close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor of Arts-Studiengänge in Marketing in Italien 2021

Ein BA (Bachelor of Arts) ist ein Hochschulabschluss, der an privaten Hochschulen oder öffentlichen Universitäten erworben werden kann. Der Studiengang kombiniert allgemeinbildende Lehrveranstaltungen mit Kursen, die die Studierenden für eine Karriere in ihrem Studienbereich vorbereiten.Marketing-Studiengänge können den Studierenden bestimmte Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die mit de… Weiterlesen

Ein BA (Bachelor of Arts) ist ein Hochschulabschluss, der an privaten Hochschulen oder öffentlichen Universitäten erworben werden kann. Der Studiengang kombiniert allgemeinbildende Lehrveranstaltungen mit Kursen, die die Studierenden für eine Karriere in ihrem Studienbereich vorbereiten.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden bestimmte Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die mit der Identifizierung von Zielgruppen, dem Entwurf von Preisstrategien, der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen und der Durchführung von Werbemethoden in Zusammenhang stehen, um die entsprechenden Verbraucher zu erreichen. 

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Erstklassige BAs in Marketing in Italien 2021

Weniger Informationen
format_list_bulleted Filter
John Cabot University
Rom, Italien

Der BA in Marketing bietet Studenten eine solide Basis in den wichtigsten konzeptionellen Bereichen, einschließlich Marktdynamik und Verbraucherverhaltenstheorien, Umfang der ... +

Der BA in Marketing bietet Studenten eine solide Basis in den wichtigsten konzeptionellen Bereichen, einschließlich Marktdynamik und Verbraucherverhaltenstheorien, Umfang der Marketingstrategie und spezifischen operativen Bereichen wie Kommunikations- und Markenbemühungen sowie Vertrieb / Wertschöpfungskette / Nachfragemanagement. -
BA
Vollzeit
4 jahre
Englisch
Sept. 2021
31 Juli 2021
Campusstudium
 

TIPP! Wenn Sie eine Hochschule vertreten und Ihre Studiengänge auf unseren Listen hinzufügen möchten, Kontakt