Filter
Bachelor of Arts
Europa Studienart: Alle Tempo: Alle

Finden Sie Bachelor of Arts-Studiengänge in Biologie in Europa 2019/2020

Ein BA (Bachelor of Arts) ist ein grundständiger Abschluss, der Studierende auf eine Karriere in ihrer gewählten Studienrichtung vorbereitet. Je nach Schule und Programm kann ein BA in der Regel in drei bis fünf Jahren erworben werden.

Biologie ist eine Naturwissenschaft, die alle Aspekte von lebenden Organismen untersucht, von Molekülen, Zellen und Geweben bis hin zu Organismen. Diese Fachrichtung hat viele Spezialisierungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen wie Biochemie, Ökologie und Botanik.

Europa ist die sechstgrößte Kontinent und umfasst 47 Länder und verschiedene Abhängigkeiten, Inseln und Territorien. Es wird durch das Mittelmeer im Süden, in Asien im Osten und dem Atlantischen Ozean im Westen begrenzt.

Vergleichen Sie alle Bachelor of Arts-Studiengänge in Biologie in Europa 2019/2020

Weiterlesen Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich:

2 Ergebnisse in Biologie, Europa

Opole University

Über das Programm

Unser Programm ist von großem Interesse; in erster Linie, weil es auf dem Studium der Biologie basiert, aber die Spezialisierung der Paläobiologie hat - eine solche Kombination ist heutzutage selten. Es umfasst sowohl biologische und geologische Disziplinen als auch rein paläobiologische Fächer.

Vorteile des Programms

Wir bieten unseren Studenten die Möglichkeit, rein wissenschaftliche Forschung zu betreiben, die auf Material basiert, das in der Umgebung von Oppeln gesammelt wurde. Hier können Sie Ihr Lernmaterial tatsächlich selbst sammeln; zum Beispiel, Karbonische Ichnofossilien und Pflanzenreste, Trias Vertebraten und wirbellose Fossilien, Mitteljura und Oberkreide vor allem Meeresfauna, aber auch einige Pflanzenreste usw. Da seit Januar 2016 das Europäische Zentrum für Paläontologie mit Partnern in Belgien, Deutschland verbunden ist und Portugal, wir haben einige neue Möglichkeiten für die wissenschaftliche Zusammenarbeit.... [-]

Polen Oppeln
Oktober 2019
3 jahre
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Universidad de Leon

Über

Wir bilden Fachkräfte mit theoretischen und praktischen Kenntnissen über die Morphologie, Systematik, Struktur, Funktion und Interaktion von Lebewesen aus, um in so unterschiedlichen Bereichen wie Forschung, Biotechnologieunternehmen, Gesundheit, Umweltmanagement, Lehre usw. professionell praktizieren zu können.

Wenn Sie daran interessiert sind, zu lernenIdentifizieren, analysieren und klassifizieren Sie lebende Organismen und biologische Arbeitsstoffe und Materialien sowie deren Überreste und Aktivitätssignale.Produzieren, transformieren, manipulieren, konservieren, identifizieren und kontrollieren Sie die Qualität von Materialien biologischen Ursprungs.Führen Sie genetische Studien durch.Durchführung von Studien zur Bewirtschaftung, Bewirtschaftung und Erhaltung von Populationen und Ökosystemen; Umweltverträglichkeitsprüfungen durchführen; die Nutzung von terrestrischen und marinen biologischen Ressourcen planen.Beratung in Fragen der Biologie wissenschaftlich und technisch.Was bieten wir Ihnen?Solide Ausbildung in grundlegenden naturwissenschaftlichen Fächern der Biologie.Hochqualifizierte Lehrkräfte mit langjähriger Lehr- und Forschungserfahrung.Breite Verfügbarkeit der Infrastruktur für die ganzheitliche Ausbildung der Studierenden.Laborpraxis mit moderner Ausstattung.Zahlreiche Vereinbarungen mit Unternehmen und Organisationen zur Durchführung externer Praktiken.Nationale und internationale Mobilitätsprogramme (Deutschland, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Chile, China, Kolumbien, Vereinigte Staaten, Frankreich, Italien, Japan, Mexiko, Peru, Polen, Portugal, Vereinigtes Königreich, Russland, Schweden, Taiwan Türkei und Vietnam).Professionelle AusflügeGesundheitsbereich: klinisches Labor, menschliche Fortpflanzung, öffentliche Gesundheit, Ernährung und Diätetik, Tier- und Pflanzengesundheit.Forschung und Entwicklung: Forschungszentren, Forschungs- und Entwicklungsabteilungen von Unternehmen, Industriezweigen und Krankenhäusern.Umwelt: Planung und Verwaltung des Territoriums, Erhaltung der natürlichen Ressourcen und Wiederherstellung der natürlichen Umwelt.Tier- und Pflanzenproduktion und Verbesserung.Pharma-, Lebensmittel-, Biotechnologie- und chemische Industrie.Management und Organisation von Unternehmen im Zusammenhang mit der Biologie und Vermarktung von pharmazeutischen und biologischen Produkten.Lehre: Sekundar-, Hochschul- und Berufsausbildung.Kompetenzen... [-]