BA-Studiengänge in Pädagogik

Vergleichen Sie 65 Bachelor of Arts-Studiengänge in Pädagogik

Pädagogik

Ein Bachelor of Arts ist ein grundständiger Abschluss, den Studierede erhalten, nachdem sie ein bestimmtes Studienfach innerhalb der freien Künste absolviert haben. Obwohl die Länge der einzelnen Studiengänge je nach Institution und Land unterschiedlich sein kann, dauert ein Bachelor-Studium in der Regel drei oder vier Jahre bis zum Abschluss.

Pädagogik gilt als einer der wichtigsten Bausteine ​​jeder Gesellschaft, aber was genau ist ein BA in Pädagogik und was sind die typischen Anforderungen? Dieses Bachelor-Studium spricht meistens diejenigen an, die eine Karriere als Lehrer oder Professor in einer breiten Themenvielfalt anstreben. Es gibt viele Themenbereiche, die im Verlauf de Studiums abgedeckt werden, wie zum Beispiel die Anpassung von Unterrichtsstilen an verschiedene Arten von Lernenden oder innovative Lehrmethoden.

Der Bereich der Pädagogik verändert sich schnell und es gibt eine Reihe von Problemen und Fähigkeiten, derer sich alle, die an einer Karriere in diesem Bereich interessiert sind, bewusst sein sollten. Ein Bachelor of Arts in Pädagogik ist für Studierende von Vorteil, da er einen großen Teil der Fähigkeiten und Kenntnisse vermittelt, die notwendig sind, um als Pädagoge erfolgreich zu sein.

Die Kosten für einen Bachelor of Arts können stark variieren, abhängig von der individuellen Bildungseinrichtung und dem Land, in dem das Studium verfolgt wird. Es ist wichtig für Personen, die an einem Studium interessiert sind, die Kosten für jeden Studiengang zu untersuchen.

Ein Abschluss in Pädagogik ist oft notwendig, um eine Karriere im Bildungsbereich zu beginnen. Es gibt eine Vielzahl von Fächern, die Absolventen auf vielen verschiedenen Ebenen innerhalb des Bildungssystems unterrichten können. 

 

Unsere umfangreiche Datenbank listet eine Reihe von Möglichkeiten für diejenigen auf, die sich für einen Bachelor of Arts in Pädagogik interessieren, darüber hinaus bietet sie eine Menge an Informationen zu jedem einzelnen Studiengang, der zur Verfügung steht. Suchen Sie nach Ihrem Studiengang und wenden Sie sich direkt an die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem Sie das Onlineformular ausfüllen.

Weiterlesen

Bachelor Der Kunst in der Bildung

Peru State College
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Peru

Alle Schüler eine Bestätigung in der Grundschule Klassen Kindergarten sucht - acht - muss folgende Option in der Grundschule abzuschließen. [+]

BAs in Pädagogik. Bachelor of Art in der Bildung Alle Schüler eine Bestätigung in der Grundschule Klassen Kindergarten sucht - acht - muss folgende Option in der Grundschule abzuschließen. Lernziele Inhalt Area Studies-Lehrer Ausbildung Kandidaten entwickeln Content-Bereich Know-how Lehrer Kandidaten ein breites Wissen auf dem Gebiet haben werden oder Gegenstand, in dem sie wählen zu spezialisieren. Pädagogische Studien-Lehrerausbildung Kandidaten entwickeln fachdidaktisches Wissen, Lehrer Kandidaten wird ein Repertoire an Methoden zeigen, die Inhalte Wissen machen leicht verständlich und relevant durch eine Vielzahl von Lernenden Professionelle Disposition und Integrität-Lehrerausbildung Kandidaten entwickeln professionelle Dispositionen, Charakter, Fähigkeiten und Eigenschaften geeignet für den Lehrerberuf. Die Kandidaten zeigen, Professionalität, Zuverlässigkeit, soziale Reife, eine kooperative Haltung, Begeisterung, Initiative und Vertraulichkeit, zumal es um Schüler Informationen beziehen. Professional Development-Lehrerausbildung Kandidaten erkennen, was in ist eine lebenslange Erzieher beteiligt ist, ihre eigene berufliche Identitäten aufzubauen und effektiv zusammenarbeiten in der Lerngemeinschaft. Core-Klassen: EDUC 208 Lehrerbildung Prinzipien & Practicum EDUC 209 Lehrerbildung Orientierung EDUC 255 Differentiated Instruction für den Diverse Learner EDUC 300 die Lernumgebung für effektive Lehr verwalten * EDUC 315 Educational Technology * EDUC 317 Beurteilung für das Lernen der Schüler * EDUC 400 Professional und Collaborative Practices * EDUC 410 Grundschüler Unterricht * EDUC 420 Schüler Unterricht Seminar * SPED 200 Einführung in die Sonderpädagogik Anforderungen General Studies: PSYC 250 Human Growth & Development Voraussetzungen für die Grundschule Option: ART 308 Art Exploration EDUC 290 Auswählen und Auswertung von Literatur für Grund Curriculum EDUC 301 Practicum - Social Studies & Sprache * EDUC 302 Practicum - Math & Science * EDUC 325 Teaching Language Arts in Volks / Mittelschule * EDUC 326 Teaching Sozialwissenschaften in der Grund / Mittelschule * EDUC 327 Teaching Math in Grund / Mittelschule * EDUC 328 Teaching Science in Elementary / Mittelschule * EDUC 334 Leseerziehung in der Grundschule * EDUC 403 Diagnose- und Förderunterricht Reading * EDUC 405 Diagnose- und Förderunterricht Math * EDUC 430 Integriertes Curriculum für die Grund Umwelt * EDUC 438 professionelle Zusammenarbeit mit Eltern und Familien * MUSC 251 Elementare Musik Methoden HPER 313 Sport & Gesundheit für Grundstufe / Mittelschule HPER 322 Koordinierte Schule & Community Health Zusätzlich zu den oben genannten Anforderungen muss der Grundschule Majors folgende Inhalt Anforderungen erfüllen: 6 SWS in Kommunikationskurse (Sprache, Zusammensetzung oder Literatur) 6 SWS in Mathematik Kurse 6 Stunden Kredit in Naturwissenschaften Kurse (ein Biologie und eine Naturwissenschaft) 6 Stunden Kredit in Sozialwissenschaften Kurse (American History erforderlich) One Fine Arts Course (Kunst, Musik oder Theater) * Zeigt einen eingeschränkten Kurse Organisationen: PSEA - Peru: Student Education Association KDP - Kappa Delta Pi [-]

