$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie alle Teilzeit- Bachelors of Arts in Kommunikation in Südafrika 2023

Ein BA (Bachelor of Arts) ist ein grundständiger Abschluss, der Studierende auf eine Karriere in ihrer gewählten Studienrichtung vorbereitet. Je nach Schule und Programm kann ein BA in der Regel in drei bis fünf Jahren erworben werden.Kurse in Kommunikation helfen den Studierenden dabei, eine breite Palette von äußerst wertvollen Fähigkeiten aufzubauen, die eine Vielzahl von zukünfitgen Kar… Weiterlesen

Ein BA (Bachelor of Arts) ist ein grundständiger Abschluss, der Studierende auf eine Karriere in ihrer gewählten Studienrichtung vorbereitet. Je nach Schule und Programm kann ein BA in der Regel in drei bis fünf Jahren erworben werden.

Kurse in Kommunikation helfen den Studierenden dabei, eine breite Palette von äußerst wertvollen Fähigkeiten aufzubauen, die eine Vielzahl von zukünfitgen Karrieremöglichkeiten eröffnen werden. Diese Fähigkeiten sind in vielen Branchen sehr gefragt, was bedeutet, dass die Studierenden eine beispiellose Freiheit haben, wenn es darum geht, einen Job zu wählen.

Ein Land, gelegen an der Südspitze von Afrika, Südafrika, hat eine reiche Kultur, dass Sie nie genug während einer Tour oder studieren hier. Die Sprachen, hier sind Afrikaner und Englisch sowie Niederländisch. Das Leben auf dem Campus der großen südafrikanischen University, University of Johannesburg oder jede andere Universität wird Geist weht. Sie lieben die Interaktion mit dem Bantus hier und dem tropischen Klima der Region.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Südafrika
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
University of Johannesburg
Johannesburg, Südafrika

Corporate Communication Honours vermittelt sowohl theoretische als auch angewandte Kompetenz in der Unternehmenskommunikation. Spezialisierte Kenntnisse der Unternehmenskommun ... +

Corporate Communication Honours vermittelt sowohl theoretische als auch angewandte Kompetenz in der Unternehmenskommunikation. Spezialisierte Kenntnisse der Unternehmenskommunikationstheorie ermöglichen die kritische Überprüfung, Konsolidierung und Erweiterung der Unternehmenskommunikationstheorie, um angemessene Antworten zu finden und abstrakte kontextbezogene Probleme der Unternehmenskommunikation zu lösen. Die Entwicklung praktischer Fähigkeiten durch Erfahrungslernen in Form von Praktika und Portfolio-basierten Schulungen erleichtert den Erwerb von angewandter und reflexiver Kompetenz, die die Fähigkeit fördert, Fähigkeiten zur Unternehmenskommunikation in einer Reihe von Kommunikationskontexten zu übertragen und anzuwenden. Dieser Kurs vermittelt die moralische und ethische Sensibilität, die für ein verantwortungsbewusstes Handeln in der Unternehmenskommunikation erforderlich ist. -
BA
Vollzeit
Teilzeit
Englisch
Campusstudium