BACHELORSTUDIES

Vergleichen Sie Bachelor of Arts-Studiengänge in Öffentliche Verwaltung in Russland 2020/2021

Ein BA steht für Bachelor of Arts. Dieser grundständige Studiengang kann in einer Vielzahl von Karriereschwerpunkten absolviert werden und besteht aus geisteswissenschaftlichen Lehrveranstaltungen sowie spezialisierten Kursen, die die Studierenden auf eine karriere vorbereiten.

Russland oder auch offiziell als der Russischen Föderation, ist ein Staat im nördlichen Eurasien. Bildung in Russland wird überwiegend vom Staat zur Verfügung gestellt und wird durch das Ministerium für Bildung und Wissenschaft geregelt. In Russland ist es etwa 70% der Trainingszeit für die Kontakt mit einem Lehrer nimmt, werden die restlichen 30% der Arbeitsbelastung der unabhängigen Studie des Materials gewidmet.

Erstklassige BAs in Öffentliche Verwaltung in Russland 2020/2021

1 Ergebnisse in Öffentliche Verwaltung, Russische Föderation Filter

BA in staatliche und kommunale Verwaltung / regionalen Verwaltung

International University in Moscow IUM
BA
<
Vollzeit
<
Teilzeit
<
7&nbsp;-&nbsp;8 semester
Campusstudium

Dieses einzigartige Programm (zunächst 5 Jahre Studium) wurde 2002 gestartet und war unter den ersten Programme dieser Art in Russland.Es war der Bürgermeister von Moskau Juri ...

Weiterlesen