Ba Im Unterrichten Von Englisch Als Fremdsprache

Middle East Technical University Northern Cyprus Campus
Campusstudium Vollzeit 8 semester September 2017 Zypern Nord-Zypern

Unterrichten von Englisch als Fremdsprache (TEFL) Englisch Individuen beinhaltet Unterricht, in der Regel in ihren eigenen Ländern. Die Nachfrage nach EFL (Englisch als Fremdsprache) Lehrer ist enorm nationaler und internationaler Ebene und der Arbeitsmarkt ist durchaus konkurrenzfähig. [+]

BA in Lehrer für Englisch als Fremdsprache WILLKOMMEN BEI METU NCC Unterrichten von Englisch als Fremdsprache PROGRAMM Unterrichten von Englisch als Fremdsprache (TEFL) Englisch Individuen beinhaltet Unterricht, in der Regel in ihren eigenen Ländern. Die Nachfrage nach EFL (Englisch als Fremdsprache) Lehrer ist enorm nationaler und internationaler Ebene und der Arbeitsmarkt ist durchaus konkurrenzfähig. Ein guter Lehrer hat das Wissen, Know-how und praktisches Know-how, um Studenten mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Interessen in EFL zu lehren. METU Nordzypern Campus TEFL Programm Die BA-Programm in Englisch als Fremdsprache vermittelt den Teilnehmern die Gelegenheit, zu erweitern und zu verfeinern, ihre Englischkenntnisse und stattet sie mit den Mitteln und Ressourcen, um ihre eigenen Studenten in Englisch zu lernen helfen. TEFL Schüler lernen, die besten Praktiken bei der Planung, der Lehre und der Bewertung der zweiten Sprachunterricht und die Möglichkeit zu beobachten, wie diese Praktiken in den örtlichen Schulen umgesetzt gegeben. Um einige der Anforderungen der Globalisierung zu begegnen, werden die Studierenden auch eine große Auswahl an Kursen vor allem mit Schwerpunkt auf Literatur und Geisteswissenschaften zur Verfügung gestellt. Die meisten dieser Kurse sind auch offen für interessierte Studierende in anderen Programmen auf der METU Nordzypern Campus, indem sie ihnen die Möglichkeit, die Geisteswissenschaften zu studieren und zu erreichen über die Fachgrenzen hinweg in die Entwicklung von Fähigkeiten des kritischen und intellektuellen Engagement. Auch Studenten finden die Kurse in einer zweiten Fremdsprache, die sie lernen, aktiv zu nutzen in der Kommunikation und zu erhalten oder zu verstärken Kenntnis anderer Fachgebiete. MISSION In Übereinstimmung mit der Mission und die Grundprinzipien der Middle East Technical University - Nordzypern Campus, zielt darauf ab, das Unterrichten von Englisch als Fremdsprache Programm anweisen und qualifizierte Lehrer mit einem überlegenen Kenntnisse der englischen Sprache, kritische Lehre und Denkfähigkeiten zu trainieren, und ein breites Spektrum geistiger Neugier von Sprachen und Kulturen. Die Absolventen haben eine nahezu perfekte Englischkenntnisse, einschließlich der Regeln und Darstellungen, die die Struktur der englischen Sprache, Sprachwissenschaft, Kontras-Türkisch-Struktur, und Lehrtheorien und Methoden zugrunde liegen. Zusätzlich wird die TEFL Programm METU NCC-Bemühungen, die Studierenden mit Literatur und Geisteswissenschaften Kurse, um sie mit authentischen Texten vertraut zu machen, die besten Beispiele für Wort und Schrift, die sozialen und historischen Kontext der englischen Sprache, und interdisziplinären literarischen und kulturellen Erfahrungen . Die TEFL Programm stattet auch zukünftige Lehrkräfte mit den Mitteln und Ressourcen, um ihre Studenten in Englisch zu lernen helfen. Mit Englisch als Fremdsprache Methodik und Fortbildungen, die Schüler lernen Best Practices bei der Planung, der Lehre und der Bewertung von Fremdsprachenunterricht und die Möglichkeit zu beobachten, wie diese Praktiken in den örtlichen Schulen umgesetzt gegeben. Um einige der Anforderungen der Globalisierung zu begegnen, werden die Studierenden auch mit Kursen in einer zweiten Fremdsprache (Französisch, Deutsch), die sie lernen, aktiv zu nutzen in der Kommunikation und zu erhalten oder zu verstärken, Kenntnis von anderen Fachgebieten zur Verfügung gestellt. Das Programm bietet auch den Studierenden Kenntnisse und Praxis in der aktuellen Nutzung der Technologie in das Lernen und Lehren und eine große Auswahl an Wahlfächern vor allem mit Schwerpunkt auf der Literatur, der Kunst, und Linguistik. Die meisten dieser Wahlfächer sind auch offen für interessierte Studenten über den Campus, um allen Studenten die Möglichkeit, direkt mit den Geisteswissenschaften zu engagieren und zu erreichen über die Fachgrenzen hinweg in die Entwicklung von Fähigkeiten des kritischen intellektuellen Engagement. Dies unterstützt direkt die Gesamtziele der METU-NCC, die Schüler humane und moralische Werte und eine Aufgeschlossenheit für einen Beitrag zu einer globalen Gemeinschaft zu entwickeln. Absolventinnen und Absolventen des TEFL Programm wird Englischlehrer zertifiziert und werden qualifiziert, um als Englischlehrer, Lehrplänen und Materialentwickler an öffentlichen und privaten Schulen und Universitäten, als auch in anderen Bereichen erfordern fortgeschrittene Kenntnisse der englischen Sprache zu arbeiten. Sie können auch weiterhin für Master- und Ph.D. Studium Grad in English Language Teaching, Linguistik, Literatur, und in vielen Bereichen der Sozialwissenschaften. BERUFSCHANCEN Die Absolventen dieses Programms wird Englischlehrer zertifiziert und werden qualifiziert, um als Englischlehrer, Lehrplänen und Materialentwickler von öffentlichen und privaten Schulen und Staat und das Fundament Universitäten sowie in anderen Bereichen und Zusammenhängen erfordert erweiterte Kenntnisse der englischen Sprache zu arbeiten. KURSE EFL 121 Kontext-bezogene Grammatik und Compos. I (3-0) 3 EFL 122 englische Grammatik und Zusammensetzung II (3-0) 3 EFL 123 Hören und Aussprache (3-0) 3 EFL 124 Oral Communication Skills (3-0) 3 EFL 125 Erweiterte Lesen und Schreiben I (3-0) 3 EFL 126 Erweiterte Lesen und Schreiben II (3-0) 3 EFL 130 Einführung in die Literatur (3-0) 3 EFL 211 Englische Literatur I (3-0) 3 EFL 212 Englische Literatur II (3-0) 3 EFL 244 Translation Studies (3-0) 3 EFL 245 Linguistics I (3-0) 3 EFL 246 Linguistics II (3-0) 3 EFL 249 ELT Methodik I (3-0) 3 EFL 250 Mündlicher Ausdruck & Public Speaking (3-0) 3 EFL 254 ELT Methodik II (3-0) 3 EFL 311 Erweiterte Schreiben und Forschung Fähigkeiten (3-0) 3 EFL 313 Language Acquisition (3-0) 3 EFL 315 Kontras Englisch-Türkisch-Struktur (3-0) 3 EFL 318 Novel Analysis (3-0) 3 EFL 319 Drama-Analyse (3-0) 3 EFL 320 Teaching English zu Young Learners (3-0) 3 EFL 321 Teaching Sprachkenntnisse - Sprechen und Hören (3-0) 3 EFL 322 Teaching Sprachkenntnisse - Lesen und Schreiben (3-0) 3 EFL 324 Community Service Practice (1-2) 2 EFL 411 Die englische Lexikon (3-0) 3 EFL 413 English Language Testing and Evaluation (3-0) 3 EFL 414 Schulen des modernen Denkens (3-0) 3 EFL 415 Materialien Anpassung und Entwicklung (3-0) 3 EFL 417 Schulerfahrung (2-4) 4 EFL 418 Praxis-Unterricht (1-6) 4 [-]

