BA in Advertising and Public Relations
Susquehanna University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Selinsgrove, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 54.440 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* tuition 2022-23
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Werden Sie zum kreativen Leader von morgen
Werbung und Öffentlichkeitsarbeit sind wichtige Funktionen in dynamischen Unternehmen. Anders als Marketingspezialisten werfen Werbe- und PR-Experten einen kreativen Blick auf strategische Kommunikation und mischen Forschung und Kunst, um alle Botschaften für ein Unternehmen zu erstellen.
Sie lernen, Ihre natürliche Kreativität und Ihr analytisches Denken zu nutzen und diese zu kombinieren, um umfassende und vernetzte Marken und Kommunikationsstrategien zu schaffen. Außerdem können Sie ein Nebenfach wählen, z. B. internationale Studien oder Führung, um Ihnen einen umfassenden Überblick darüber zu geben, was es braucht, um eine kreative Führungskraft zu sein.
Entdecken Sie die Schlüssel der strategischen Kommunikation
Erfahren Sie, was eine effektive visuelle Anzeige, einen guten Tweet und eine fesselnde Geschichte ausmacht. Bei Susquehanna werden Sie
- Studieren Sie grundlegende Theorien der strategischen Kommunikation,
- Üben Sie die wesentlichen Fähigkeiten eines Kommunikationsprofis – mündlich, visuell, schriftlich und Recherche – und
- Entdecken Sie Ethik, die professionelle Kommunikatoren verbindet.
Angeleitete Diskussionen und Projekte zu Konzepten von Rhetorik bis hin zu digitaler Werbung helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten als strategischer Kommunikator weiterzuentwickeln.
Nutzen Sie die Kraft der Kommunikation
Während Ihres Studiums setzen Sie Ihre kreativen Kommunikationsfähigkeiten ein. Entwickeln Sie Kommunikationspläne für Aktivitäten auf dem Campus, entwerfen Sie Anzeigen in der Studentenzeitung und finden Sie Praktika außerhalb des Campus, um Ihr berufliches Portfolio zu beginnen. Sie können sich auch studentischen Berufsverbänden anschließen, um mit aktuellen Werbe- und PR-Experten in Kontakt zu treten und Ihr akademisches Wissen mit Weisheit aus der Praxis zu bereichern.
Susquehanna ist dafür bekannt, Studenten mit fantastischen Auslandsstudienprogrammen zu verbinden, um ihnen zu helfen, zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Indem Sie Ihre weltweite Perspektive erweitern, haben Sie einen Vorsprung gegenüber anderen Arbeitssuchenden, wenn Sie in den Arbeitsmarkt eintreten.
Galerie
Lehrplan
Anforderungen für den Werbe- und PR-Track
Wenn Sie sich bei Susquehanna anmelden, werden Sie mit einem Berater und einem Bewerbungstool gekoppelt, das Sie bei Ihrer Kursplanung und -planung unterstützt. Nachfolgend ein Auszug aus dem gesamten Vorlesungsverzeichnis. Eingeschriebene Studierende befolgen die Anforderungen des Vorlesungsverzeichnisses für das akademische Jahr, in dem sie jedes Haupt- und/oder Nebenfach deklarieren, wenden sich an ihren/ihre Betreuer und das Akademische Planungstool.
Voraussetzungen für den Bachelor of Arts in Kommunikationswissenschaften
Susquehanna bietet fünf Abschlüsse in Kommunikation an: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit; Rundfunk; Kommunikationswissenschaften; Journalismus und digitale Inhalte; und Sportmedien. Majors vervollständigen die Anforderungen des Central Curriculum der Universität sowie 48 bis 50 Semesterstunden Kurse in einem ausgewählten Studienplan. Dazu gehören Einführungskurse, Praktika zum Erlernen von Fähigkeiten und spezifische Schwerpunktanforderungen. Eine Note von C- oder besser ist für jeden Kurs erforderlich, um sich für das Haupt- oder Nebenfach zu bewerben. Kurse können nur für einen Abschluss oder ein Nebenfach angerechnet werden.
Die Abteilung erwartet auch, dass Haupt- und Nebenfächer der Kommunikationswissenschaften jedes Semester an verwandten Aktivitäten außerhalb des Lehrplans teilnehmen. Zu den Optionen gehören WQSU-FM-Radio; Die Studentenzeitung Quill; Das Studentenjahrbuch von Lanthorn; Studio- und Remote-Videoproduktion mit Lens Flare; das Kapitel Paul Dannelley der Public Relations Student Society of America (PRSSA); die Association for Women in Sports Media (AWSM) und andere Aktivitäten, die von der Fakultät überwacht werden.
