Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Bachelor of Arts-Studiengänge in Biologie in Europa 2020

Ein BA (Bachelor of Arts) ist ein grundständiger Abschluss, der Studierende auf eine Karriere in ihrer gewählten Studienrichtung vorbereitet. Je nach Schule und Programm kann ein BA in der Regel in drei bis fünf Jahren erworben werden.Biologie ist eine Naturwissenschaft, die alle Aspekte von lebenden Organismen untersucht, von Molekülen, Zellen und Geweben bis hin zu Organismen. Diese Fachrich… Weiterlesen

Biologie ist eine Naturwissenschaft, die alle Aspekte von lebenden Organismen untersucht, von Molekülen, Zellen und Geweben bis hin zu Organismen. Diese Fachrichtung hat viele Spezialisierungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen wie Biochemie, Ökologie und Botanik.

Europa ist die sechstgrößte Kontinent und umfasst 47 Länder und verschiedene Abhängigkeiten, Inseln und Territorien. Es wird durch das Mittelmeer im Süden, in Asien im Osten und dem Atlantischen Ozean im Westen begrenzt.

Vergleichen Sie alle Bachelor of Arts-Studiengänge in Biologie in Europa 2020