Bachelor Of Arts in der Bildung (baed)

Westcliff University
Campusstudium Vollzeit 120 stunden Vereinigte Staaten von Amerika Irvine

Der Bachelor of Arts in Education (baed) Grad bereitet die Studierenden auf die Beschäftigung in Einstiegspositionen in elementarer oder Sekundärkunstvermittlung zu suchen. Die Studierenden berücksichtigen, Forschung und lernen, Lehrplan auf die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen unterschiedlicher Herkunft und Leistungsstufen anpassen. Der Unterricht wird von erfahrenen, angesehenen Dozenten, die Wissen und Erfahrung in die Klassenzimmer zu bringen gelehrt. [+]

BAs in Pädagogik. Der Bachelor of Arts in Education (baed) Grad bereitet die Studierenden auf die Beschäftigung in Einstiegspositionen in elementarer oder Sekundärkunstvermittlung zu suchen. Die Studierenden berücksichtigen, Forschung und lernen, Lehrplan auf die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen unterschiedlicher Herkunft und Leistungsstufen anpassen. Der Unterricht wird von erfahrenen, angesehenen Dozenten, die Wissen und Erfahrung in die Klassenzimmer zu bringen gelehrt. Baed Ziel des Studiums Westcliff Universität möchte in der Lage sein und kenntnis Studenten, die ein Verständnis von Arbeit und Karriere und die Fähigkeit, schnell auf die Erwartungen der Arbeitgeber und der Arbeitsumgebung anzupassen manifestieren zu produzieren. Der Bachelor of Arts in Education (baed) erfordert sowohl akademische und persönliche Entwicklung der Studierenden und tragen ihren Erfolg als Klassenlehrer. Bildungsziele des Programms sind: Identifizieren Sie Fähigkeiten, die sich mit den Bedürfnissen einer Reihe von Studenten und wie sie lernen. eview Theorien und Praktiken durch die kritische Analyse und Erforschung der ein breites Spektrum von Bildungsfragen. Zeigen eine Kapazität zur Schaffung und Aufrechterhaltung einer sicheren und herausfordernde Lernumgebung durch den wirksamen Einsatz von einer Vielzahl von entsprechenden Klassenraum-Management Fähigkeiten. Veranschaulichen die Fähigkeit zur Planung, Evaluierung und Berichterstattung für effektives Lernen. Verwenden eine Fähigkeit, kritisch zu reflektieren und kontinuierlich zu verbessern Fachwissen und Praxis. Demonstrieren Sie die Fähigkeit, aktiv und gemeinsam mit den Mitgliedern des Schulberufsstandes sowie der größeren Gemeinschaft zu engagieren. BA Ed Programm benötigten Kurse Neben der Vollendung 60 Stunden Kredit von Allgemeinbildung Kurse, müssen die Studierenden absolvieren 60 Stunden Kredit der folgenden Bildungskurse: EDU 300 Einführung in die Lehre EDU 305 Pädagogische Psychologie EDU 310 Globalisierung der Bildung EDU 315 Educational Leadership und soziale Gerechtigkeit EDU 320 Heim, Schule und Gemeinschaft Collaboration EDU 325 Kunst der effektiven Unterricht EDU 330 die Grundlagen für Alphabetisierung EDU 335 Frühkindliche Entwicklung EDU 340 jugendlichen Entwicklung EDU 345 Kunst, Musik und Fitness in der Bildung EDU 350 Bewertung der Lehr- und Lernprozess EDU 355 herausragende Studierende EDU 360 Lehrplan und Unterricht EDU 365 Multikulturelle Erziehung EDU 370 Teaching English Language Learners EDU 375 Teaching mit Technologie EDU 400 Differenzierung und Gerüste Instruction EDU 405 Unterrichtsprinzipien, Richtlinien, und aktuelle Probleme EDU 410 Pädagogische Forschung EDU 450 gerichtetes Feld Experience Insgesamt 120 Stunden Kredit Transfer Stunden Kredit akzeptiert basierend auf Genehmigung Allgemeine Bildungskurse für baed Der Bachelor of Arts in Education (baed) Studium erfordert 120 Semesterstunden (60 Semesterwochenstunden Stunden Allgemeinbildung Kurse und 60 Semesterwochenstunden Stunden Kernbildungskurse). Jeder Kurs in den Bachelor of Arts in Education-Studiengang ist 3 Semesterwochenstunden Stunden. Die Studenten müssen erfolgreich abgeschlossen werden alle vierzig (40) Kurse, bei 3 Stunden Kredit je, für insgesamt 120 Semesterwochenstunden aus dem baed Studiengang absolvieren. Es gibt 20 Allgemeinbildung Kurse, auf 3 SWS je, für insgesamt 60 allgemeinbildende Semesterwochenstunden Stunden. Es gibt 20 Kernfächer, auf 3 SWS je, für insgesamt 60 Kernfächer Semesterwochenstunden Stunden. Jeder Kurs besteht aus fünf (5) Wochen-Session gibt es drei von fünf (5) Sitzungen pro Woche fünfzehn (15) Wochen-Frist. Es gibt drei von fünfzehn (15) Woche Begriffe pro Jahr. Ein typischer Student 9 Kurse pro Jahr abzuschließen. Ein Student kann in der Regel runden das Bachelor of Arts in Education (baed) Studiengang in vier (4) Jahre und sechs (6) Monaten, wenn der Student schließt ein (3 Semesterwochenstunden Stunden) pro Kurs 5 Wochen Sitzung. General Education Beschreibung Die Allgemeinbildung Kurse in Westcliff sind so strukturiert, um eine kohärente, integrierte Einführung in die Breite des Wissens Studierenden müssen ihnen helfen, geistige Fähigkeiten, die ihren beruflichen, staatsbürgerlichen, und Privatleben für die kommenden Jahre zu verbessern entwickeln. Die Teilnehmer lernen, wie man die Welt um sie aus verschiedenen Perspektiven, wie sie ihre Ideen zu kommunizieren und die Ideen anderer, wie Probleme zu lösen, und wie sie ihr Wissen an realen Projekten anwenden zu verstehen analysieren. [-]

