close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Bachelor of Arts-Studiengänge in Marketingforschung 2021 in den Skudai, Malaysia

Ein Bachelor of Arts (BA) ist ein Abschluss der an Studierende verliehen wird, die einen grundständigen Studiengang abgeschlossen haben, der in der Regel vier Jahre dauert. Diese Art von Studium kann sich auf Naturwissenschaften, Geisteswissenschaften oder eine Mischung aus beiden konzentrieren.  Die Marketingforschung beinhaltet in der Regel das Sammeln von Daten und die Analyse von Trends,… Weiterlesen

Ein Bachelor of Arts (BA) ist ein Abschluss der an Studierende verliehen wird, die einen grundständigen Studiengang abgeschlossen haben, der in der Regel vier Jahre dauert. Diese Art von Studium kann sich auf Naturwissenschaften, Geisteswissenschaften oder eine Mischung aus beiden konzentrieren. 

Die Marketingforschung beinhaltet in der Regel das Sammeln von Daten und die Analyse von Trends, um Geschäftsentscheidungen zu informieren. Studierende, die ein Programm in diesem Fachgebiet verfolgen, finden sich häufig in der Ökonomie, Statistik und Psychologie Kurse zusammen mit praktischen Kurse, wie man Daten an Führungskräfte zu präsentieren.

Malaysia ist eine föderale konstitutionelle Monarchie in Südostasien. Es besteht aus dreizehn Staaten und drei Bundesländern Gebieten und hat eine Gesamtfläche von 329.847 Landmasse Quadratkilometern durch das Südchinesische Meer in zwei ähnlich große Regionen Halbinsel Malaysia und malaysischen Borneo getrennt.

Fordern Sie Informationen an Bachelor of Arts-Studiengänge in Marketingforschung in den Skudai, Malaysia 2021

Weniger Informationen
format_list_bulleted Filter
Southern University College
Skudai, Malaysia

Das Programm konzentriert sich sowohl auf Marketingprinzipien als auch auf Geschäftspraktiken.

Das Programm konzentriert sich sowohl auf Marketingprinzipien als auch auf Geschäftspraktiken. -
BA
Englisch
Jan. 2022
Campusstudium
 

TIPP! Wenn Sie eine Hochschule vertreten und Ihre Studiengänge auf unseren Listen hinzufügen möchten, Kontakt