BACHELORSTUDIES

Vergleichen Sie alle Fernstudien- Bachelors of Arts in Internationales Marketing in Asien 2021

Einen Bachelor of Arts (BA) zu verdienen ist eine akademische Leistung, die durch den Abschluss von einer Reihe von Kursen im Laufe von drei oder vier Jahren erlangt wird. Die Themen, die untersucht werden, um diesen Abschluss zu erlangen, fallen unter den Disziplinen der Geistes- und Naturwissenschaften und decken ein weites Spektrum ab.

Internationales Marketing ist eine wissenschaftliche Disziplin, die sich mit Marketing-Prinzipien in mehreren Ländern gleichzeitig anwenden. Dieses Feld ist im Grunde eine Erweiterung der lokalen Marketing-Strategien in einem größeren und globaler Ebene.

Der Umgang mit öffentlichen Universitäten ist weit von einer optimalen Option. Private Schulen bieten viel bessere Hilfe in Ihrem Fernstudium Erfahrung. Mehrere Online-Universität zieht Lehrern und Schülern auf große Entfernungen aus der ganzen Welt. Diese enorm erhöht die Vielfalt in einem Fernstudium Klassenzimmer und produziert anspruchsvolle Konversation unter denen von äußerst unterschiedlichen Gemeinden, Regionen und fernen Kulturen.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

Fordern Sie Informationen an Die besten Fernstudien- BAs in Internationales Marketing in Asien 2021

1 Ergebnisse in Internationales Marketing, Asien, Fernstudium Filter

Bachelor of Arts (Honours) Internationales Marketing (Birmingham City University)

Kaplan Singapore
BA
BA
<
Teilzeit
Englisch
Campusstudium
Onlinestudium

Dieser einjährige Top-up-Studiengang hilft berufstätigen Erwachsenen, ihre Kenntnisse im Marketing zu erweitern und ihre kreativen Fähigkeiten zu verbessern. In diesem Program ...

Weiterlesen