Bachelor Der Kunst in der Elementarbildung

University of Sioux Falls
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Sioux Falls

Die Roger und Ruth Fredrikson School of Education rüstet Pädagogen mit dem Wissen, Fähigkeiten und Dispositionen Voraussetzung für alle Schüler des lebenslangen Lernens zu erreichen. [+]

Die Roger und Ruth Fredrikson School of Education rüstet Pädagogen mit dem Wissen, Fähigkeiten und Dispositionen Voraussetzung für alle Schüler des lebenslangen Lernens zu erreichen. Mit einem Schwerpunkt auf Diener-Führung und einer kollaborativen Umgebung, die Fredrikson School of Education bereitet die Studierenden auf die Erstzertifizierung, P-12 Pädagogen in fortgeschrittenen Programme und Führungskräfte in der Erwachsenen- und Hochschulbildung. Darüber hinaus mit seinen staatlich anerkannten Erzieher Vorbereitungsprogramme richtet sich die Fredrikson School of Education sich mit der Interstate Lehrerbewertung und Kernstandards der Unterstützung Consortium für Lehrer Vorbereitung, die der Lernende und Lernen, Inhalt Wissen umfassen, Unterrichtspraxis und berufliche Verantwortung. Grundschullehramt Ein Abschluss in der Grundschule von USF Fredrikson School of Education werden Sie für sinnvoller Dienst im Unterricht vorzubereiten. Durch dieses Programm werden Sie eine Vielzahl von Fähigkeiten und Methoden erlernen, die es Ihnen ermöglichen, in öffentlichen und privaten Schulsysteme in den Klassen K-8 zu lehren. Neben der freien Künste Kern, muss der Grundschule Majors mindestens 65 Semesterstunden in den Bereichen Bildung Kurse und die erforderlichen Stunden studen Lehre verdienen. Sekundarschulbildung Die Fredrikson School of Education bietet eine vollständige Haupt in der Sekundarstufe. Um in der Sekundarstufe unterrichten, Studenten diese große Verfolgung benötigen auch einen inhaltlichen Bereich Major in Biologie, Chemie, Kommunikationswissenschaft und Theater, Englisch, Geschichte oder Mathematik zu verfolgen. Die Schüler können auch wählen, um eine K-12 Kunsterziehung Haupt verfolgen, eine K-12 Musikerziehung oder K-12 spanischen Bildungs-Dur. Besondere Bildung Wenn Sie einen Unterschied zu machen und den Wunsch haben, mit Leidenschaft zu anderen durch Lehre dienen, ein Abschluss in Sonderpädagogik von USF Fredrikson School of Education werden Sie für sinnvoller Dienst im Unterricht vorzubereiten. Das spezielle Bildungsprogramm wird nicht als Stand-alone-Plan der Studie entwickelt. Die Schüler können es mit einer Grundschule Haupt koppeln oder den sekundären / K-12-Dur (einschließlich eines Content-Bereich). Erziehungswissenschaft Die Anforderungen an die BA in Erziehungswissenschaften sind ähnlich wie die BA in der Grundschule. Allerdings Studenten Wahl dieses Weges wird nicht für die Zertifizierung / Zulassung Lehrer in Betracht. Die Aufnahme in das Lehrerausbildung ist Voraussetzung, aber die Schüler zeigen, müssen nicht Werte in den Praxis II Prüfungen vorbei. Eine individuelle Studienplan wird vom Vorsitzenden der School of Education erstellt, basierend auf Interesse und Karriereziele und genehmigt werden. AA in Child Development Mit einem AA in Child Development, werden die Schüler in Grundlagen der frühkindlichen Bildung erzogen werden vorbereitet werden, für (1) Karriere in der Familie zu Hause Tagespflege, Gruppentagesbetreuung, Vorschule Lehre und Verwaltung und (2) erweiterte professionelle Studie. In Erfüllung der Universität Anforderungen an die Associate of Arts-Abschluss sollten die Schüler wählen ihre erforderlichen 32 Semesterstunden von den freien Künsten Kernanforderungen. Dies ermöglicht es den Studierenden in den Bachelor-Abschluss Ebene Studien in der Grundschule fortzusetzen, falls gewünscht. Minderjährige / Teaching Endorsements Neben einer Ausbildung Haupt können die Schüler wählen Minderjährigen und / oder Vermerke zu ihrem Grad Plan hinzuzufügen. Die Fredrikson School of Education bietet die folgenden Minderjährige und Vermerke: Englisch-Sprachkurse (ELL) Moll, die als eine neue Sprache (ENL) Vermerk zum Englisch führt Lesen Moll Birth-Preschool Endorsement Kindergarten Billigung Mittelschule Vermerke in den Bereichen Sprache, Kunst, Sozialwissenschaften, Naturwissenschaften und / oder Mathematik ** [-]

