BA in Unterrichten von Englisch als Zweitsprache (TESL)

Maryville College

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

BA in Unterrichten von Englisch als Zweitsprache (TESL)

Maryville College

Englisch als Zweitsprache - Unterricht

Studiengänge: BA in Englisch als Zweitsprache (ESL) für die Lehrerlizenz zu unterrichten

Warum Englisch lernen als Zweitsprache bei MC?

Bist du bereit, etwas im Leben eines Studenten zu verändern? Maryville College Hauptfach in Englisch als Zweitsprache unterrichten (TSEL) bereitet Sie vor, mit Vorkindergarten durch 12. Klasse Sprachlerner zu arbeiten. Die Studien konzentrieren sich auf Linguistik, Zweitspracherwerb, die Psychologie der Sprachentwicklung und die pädagogischen Fähigkeiten, die benötigt werden, um junge Englischlerner zu beeinflussen. Mit dem Erfordernis, in einer Fremdsprache zu unterschreiben, werden Sie den Prozess des Erlernens einer Sprache besser verstehen, der Ihnen helfen wird, sich mit Ihren Schülern zu verbinden.

Maryville College Works ist ein umfassendes Berufsvorbereitungsprogramm, das in den vierjährigen geisteswissenschaftlichen Lehrplan des College integriert ist. Zu den Schlüsselkomponenten gehören Beurteilung, Beratung, Vernetzung und berufliche Erfahrungen.

ON CAMPUS CHANCEN

Seit mehr als 30 Jahren betreibt das Maryville College ein intensives Englisch als Zweitsprache-Programm (ESL) auf seinem Campus. Alle fünf Wochen begrüßt das College neue Studenten aus der ganzen Welt, die ihre Englischkenntnisse verbessern möchten. Studenten, die TESL studieren, haben die Möglichkeit, in formellen und informellen Umgebungen mit Studenten aus einer Vielzahl von Ländern zu interagieren, ESL-Klassen zu beobachten und möglicherweise Arbeits-Studien- oder Praktikumsvereinbarungen mit dem ESL-Programm zu verfolgen.

Äußerliche Beziehungen

  • Alcoa Stadtschulen
  • Blount County Schulsystem
  • Maryville City Schulen

Treffen Sie einen aktuellen Studenten

Byjan Kajaei '18

Heimatstadt: Antioch, Tenn.

Byjan hat zahlreiche Gelegenheiten genutzt, um ihr ausgewähltes Gebiet zu erkunden. Sie unterrichtet ESL als Freiwillige an einem Ort vor Ort und arbeitet seit ihrem Erstsemesterjahr mit dem Centre for International Education des College zusammen. Im Sommer 2017 studierte Byjan im japanischen Nagoya in einem immersiven japanischen Sprachprogramm. "Dank dieser Erfahrungen bin ich viel besser gerüstet, um meine zukünftigen Studenten zu unterrichten und einen Master-Abschluss in Englischunterricht für Sprecher anderer Sprachen (TESOL) zu absolvieren", sagte sie. "Das Career Center war auch wichtig für meine Vorbereitung, half mir, meinen Lebenslauf zu festigen und die Jobsuche durchzuführen."

Ergebnisse der letzten Absolventen

Vorgestellter Absolvent

NIKKI WILKS '12

DERZEIT: ENGLISCHER LEHRER AN KINGSBURY HIGHSCHOOL IN MEMPHIS, TENN.

Obwohl Nikki nicht wusste, dass sie Englisch anstelle von ESL unterrichten würde, als sie ihren Abschluss machte, bereitete ihr Major sie auf ihre Rolle in Kingsbury vor, einer der vielfältigsten Schulen in Memphis, Tenn. "Kingsbury's Schüler sprechen 22 Muttersprachen. Fast 20 Prozent von ihnen sind Einwanderer oder Flüchtlinge aus mehr als zwei Dutzend Ländern. Ich erfahre kulturelle Vielfalt, die nur schwer zu erreichen wäre, wenn ich kein extensiver Weltreisender wäre ", erklärte sie. "Maryville benötigt eine Minderjährige in einer Fremdsprache, weil sie möchte, dass wir wissen, wie es sich anfühlt. Es hat mir geholfen, geduldiger im Klassenzimmer zu sein und kreativer mit meiner Art zu unterrichten. "

Videogalerie

Karrieremöglichkeiten

Die Nachfrage nach TESL-Profis in unseren Schulsystemen steigt.

Absolventen unseres Programms sind sehr attraktiv für Schulsysteme nicht nur für ihre Fähigkeit, TESL für eine breite Palette von Studenten zu unterrichten, sondern auch, weil unsere Absolventen Lehrbefugnisse in der Minderjährigen haben, die sie abgeschlossen haben. Andere Optionen umfassen ein Studium in Linguistik und Englischunterricht in anderen Ländern.