Werbe- und PR-Track
Die Studierenden erfüllen die Anforderungen des Zentralen Curriculums der Universität, nehmen umfassend an verschiedenen Medienaktivitäten teil und schließen die folgenden Kurse erfolgreich ab:
24 Abteilungsanforderungen
- 4 COMM-101 Grundlagen digitaler Medien
- 2 COMM-102 Methoden der Adobe Creative Suite
- 2 COMM-190 Einführung in die Kommunikations-/Medientheorie
- 4 COMM-192 Öffentliches Reden
- 4 COMM-201 Ethik und Führung
- 4 COMM-202 Digitale Medienanalyse
- 4 COMM-481 Mediengesetz
14 Anforderungen an Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
- 4 COMM-211 Einführung in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
- 4 COMM-311 Forschungsmethoden in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
- 4 COMM-411 PR-Management
- oder COMM-418-Werbekampagnen
- 1 COMM-501 Praktikum
- 1 COMM-501 Praktikum
- oder COMM-504 Praktikum
12 Wählen Sie drei aus:
- 4 COMM-215 Professioneller Verkauf
- 4 COMM-314 PR-Schreiben und Kampagnen
- 4 COMM-317 Kreative Werbestrategien
- 4 COMM-321 Krisenmanagement
- 4 COMM-322 Strategisches Ereignismanagement
- 4 ARTG-251 Computeranwendungen im Grafikdesign
- 4 MKTG-280 Marketing
Ehrungen
Das Abteilungs-Ehrenprogramm fördert und erkennt herausragende Leistungen in der Kommunikation an. Um mit Abteilungsauszeichnungen abzuschließen, müssen die Kandidaten Folgendes tun:
- Erfüllen Sie die Hauptanforderungen unter Anleitung eines Fakultätsberaters der Kommunikationsabteilung, der sich bereit erklärt, auf Wunsch des Studenten als Sponsor zu fungieren.
- Beantragen Sie den Honours-Koordinator mit einem schriftlichen Honours-Vorschlag spätestens in der vorletzten Woche des Endes des Juniorjahres. Die Einreichung muss von der Fakultät des Fachbereichs als Honours Quality genehmigt werden,
- Behalten Sie einen kumulativen GPA von 3,70 in Abteilungskursen bei,
- Erstellen Sie eine akzeptable schriftliche oder Produktionsarbeit basierend auf einem Jahr leitender Forschungs- / Produktionsarbeit (COMM-503 Honors Study) über die erforderlichen Semesterstunden des Hauptstudiums hinaus.
- Abgabe der Abschlussarbeit mindestens zwei Wochen vor Studienabschluss und
- Eine mündliche Verteidigung der Honours Thesis erfolgreich absolvieren.
Leistungen, die den geforderten Anforderungen nicht genügen, werden als universitäres Wahlfach anerkannt. Department Honours können separat oder in Verbindung mit dem University Honours Program erworben werden.
Ehrengesellschaften
Studenten, die die erforderlichen nationalen und lokalen Standards erfüllen, sind berechtigt, der nationalen Ehrengesellschaft Lamda Pi Eta (Kommunikation) beizutreten.
Kommunikation Minderjährige
Die ausgewählten Kurse erfordern eine Note von C- oder höher.
Doppelzählungsbeschränkung
Kurse können nur für einen Abschluss in Kommunikationswissenschaften oder ein Nebenfach angerechnet werden.
Anforderungen für Werbung Minor
Wenn Sie sich bei Susquehanna anmelden, werden Sie mit einem Berater und einem Bewerbungstool gekoppelt, das Sie bei Ihrer Kursplanung und -planung unterstützt. Nachfolgend ein Auszug aus dem gesamten Vorlesungsverzeichnis. Eingeschriebene Studierende befolgen die Anforderungen des Vorlesungsverzeichnisses für das akademische Jahr, in dem sie jedes Haupt- und/oder Nebenfach deklarieren, wenden sich an ihren/ihre Betreuer und das Akademische Planungstool.
Von den Studierenden wird erwartet, dass sie an ihren Interessen angemessenen Aktivitäten des Instituts teilnehmen und insgesamt 24 Semesterstunden erfolgreich absolvieren: COMM-101 Essentials of Digital Media, COMM-102 Methods of Adobe Creative Suite, COMM-211 Introduction to Advertising and Public Relations, COMM -311 Research Methods in Advertising and Public Relations, COMM-317 Advertising Creative Strategies, zwei Semester COMM-501 Praktikum und eines der folgenden Wahlfächer: COMM-215 Professional Selling, COMM-411 Public Relations Management oder COMM-418 Advertising Kampagnen.
Voraussetzungen für Public Relations Minor
Wenn Sie sich bei Susquehanna anmelden, werden Sie mit einem Berater und einem Bewerbungstool gekoppelt, das Sie bei Ihrer Kursplanung und -planung unterstützt. Nachfolgend ein Auszug aus dem gesamten Vorlesungsverzeichnis. Eingeschriebene Studierende befolgen die Anforderungen des Vorlesungsverzeichnisses für das akademische Jahr, in dem sie jedes Haupt- und/oder Nebenfach deklarieren, wenden sich an ihren/ihre Betreuer und das Akademische Planungstool.