Ba Humanistischen Beratungspraxis

The University of Nottingham - Faculty of Social Sciences
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Nottingham

Bereitstellung von Studenten mit mehr als die erforderliche Anzahl von Trainingsstunden für einzelne BACP Akkreditierung, ist dieser Kurs ideal für diejenigen, als professioneller Berater ausüben wollen. [+]

BAs in Pädagogik. BA Humanistische Beratung Praxis Die humanistische Ansatz zur Beratung legt nahe, dass jede Person wahrzunehmen, ihre eigene Art und Weise hat und die Welt zu verstehen, was wiederum Einfluss auf ihre Handlungen und die Art, wie sie sich verhalten. Konzentriert sich auf Klienten zu helfen, ihr höchstes Potential, humanistischen Berater Arbeit zu erreichen eine Person, die subjektive Erfahrung zu verstehen und als solche, die Arten von Fragen, die sie fragen, über die Menschen unterscheiden sich von denen gestellt von Praktizierenden, die andere Ansätze nehmen. Geliefert durch eine Schule mit einem 45-jährigen Geschichte der humanistischen Psychologie, ist dieser Kurs für diejenigen gedacht, die als professionelle Berater zu üben. Es wurde durch die Forschung in der humanistischen und experimentelles Lernen Ansätze entwickelt und wird auf der Überzeugung, dass die Menschen auf Erfahrung durch Reflexion wachsen. Ein wichtiger Bestandteil dieser Ausbildung ist die Entwicklung von Selbstbewusstsein, die Ihre Fähigkeit verbessern wird, um Kunden mit dem Bewusstsein zu reagieren und sicherzustellen, dass die Nutzung von Selbst immer im Dienste der Bedürfnisse Ihrer Kunden, anstatt Ihre eigenen. Sie werden deshalb Teil der eigenfinanzierten persönliche Beratung zu verstehen, um die Erfahrungen aus der Perspektive des Kunden zu ergreifen. Sie werden von geschulten Beratern und Psychotherapeuten gelehrt werden, und wird Ihre praktische Erfahrung durch Mikro-Fähigkeiten Ausbildung, Fähigkeiten Praxisgruppen und einem überwachten Beratung Platzierung bauen. Sie werden mehr als die erforderliche Anzahl von Trainingsstunden für einzelne Akkreditierung von der britischen Vereinigung für Beratung und Psychotherapie (BACP) abzuschließen. "Dieser Kurs macht Sie sehen die Dinge anders, Sie lehren zu mehr bewusst und wie man mit Menschen zu interagieren. Sie lernen durch eine Mischung aus kleinen und großen Gruppenarbeit und es gibt viel Wert auf Gespräche über einschlägige Erfahrung und persönliches Wachstum. Ich habe einige sehr interessante Menschen aller Altersgruppen trafen - meine Kollegen sind zwischen 18 und 60, und wir alle gut miteinander aus. Seien Sie offen für den Kurs und erwarten, dass es Sie zu ändern, in einem guten Weg. " Sam McManus, BA Humanistische Beratung Praxis Ein Jahr Sofern Sie mit einer soliden theoretischen und praktischen Grundlagen wird das erste Jahr dieses Kurses entwickelt, um Ihnen zu humanistischen Beratungspraxis einzuführen und Sie für Ihre zweite Jahr Praktikum vorzubereiten. Sie müssen mindestens 40 Stunden selbst finanzierte persönliche Therapie neben dem Studium zu unternehmen. Jahr zwei Grounded in der personzentrierten Ansatz, wird Ihr zweites Jahr umfassen 150 Stunden face-to-face-Unterricht in einem Single-Core-Modul, das eines der Kriterien für die einzelnen BACP Akkreditierung ist. Sie werden auch die selbst finanzierte persönliche Therapie Sie im ersten Jahr begann weiterhin erforderlich sein, und die Bereitschaft passieren Beurteilung zu üben, bevor eine 100-Stunden-beaufsichtigten Beratung Platzierung beginnt. Drei Jahr Ihre letzten Jahr können Sie Ihre Beratung Platzierung Stunden in Anspruch nehmen, zu konsolidieren Ihre beruflichen Lernen und tauchen Sie weiter in Fachbereiche durch eine Auswahl an optionalen Modulen. Typische Optionen sind Sex und Sexualität, Verständnis Trauma und lösungsorientierte Kurzzeittherapie. Warum studieren in Nottingham? Als Student auf diesem Kurs werden Sie: Ergänzen mehr als die erforderliche Anzahl von Trainingsstunden für einzelne BACP Akkreditierung profitieren vom Know-how ausgebildete Berater und Psychotherapeuten, die Erfahrung in einem breiten Spektrum von Bereichen, darunter Jugendliche und junge Erwachsene haben, Sucht und Sexualität beteiligen sich an Erfahrungs Aktivitäten und aktive Diskussion, wobei beide eine wichtige Rolle bei kleinen und großen Gruppensitzungen spielen laufen Beurteilung durch eine Vielzahl von Methoden, einschließlich