$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor of Arts-Studiengänge in Grafikdesign in Ungarn 2023

Ein Bachelor of Arts (BA) ist ein Abschluss, der an Studierende vergeben wird, die erfolgreich ein drei- oder vierjähriges Studium an einer Universität oder einer anderen Bildungseinrichtung abschließen. Er würdigt das konzentrierte Studium und die Fachkenntnisse zu einem Thema. Grafik-Designer helfen unseren Kunden durch die Fotografie, Symbole, Texte, Bilder, Farbe und Textur auf originelle… Weiterlesen

Ein Bachelor of Arts (BA) ist ein Abschluss, der an Studierende vergeben wird, die erfolgreich ein drei- oder vierjähriges Studium an einer Universität oder einer anderen Bildungseinrichtung abschließen. Er würdigt das konzentrierte Studium und die Fachkenntnisse zu einem Thema.

Grafik-Designer helfen unseren Kunden durch die Fotografie, Symbole, Texte, Bilder, Farbe und Textur auf originelle Weise kommunizieren, um die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe zu erhalten. Personen, die Grafik-Design-Studium kann in der Lage sein, als visuelle Designer zu arbeiten, Web-Designer, oder als Texter und Strategen.

Ungarn ist ein Binnenstaat in Mitteleuropa. Es liegt im Karpatenbecken und ist umgeben von der Slowakei im Norden, der Ukraine und Rumänien im Osten, Serbien und Kroatien im Süden, Slowenien grenzt im Südwesten und Österreich in den Westen.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Ungarn
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Budapest Metropolitan University
Budapest, Ungarn

Im Zeitalter des Desktop Publishing (DTP) wurde Grafikdesign zum innovativsten Zweig des Designs mit einer starken Präsenz seiner intellektuellen Produkte im Alltag, sowohl in ... +

Im Zeitalter des Desktop Publishing (DTP) wurde Grafikdesign zum innovativsten Zweig des Designs mit einer starken Präsenz seiner intellektuellen Produkte im Alltag, sowohl in Online- als auch Offline-Medien. -
BA
Vollzeit
6 semester
Englisch, Ungarisch
Campusstudium