BACHELORSTUDIES.DE

Vergleichen Sie Bachelor of Arts-Studiengänge in Kommunikationsdesign in Italien 2019

Ein BA ist ein Bachelor-Abschluss, der von Universitäten und Institutionen auf der ganzen Welt für Studierende angeboten wird, die sich in Kurse einschreiben und bestimmte Fächer wie Geistes- oder Naturwissenschaften studieren. Ein BA-Studiengang dauert in den meisten Fällen drei oder vier Jahre.

Der Bereich Kommunikationsdesign verbindet Marketing- und kreative Fähigkeiten, damit die Fachleute mit den Spezialwerkzeugen ausgestattet werden, die sie benötigen, um wirkungsvolle Botschaften und Kampagnen zu entwerfen. Dieser gesamte Prozess reicht von der Konzeption bis zur Bereitstellung über verschiedene Kanäle und erfordert professionelle Fähigkeiten und Kenntnisse in Schreiben, Art Direktion, Marketing, Konsumentenverhalten und Medien.

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Erstklassige BAs in Kommunikationsdesign in Italien 2019

4 Ergebnisse in Kommunikationsdesign, Italien Filter

BA in Kommunikationsdesign

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 3 jahre Oktober 2019 Italien Mailand

Der Drei-Jahres-Kurs in Kommunikationsdesign bietet eine strategische, kulturelle und operative Vorbereitung für zukünftige Designer im Kommunikationsbereich. Das moderne Kommunikationsszenario erfordert hochspezialisierte Fachleute, die mit einem disziplinübergreifenden Ansatz arbeiten, Technologien verwalten und ein konstantes Gleichgewicht zwischen Kreativität und strategischem Denken aufrechterhalten können. Der Kurs bietet vier Spezialisierungen: Kommunikationsmanagement, für das Management der Markenidentität durch Entwicklungsstrategien und Kommunikationspläne; Event und PR, für die Gestaltung und Durchführung von produktbezogenen Veranstaltungen oder zur Schaffung von Mehrwert für Marken oder Projekte; Copywriting und Content Design für die Produktion von visuellem oder textlichem Storytelling, das mit den ausgewählten Online- und Offline-Medien in Einklang stehen muss; Art Direction, für die Verwaltung und Erstellung von expressiven und markenorientierten ikonographischen Sprachen. Berufliche Möglichkeiten - Digitale PR, Event-Spezialist, Projektmanager, Texter, Content-Spezialist, Kreativ-Spezialist, Account-Manager, Community-Manager, Redakteur, Art Director.

BA In Sound Design

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 3 jahre Oktober 2019 Italien Mailand

Klang ist eine wesentliche, oft unterscheidende Zutat in allen Kommunikationsprozessen und der Sounddesigner ist derjenige, der Professionalität mit Kunst verbindet, all seine Formen der Kommunikation und Produktion nutzt, Begleitmusik komponiert, Soundeffekte und elektronische Manipulationen kreiert und Soundtracks erstellt für Veranstaltungen, Theateraufführungen, Shows, Websites, sinnliche Marketingprojekte, Kunstinstallationen oder Präsentationen. Das Kino, Medien, DVDs und CD-Roms, Werbung, Multimedia-Installationen, Audio- und Videokunst, Firmenveranstaltungen gibt es keine Grenzen für die Bereiche, in denen Sound-Designer arbeiten und viele von ihnen sind immer noch in der Entwicklung. Der Kurs wird vom italienischen Ministerium für Bildung und Forschung (MIUR) als akademisches Diplom Level I (180CF) anerkannt

BA in Kommunikationsdesign

IED – Istituto Europeo di Design Rome
Campusstudium Vollzeit 3 jahre Oktober 2019 Italien Rom

Der Kommunikationsdesigner ist ein Designer, der in der Lage ist, ein Gleichgewicht zwischen Kreativität und strategischem Denken zu halten, indem er moderne Codes und Sprachen verwendet. Der Kurs bereitet Fachkräfte auf die Konzeption und das Management aller Aspekte der Kommunikation vor: von der Analyse der neuesten Trends über die Erstellung von Online- und Offline-Inhalten und Formaten, von der Entwicklung einer kreativen Strategie bis hin zur Organisation von Veranstaltungen. Der Kurs bietet vier Bereiche der Spezialisierung: Kommunikationsmanagement, um die Fähigkeit zu entwickeln, neue Konsumtrends zu identifizieren und die Marke von der Entwicklung des Produkts oder der Dienstleistung bis zur Verwaltung eines Mediaplans zu verwalten; Event und PR, für die Konzeption, Produktion und Koordination aller Aktivitäten im Zusammenhang mit Meetings und Events; Copywriting und Content Design, für die Ausbildung von vielseitigen und transversalen Berufsfiguren in der Produktion von Text und visuellem Storytelling; Art Direction, für die Entwicklung von kreativen Strategien für ein Unternehmen, Produkt oder Service, auf einer visuellen Ebene. Berufliche Möglichkeiten - Texter, Redakteur, Content-Spezialist, PR / Digital-PR, Community-Manager, Event-Koordinator, Creative-Spezialist, Art Director, Projektmanager, Account Manager. Titel ausgestellt - Der Kurs ist vom MIUR anerkannt und entspricht den Abschlüssen der ersten Stufe der Universitäten.

BA in Kommunikationsdesign

IED – Istituto Europeo di Design Torino
Campusstudium Vollzeit 3 jahre Oktober 2019 Italien Turin

Der Kommunikationsdesign-Kurs bietet eine kulturelle, praktische und strategische Vorbereitung für zukünftige Kreative, Designer in der Kommunikationsbranche. Vier sind die vorgeschlagenen Spezialisierungen: Communication Management, für das Management der Marke und ihrer Identität durch die Entwicklung von effektiven Kommunikationsstrategien und -plänen; Event und PR, für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Wettbewerben und digitaler PR in Bezug auf das Produkt oder die Schaffung von Wert für eine Marke oder eine Dienstleistung; Copywriting und Content Design für die Erstellung, Produktion und Verwaltung von Inhalten durch Storytelling und Kreatives Schreiben, die auf verschiedenen Plattformen und Medien verbreitet werden sollen, mit besonderem Augenmerk auf sozialen Netzwerken für Blogs und Influencer; Art Direction für die Erstellung und Verwaltung von expressiven und ikonographischen Sprachen in Bezug auf eine Marke in allen Online-Offline-Formen. Berufliche Möglichkeiten - Digitale PR, Event-Spezialist, Projektmanager, Texter, Content-Spezialist, Kreativ-Spezialist, Account-Manager, Community-Manager, Redakteur, Art Director.