Von den Studierenden wird erwartet, dass sie an ihren Interessen angemessenen Abteilungsaktivitäten teilnehmen und insgesamt 24 Kreditstunden erfolgreich absolvieren: COMM-101 Essentials of Digital Media, COMM-102 Methods of Adobe Creative Suite, COMM-211 Introduction to Advertising and Public Relations, COMM -311 Forschungsmethoden in der Werbung, COMM-314 Public Relations Writing and Campaigns, zwei Semester COMM-501 Praktikum und eines der folgenden Wahlfächer: COMM-321 Crisis Management, COMM-322 Strategic Event Management oder ARTG-251 Computer Applications im Grafikdesign.
Kursoptionen
- COMM 101 Grundlagen digitaler Medien, Credits: 4
- COMM 102 Methoden der Adobe Creative Suite, Credits: 2
- COMM 131 Einführung in den Journalismus, Credits: 4
- COMM 141 Sportberichterstattung, Credits: 2
- COMM 142 Sportstatistik, Credits: 2
- COMM 190 Einführung in die Kommunikations-/Medientheorie, Credits: 2
- COMM 191 Zwischenmenschliche Kommunikation, Credits: 4
- COMM 192 Öffentliches Reden, Credits: 4
- COMM 194 Interkulturelle Kommunikation, Credits: 4
- COMM 201 Ethik und Führung, Credits: 4
- COMM 202 Digital Media Analytics, Credits: 4
- COMM 211 Einführung in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, Credits: 4
- COMM 215 Professionelles Verkaufen, Credits: 4
- COMM 231 News Inhalt und Erstellung, Credits: 4
- COMM 241 Sports Media Relations & Promotion, Credits: 2
- COMM 242 Sportankündigung, Credits: 2
- COMM 277 Audioproduktion & Medienperformance, Credits: 4
- COMM 282 Grundlagen der digitalen Videoproduktion, Credits: 4
- COMM 291 Qualitative Forschungsmethoden, Credits: 4
- COMM 311 Forschungsmethoden in der Werbung, Credits: 4
- COMM 314 PR-Schreiben und Kampagnen, Credits: 4
- COMM 315 Professionelles Verkaufen für Fortgeschrittene, Credits: 4
- COMM 317 Advertising Creative Strategies, Credits: 4
- COMM 321 Krisenmanagement, Credits: 4
- COMM 322 Strategisches Eventmanagement, Credits: 4
- COMM 331 Bearbeitung, Credits: 4
- COMM 379 Kritische Ansätze zum Spielen, Credits: 4
- COMM 382 Intermediate Digital Multimedia Product, Credits: 4
- COMM 384 Schreiben und Planen für den Bildschirm, Credits: 4
- COMM 386 Motion Graphics und Animation, Credits: 2
- COMM 391 Teamkommunikation, Credits: 4
- COMM 411 Public Relations Management, Credits: 4
- COMM 418 Werbekampagnen, Credits: 4
- COMM 435 Feature Writing, Credits: 4
- COMM 481 Mediengesetz, Credits: 4
- COMM 482 Prof. Digitale Multimediaproduktion, Credits: 4
- COMM 499 Kommunikationswissenschaftliche Forschung, Credits: 4
- COMM 500 Themen der Kommunikation, Credits: 2–4
- COMM 501 Praktikum, Credits: 1
- COMM 502 Einzeluntersuchung, Credits: 1–4
- COMM 503 Honours Study, Credits: 4
- COMM 504 Praktikum, Credits: 1–8
Programmergebnis
Lernziele
- Die Studierenden sind in der Lage, Theorie zu identifizieren, zu erklären und anzuwenden.
- Die Schüler werden Kommunikationsfähigkeiten demonstrieren (mündlich, visuell, schriftlich und Recherche).
- Die Studierenden erkennen ethische Implikationen und beziehen sie auf verschiedene Kontexte.
- Die Studierenden entwickeln und üben kritisches Denken.
Karrierechancen
Kommunikationsabsolventinnen und -absolventen haben kürzlich Jobs bei folgenden Unternehmen gefunden:
- ABC 27 WHTM
- Citigroup
- Komcast
- Fox 29 WTXF-TV
- Hollywood Media Corporation
- Medienmacht
- National Geographische Gesellschaft
- QVC
- Rockstar San Diego
- Sapient Nitro
- Sechs Flaggen Amerika
- Swarovski
- Tiffany & Co.
Neue Absolventen haben ihr Studium fortgesetzt an:
- Universität von Pennsylvania
- Boston Universität
- Colorado State University
- Universität Denver
- Universität von Westflorida
- Pennsylvania Staatsuniversität
- Duke University
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor of Arts in Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
- Geneva, Schweiz
BA In Unternehmenskommunikation
- Langley City, Kanada
- Richmond, Kanada
Bachelor of Arts in Öffentlichkeitsarbeit
- Erie, Vereinigte Staaten von Amerika