Aufsätze, Präsentationen, Fallstudien und reflektierende Zeitschriften (statt Prüfungen) entwickeln professionell und neue Fähigkeiten in einem wissenschaftlich-herausfordernden und unterstützendes Umfeld zu erwerben haben die Möglichkeit, Ihre Beschäftigungsfähigkeit durch den Nottingham Vorteil Auszeichnung zu verbessern Teil einer der Top-Bildungs-Abteilungen in Großbritannien sein, nachdem er in der 8. in Großbritannien platziert und in den Top 30 weltweit nach den neuesten QS World University Rankings Zugangsvoraussetzungen Ein Ebenen: BBB oder höher in einem relevanten Fach oder Nachweis vergleichbarer Qualifikationen oder Erfahrungen, wenn Sie kein Ebenen oder andere formale Qualifikationen haben, müssen Sie einen Nachweis über Ihre Fähigkeit Studie auf dieser Ebene zu unternehmen bieten. Sie erhalten einen vollständigen Lebenslauf zur Verfügung stellen müssen. Alle Bewerber müssen eine Einführung in die Beratung Kurs von mindestens 10 Stunden besucht zu haben oder haben andere vergleichbare Erfahrung. Alle Bewerber müssen zwei Referenzen speziell auf Ihre Fähigkeit, in Bezug zu unterbreiten den Kurs und zu unternehmen, falls relevant, zu jeder Erfahrung zu diesem Thema beziehen. Laden Sie die Referenzform englischer Sprache Anforderungen IELTS: 6.5 (einschließlich 6,0 schriftlich) Studierende, die zusätzliche Unterstützung benötigen, die englischen Sprachanforderungen für ihre akademische Ausbildung zu erfüllen können einen presessional Kurs am Zentrum für English Language Education (CELE) besuchen für ihre zukünftige Studien vorzubereiten. Studierende, die auf dem erforderlichen Niveau passieren können direkt an ihre akademische Programm voranschreiten, ohne IELTS zurückzuerobern benötigen. Bitte besuchen Sie die CELE Webseiten für weitere Informationen. Alternative Qualifikationen Sehen Sie sich die alternative Qualifikationen für Details. Flexible Zulassungspolitik In Anerkennung unserer Bewerbern vielfältige Erfahrungen und Bildungswege, The University of Nottingham setzt auf ein flexibles Zulassungspolitik. Wir können einige Bewerber ein Angebot niedriger als angegeben machen, je nach ihren persönlichen und pädagogischen Umstände. Bitte beachten Sie die Universität Zulassungsrichtlinien und -verfahren für weitere Informationen. Informationen für Antragsteller Wir suchen Studenten, die die Fähigkeit und die Motivation haben, aus unseren Kursen zu profitieren, und wer wird einen wertvollen Beitrag an die Schule und an der Universität zu machen. Wenn Sie Ihre Anwendung unter Berücksichtigung, werden wir nach Beweisen suchen, dass Sie in der Lage sein wird, die Ziele des Programms der Studie und zur Erreichung der Standards erforderlich zu erfüllen. Anerkennung von Sonstiges Lernen (ROL) Wenn Sie Hochschul-Credits von anderen Institutionen haben, können Sie berechtigt sein, sie in diesem Studienprogramm zu übertragen, an der University of Nottingham. Wenn Sie keine formalen Qualifikationen haben, aber eine geeignete Beschäftigung Erfahrung (experimentelles Lernen) haben, können Sie auch für einige Kredit Freistellung in Betracht. Wir haben einen positiven Ansatz vor Lernen zu akkreditieren. Doch leider sind wir nicht in der Lage auf der Ebene der Eintrag über das Telefon zu beraten. Bitte geben Sie Fotokopien von Zeugnissen mit Ihrer Anwendung. Alle Bewerber werden zu einem Gespräch eingeladen. Im Interview werden wir mit Ihnen Ihre Ziele sowie frühere Qualifikationen und Erfahrungen diskutieren das beste Niveau der Eintrag für Sie zu bestimmen. Seien Sie versichert, dass wir Sie treffen Ihre persönlichen und beruflichen Ziele auf dem kürzesten Weg möglich zu helfen wollen. Anträge auf Rücksicht auf Erlass im Rahmen dieser Regelung sollten zum Zeitpunkt der Bewerbung um Zulassung und mindestens vier Wochen vor Kursbeginn erfolgen. Alle ROL Anwendungen für dieses Programm werden kostenlos bearbeitet. Für alle ROL Anfragen kontaktieren Sie bitte heather.blackburn@nottingham.ac.uk Module Typische Jahr ein Module Kern Bewusstsein und Kommunikation 1 Bewusstsein und Kommunikation 2 Die Herausforderung der individuellen Wachstums Der Umgang mit Veränderung Beratung und persönliches Wachstum Einführung in die Kultur der Beratung Fragen von Macht und Unterdrückung Typische Jahr zwei Module Kern Ethische Stiftung und Berufspraxis Human Development Theorie und Psychopathology Person-Centred