliches Reden
- 4 COMM-201 Ethik und Führung
- 4 COMM-202 Digitale Medienanalyse
- 4 COMM-481 Mediengesetz
26 Anforderungen an Sportmedien
- 2 COMM-141 Sportberichterstattung
- 2 COMM-142 Sportstatistik
- 2 COMM-241 Beziehungen und Werbung für Sportmedien
- 2 COMM-242 Sportankündigung
- 4 COMM-277 Audioproduktion und Medienleistung
- 4 COMM-282 Grundlagen der digitalen Videoproduktion
- 4 COMM-382 Fortgeschrittene digitale Multimediaproduktion
- 1 COMM-501 Praktikum
- 1 COMM-501 Praktikum
- 4 COMM-482 Professionelle digitale Multimedia-Produktion
- oder COMM-435 Feature Writing
Ehrungen
Das Abteilungs-Ehrenprogramm fördert und erkennt herausragende Leistungen in der Kommunikation an. Um mit Abteilungsauszeichnungen abzuschließen, müssen die Kandidaten Folgendes tun:
- Erfüllen Sie die Hauptanforderungen unter Anleitung eines Fakultätsberaters der Kommunikationsabteilung, der sich bereit erklärt, auf Wunsch des Studenten als Sponsor zu fungieren.
- Beantragen Sie den Honours-Koordinator mit einem schriftlichen Honours-Vorschlag spätestens in der vorletzten Woche des Endes des Juniorjahres. Die Einreichung muss von der Fakultät des Fachbereichs als Honours Quality genehmigt werden,
- Behalten Sie einen kumulativen GPA von 3,70 in Abteilungskursen bei,
- Erstellen Sie eine akzeptable schriftliche oder Produktionsarbeit basierend auf einem Jahr leitender Forschungs- / Produktionsarbeit (COMM-503 Honors Study) über die erforderlichen Semesterstunden des Hauptstudiums hinaus.
- Abgabe der Abschlussarbeit mindestens zwei Wochen vor Studienabschluss und
- Eine mündliche Verteidigung der Honours Thesis erfolgreich absolvieren.
Leistungen, die den geforderten Anforderungen nicht genügen, werden als universitäres Wahlfach anerkannt. Department Honours können separat oder in Verbindung mit dem University Honours Program erworben werden.
Ehrengesellschaften
Studenten, die die erforderlichen nationalen und lokalen Standards erfüllen, sind berechtigt, der nationalen Ehrengesellschaft Lamda Pi Eta (Kommunikation) beizutreten.
Kommunikation Minderjährige
Die ausgewählten Kurse erfordern eine Note von C- oder höher.
Doppelzählungsbeschränkung
Kurse können nur für einen Abschluss in Kommunikationswissenschaften oder ein Nebenfach angerechnet werden.
Anforderungen für Nebenfach in Sportmedien
Wenn Sie sich bei Susquehanna anmelden, werden Sie mit einem Berater und einem Bewerbungstool gekoppelt, das Sie bei Ihrer Kursplanung und -planung unterstützt. Nachfolgend ein Auszug aus dem gesamten Vorlesungsverzeichnis. Eingeschriebene Studierende befolgen die Anforderungen des Vorlesungsverzeichnisses für das akademische Jahr, in dem sie jedes Haupt- und/oder Nebenfach deklarieren, konsultieren ihren/ihre Betreuer und das Akademische Planungstool.
Von den Studierenden wird erwartet, dass sie an ihren Interessen angemessenen Aktivitäten der Abteilung teilnehmen und insgesamt 24 Kreditstunden COMM-101 Essentials of Digital Media, COMM-102 Methods of Adobe Creative Suite, COMM-141 Sports Reporting, COMM-142 Sports Statistics, COMM-241 Sports Media Relations und Promotion, COMM-242 Sports Announcement, COMM-277 Audio Production and Media Performance, COMM-282 Fundamentals of Digital Video Production und zwei Semester COMM-501 Praktikum.
Kursoptionen
- COMM 101 Grundlagen digitaler Medien, Credits: 4
- COMM 102 Methoden der Adobe Creative Suite, Credits: 2
- COMM 131 Einführung in den Journalismus, Credits: 4
- COMM 141 Sportberichterstattung, Credits: 2
- COMM 142 Sportstatistik, Credits: 2
- COMM 190 Einführung in die Kommunikations-/Medientheorie, Credits: 2
- COMM 191 Zwischenmenschliche Kommunikation, Credits: 4
- COMM 192 Öffentliches Reden, Credits: 4
- COMM 194 Interkulturelle Kommunikation, Credits: 4
- COMM 201 Ethik und Führung, Credits: 4
- COMM 202 Digital Media Analytics, Credits: 4
- COMM 211 Einführung in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, Credits: 4
- COMM 215 Professionelles Verkaufen, Credits: 4
- COMM 231 News Inhalt und Erstellung, Credits: 4
- COMM 241 Sports Media Relations & Promotion, Credits: 2
- COMM 242 Sportankündigung, Credits: 2
- COMM 277 Audioproduktion & Medienperformance, Credits: 4
- COMM 282 Grundlagen der digitalen Videoproduktion, Credits: 4
- COMM 291 Qualitative Forschungsmethoden, Credits: 4
- COMM 311 Forschungsmethoden in der Werbung, Credits: 4
- COMM 314 PR-Schreiben und Kampagnen, Credits: 4
- COMM 315 Professionelles Verkaufen für Fortgeschrittene, Credits: 4
- COMM 317 Advertising Creative Strategies, Credits: 4
- COMM 321 Krisenmanagement, Credits: 4
- COMM 322 Strategisches Eventmanagement, Credits: 4
- COMM 331 Bearbeitung, Credits: 4
- COMM 379 Kritische Ansätze zum Spielen, Credits: 4
- COMM 382 Intermediate Digital Multimedia Product, Credits: 4
- COMM 384 Schreiben und Planen für den Bildschirm, Credits: 4
- COMM 386 Motion Graphics und Animation, Credits: 2
- COMM 391 Teamkommunikation, Credits: 4
- COMM 411 Public Relations Management, Credits: 4
- COMM 418 Werbekampagnen, Credits: 4
- COMM 435 Feature Writing, Credits: 4
- COMM 481 Mediengesetz, Credits: 4
- COMM 482 Professionelle digitale Multimediaproduktion, Credits: 4
- COMM 499 Kommunikationswissenschaftliche Forschung, Credits: 4
- COMM 500 Themen der Kommunikation, Credits: 2–4
- COMM 501 Praktikum, Credits: 1
- COMM 502 Einzeluntersuchung, Credits: 1–4
- COMM 503 Honours Study, Credits: 4
- COMM 504 Praktikum, Credits: 1–8
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
BA (Hons) Medienproduktion
- Lincoln, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Bachelor of Arts in Visueller Kommunikation
- Stellenbosch, Südafrika
Ehrt BA in Sozialer Kommunikation
- Ottawa, Kanada