Lernerfolge

Studierende, die das Studium erfolgreich abgeschlossen haben, haben erreicht:

  • Verstehen Sie sprachliche Begriffe und Konzepte, die für das Unterrichten von Englisch als Zweitsprache unerlässlich sind.
  • Identifizieren Sie alle phrasalen und klausalen syntaktischen Strukturen, die üblicherweise bei der Bildung englischer Sätze verwendet werden.
  • Zeichne generative Baumdiagramme von Kernsätzen in Englisch.
  • Beschreibe, wie die Phoneme des amerikanischen Englisch im Mund produziert werden.
  • Lesen und schreiben Sie phonetische Transkriptionen mit dem International Phonetic Alphabet.
  • Verstehen Sie die Phasen der Sprachentwicklung bei Kindern, die normalerweise in unterschiedlichen Altersstufen erwartet werden können.
  • Verstehen Sie eine Reihe von Methoden und Herangehensweisen für den Englischunterricht, die sich für Lernende mit unterschiedlichem Alter und unterschiedlichen Englischkenntnissen eignen.
  • Articulate eine Philosophie der Standards der Korrektheit, die Respekt für sprachliche Verschiedenartigkeit mit Anerkennung der Wirklichkeit von soziolinguistic Vorurteil und kulturell bestimmten Normen der Korrektheit balanciert.
  • Erläutern Sie, wie ihre eigenen Erfahrungen als Lernende einer Zweitsprache einfühlsames Verständnis ihrer Schüler als Sprachlerner ermöglichen.
  • Entwerfen und führen Sie eine originelle Forschungsstudie zu einem Thema durch, das Englisch als Zweitsprache unterrichtet.
  • Effektiv kommunizieren Informationen über ein TESL-Forschungsprojekt durch Entwicklung und Bereitstellung einer mündlichen Präsentation.

Erforderliche Kurse

Major / Lizenz

Der Major im Unterrichten von Englisch als Zweitsprache wird als ein erstes Unterstützungsprogramm für die Zulassung von Lehrern vor dem Kindergarten bis zur zwölften Klasse angeboten. Das Hauptfach ist interdisziplinär und erfordert auch das Äquivalent zur Vollendung eines fremdsprachigen Minderjährigen. Der Major verlangt 25 Hauptstunden in Hauptkursen und mindestens 15 Hauptstunden in einer der folgenden Fremdsprachen: Spanisch, Deutsch oder Amerikanische Gebärdensprache.

Erforderliche Kurse:

  • ENG 219: Fortgeschrittene Rhetorik und Grammatik (3 Std.)
  • ENG 311: Geschichte der englischen Sprache (3 Std.)
  • ENG 312: Linguistische Theorie und Zweitspracherwerb (3 Std.)
  • ENG 351-352: Abschlussarbeit (6 Std.)
  • HUM 347: Forschung in den Geisteswissenschaften (1 Std.)
  • PSY 211: Kinderentwicklung (3 Std.)
  • PSY 306: Sprachentwicklung (3 Std.)
  • SOC 211: Kulturelle Anthropologie (3 Std.)

Zusätzliche liberale Studiengänge beinhalten:

  • PSY 101: Einführung in die Psychologie (3 Std.)
  • SOC 271: Soziologie der Bildung (3 Std.)

Die Voraussetzungen für den obligatorischen Minderjährigen in der Fremdsprache können in der spanischen, deutschen oder amerikanischen Gebärdensprache gefunden werden. Der Minderjährige in Deutsch erfordert eine Studienzeit im Ausland.

Darüber hinaus sind 31 Kreditstunden in den unten aufgeführten Weiterbildungskursen erforderlich:

  • PSY 218: Psychologie der Adoleszenz (3 Std.)
  • PSY 334: Kulturell vielfältige und außergewöhnliche Kinder (3 Std.)
  • PHR 236: Gesundheitsfragen in der Bildung (2 Std.)
  • EDU 302: Bildungstechnologie (2 Std.)
  • EDU 303: Unterrichtsmodelle (K-6) (2 Std.)
  • EDU 305: Strategien für das Klassenraummanagement (K-6) (2 Std.)
  • EDU 321: Lesen und Schreiben in den Inhaltsklassenräumen (2 Std.)
  • EDU 323: Lesen und Schreiben (K-4) (3 Std.)
  • EDU 343: Praktikum in Methoden und Materialien (6 Std. Erforderlich)
  • EDU 401: Studentendidaktik (9 Std.)
  • EDU 402: Professionelles Lehrseminar (3 Std.)

Der Unterricht umfasst ein komplettes Semester mit Erfahrungen im Unterrichten von Englisch als Zweitsprache in den Vor-K-5- und 6-12-Einstellungen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am January 16, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
4 jahre
Vollzeit
Information
Deadline