Theorie und Praxis Persönliche Therapie und Persönlichkeitsentwicklung Betreute Beratung Praxis und Fallstudie Typische Jahr drei Module Kern Vergleichende Humanistische Beratung Die Konsolidierung der Professional Development Integration von Personal Development Fakultativ Sex und Sexualität Lösungsorientierte Kurzzeittherapie Verstehen Trauma Arbeiten mit Trauer und Verlust Arbeiten mit Stress Die Module, die wir anbieten, werden von den Forschungsinteressen unserer Mitarbeiter inspiriert und als Ergebnis kann aus Gründen der zum Beispiel Forschungsentwicklungen oder Gesetzesänderungen ändern. Die obige Liste ist ein Beispiel für typische Module, die wir zur Verfügung stellen, nicht um eine endgültige Liste. Platzierungen Wir erkennen an, dass die Arbeitgeber oft suchen mehr als nur ein großes Maß. Abschließen einer Platzierung im Rahmen Ihres Studiums können Sie praktische Erfahrungen in dem gewählten Bereich zu gewinnen und Ihre Beschäftigungsfähigkeit zu verbessern. Entwickelt, um Ihnen helfen, die Fähigkeiten zu entwickeln, benötigt als professioneller Berater zu üben, umfasst dieser Kurs eine überwachte Platzierung und Sie werden diese Ihres Studiums als Teil ausfüllen müssen. Die Universität verfügt über gute Beziehungen zu lokalen Platzierung Anbieter durch seine Platzierung Partnerschaft, aber Sie werden letztlich für die Beschaffung Ihre eigene Platzierung mit Unterstützung der Kursteam verantwortlich. Das Design des Kurses bedeutet, dass Sie bereits die für den professionellen Registrierung als Berater von einigen der Berufsorganisationen im Rahmen der Professional Standards Authority Scheme erforderliche Mindest erreicht haben. Sie werden auch alle Studienanforderungen für einzelne BACP-Akkreditierung und einige der Praxis Anforderungen durch die Zeit du einen Abschluss abgeschlossen haben. Karriere Nottingham ist eines der Top-Institutionen durch Diplom-Arbeitgeber gezielt * und unsere Absolventen gehen auf eine Vielzahl von verschiedenen Karrieren zu verfolgen, eine breite Palette von überfachlichen Kompetenzen, Wissen und Verständnis durch eine hervorragende pädagogische und kulturelle Erfahrung entwickelt haben. Studenten, die diesen Kurs nehmen können eine Reihe von Wegen berücksichtigt werden, darunter eine Auswirkung in der Gemeinschaft machen, indem in einem dritten Bereich Beratung Agentur freiwilliges Engagement voran zu postgraduale Studium in der Beratung oder Sozialarbeit, Arbeit in Schulen, Hochschulen, gemeinnützige Organisationen und Reha-Zentren, oder schließlich Einrichtung einer privaten Praxis auf. Dieser Kurs erfüllt sowohl die Ausbildung und die persönliche Entwicklung Anforderungen für einzelne BACP Akkreditierung, obwohl Absolventen ihre Beratungserfahrung auf das erforderliche Niveau müssen weiterhin nach Abschluss ihrer Studien zu bauen. Die Anwendung und Bewertungsverfahren ist streng und Akkreditierung ist nicht garantiert, auch wenn der Antragsteller alle genannten Anforderungen erfüllt. Die Beratung ist eine äußerst Beruf, ist es jedoch wichtig, dass die bezahlte Vollzeitberatung Positionen sind selten und daher den Wettbewerb für diese Rollen zu erkennen, ist hoch. Privatpraxis ist schwer zu ermitteln, und ist oft eine unzuverlässige Einnahmequelle. Es ist fast immer unverantwortlich für Trainee Berater, und diejenigen ohne inhaltliche Erfahrung der klinischen Arbeit unter Aufsicht und persönliche Therapie, in der privaten Praxis zu arbeiten. * Die Graduate Markt in 2013-2016, Aufsteiger Research. Durchschnittliche Einstiegsgehalt und Aufstieg Verfügbarkeit für Beschäftigung und Lohndaten für die School of Education ist nicht erreichbar aufgrund einer geringen Stichprobengröße. Bitte kontaktieren Sie die Schule zur Orientierung. Karriere Unterstützung und Beratung Studieren für ein Studium an der University of Nottingham werden Sie mit der Art von Fähigkeiten und Erfahrungen zur Verfügung stellen, die in jeder Karriere von unschätzbarem Wert sein wird, je nachdem, was Richtung Sie sich entscheiden. Während Ihrer Zeit bei uns, unsere Karriere und Employability Service kann mit Ihnen Ihre Beschäftigungsfähigkeit Fähigkeiten noch weiter zu verbessern; Unterstützung bei der Arbeit oder Kurs-Anwendungen, für die entsprechende Praktika suchen und Hosting-Events, die Sie näher an ein breites Spektrum von potenziellen Arbeitgebern zu bringen. [-]

Bachelor In Kunsterziehung

Academy of Art University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika San Francisco

Die Schule der Philosophie Kunstvermittlung ist, dass jeder Erzieher Fach sein sollte und leidenschaftlich über das, was sie unterrichten. [+]

Die School of Art Education Philosophie ist, dass über das, was sie lehren, in und leidenschaftlich Fach Jeder Erzieher sollten. Unsere Studenten ein breites Spektrum an ihre eigene visuelle Kunst Fähigkeiten sowie ein tiefes Verständnis von Pädagogik entwickeln - die Kunst und Wissenschaft der Lehre. Unsere Absolventen bringen Kunst zu ihren Klassenzimmern, die Lehre und Fähigkeiten begeistert, die Erfolg haben. Die Pädagogik Kern bildet Studenten, wie effektiv Unterrichtspläne zu erstellen und ihre Klassenzimmer engagieren. Die Kunst und Design Kernlehrplan baut Kompetenzen in den fünf Prozesse gelehrt in einer typischen K-12 Klassenzimmer: Zeichnung, Malerei, Skulptur, Druckgrafik und Computerkunst erzeugt. Die Kunst / Design Portfolio Anforderung ermöglicht es den Studierenden zusätzliche Studio Kurse von den unzähligen an der Akademie, angeboten zu wählen, ein Portfolio zu erstellen beleuchtet sowohl die Breite und Tiefe ihrer Fähigkeiten. Kunstvermittlung Einheit Anforderungen Pädagogik Kern 21 Einheiten Art & Design Kern 33 Einheiten Kunst / Design-Portfolio 21 Einheiten Liberal Arts 45 Einheiten TOTAL 120 Einheiten Kunstvermittlung Voraussetzung für den Abschluss Mindestnote C in allen Kernfächer, Hauptplätze, kleinere Kurse, und LA 108 Zusammensetzung für die Künstler Minimum 2,0 GPa und die folgenden Allgemeinbildung Anforderungen: 3 Schriftliche Kommunikation Kurse 3 Art Geschichtsbewusstsein Kurse 1 Vergleichende Kunstgeschichte Kurs 1 US-Verfassung natürlich 1 Quantitative Alphabetisierungskurs Blended Bachelor of Fine Arts Degree + Kalifornien K-12 Bildnerische Erziehung Credential-Programm für angehende Studenten BFA, die in Kalifornien interessiert sind öffentliche Schulen in der Lehre bietet die School of Art Education die Möglichkeit, die BFA und Kalifornien Credential-Programm in 5 Jahren zu vollenden. Nach Beendigung der gemischten Programme, Student haben: ein umfangreiches Portfolio an beiden bildender Kunst und Unterrichtspläne für unterschiedliche Zielgruppen entwickelt. Abgeschlossen Kursarbeit in der Vorbereitung zu unterbreiten Kalifornien Lehre Performance Assessment Aufgaben (CALTPAs) Erfolgreich abgeschlossenes Halbjahr betreuten Schüler Unterricht in einer öffentlichen Schule Einstellung BFA Programm Lernziele Studenten wird die folgenden Schülerleistungen Kriterien erfüllen: Kunst und Design Fähigkeiten Erstellen Sie ein Portfolio von Arbeiten eine breite Palette von visuellen Medien sowie eine Spezialdisziplin der Kunst / Design repräsentiert Lehr- und Kommunikationsfähigkeiten Design effektive Technik Lehrpläne gezielt auf eine Zielgruppe mit Rücksicht auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Lern Demonstrieren entsprechenden Anwendungen von Content-Standards wie dem California Pre-Kindergarten bis zur 12. Klasse Bildende Kunst Standards Articulate die Bedeutung der Kunst in der Bildung auf die Forschung, Beobachtung und Erfahrung visuelle Literacy Articulate den formalen und expressiven Eigenschaften von Kunstwerken / Design sowie deren Inhalt, Sinn und Zweck Das Wissen über die menschliche Entwicklung Artikulieren, geeignete Strategien für die Erfüllung der Bedürfnisse aller Lernenden und Lernstile mit Rücksicht auf menschliche Entwicklungsstadien, kulturelle und sprachliche Vielfalt, körperlichen und kognitiven Behinderungen und beschleunigte in der Kunsterziehung Einstellungen Lernen Professionelle Bereitschaft Demonstrieren Breite und Tiefe der Leistung als Künstler und Kunsterzieher durch ein professionelles Portfolio Art Teaching Credential Lernergebnisse Doktoranden werden folgende Leistungen der Schüler Kriterien erfüllen: Lehrfähigkeiten Machen Gegenstand verständlich Studenten Spur Lernen der Schüler mit einer Vielzahl von Bewertungsstrategien Engagieren und unterstützen alle Schüler in Lern Plan Anweisung und Design Lernerfahrungen für alle Schüler Erstellen und pflegen eine wirksame Umgebung zum Lernen der Schüler Entwickeln Sie als professioneller Erzieher Professionelle Bereitschaft Erstellen Sie ein professionelles Portfolio eignet sich für eine Beschäftigung suchen, als credentialed Kunsterzieher im Bundesstaat Kalifornien Academy of Art University Learning Outcomes Absolventen der Academy of Art University wird die Fähigkeit zu demonstrieren: Produzieren eine Reihe von Arbeiten geeignet für eine professionelle Möglichkeiten in ihrem jeweiligen Bereich von Kunst und Design. Lösen Sie kreativ Probleme in ihrem Bereich von Kunst und Design, einschließlich Forschung und Synthese von technischen, ästhetischen und konzeptuellen Wissen. Kommunizieren ihre Ideen professionell und in Verbindung mit ihrer Zielgruppe mit visuellen, mündlichen und schriftlichen Präsentationsfähigkeiten, die für ihre Feld. Führen technischen, ästhetischen und konzeptionellen Entscheidungen basierend auf einem Verständnis von Kunst und Design-Prinzipien. Werten Sie Arbeit in ihrem Bereich, einschließlich ihrer eigenen Arbeit mit Fachterminologie. Erkennen Sie den Einfluss der wichtigsten kulturellen und ästhetischen Tendenzen, sowohl historische als auch zeitgenössische, auf Kunst und Design Produkte. Lernen Sie die beruflichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen erforderlich sind, um auf dem globalen Markt für Kunst und Design zu konkurrieren. Besuchen www.academyart.edu zu erfahren Sie mehr über die Gesamtkosten, Median Studenten Darlehen Schulden, mögliche Berufe und andere Informationen. Akkreditiertes Mitglied WSCUC, Nasad, CIDA (BFA-IAD, MFA-IAD), Naab (B. Arch *, M. Arch), CTC (Kalifornien Lehrer Credential). Schauspiel-Studium ist derzeit nicht online Kurse anbietet. ** B.Arch ist derzeit in Kandidatenstatus. [-]

Bachelor Of Arts / Bachelor Of Lehre (primär)

Avondale College of Higher Education
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 4 jahre January 2017 Australien Cooranbong + 1 mehr

Der Bachelor of Arts / Bachelor of Teaching (Primary) (BA / BTCH (primär)) ist ein sehr praktischer Kurs mit Hände- auf Unterrichtserfahrung ab dem zweiten Jahr von Vollzeitstudium. [+]

BAs in Pädagogik. Bachelor of Arts / Bachelor of Teaching (Primary) Kursübersicht Der Bachelor of Arts / Bachelor of Teaching (Primary) (BA / BTCH (primär)) ist ein sehr praktischer Kurs mit Hände- auf Unterrichtserfahrung ab dem zweiten Jahr von Vollzeitstudium. Der Grad nicht nur qualifiziert und bereitet die Absolventen kompetent von Stiftung zu Jahr 6, zu lehren, sondern auch verantwortlich und ethischen Aspekten führend für Kinder zu sein, die positive Vorbilder brauchen. Während des Kurses werden Sie in fünf Berufserfahrung Chancen engagieren. Diese werden an verschiedenen Schulen unternommen, um die Anwendung der Theorie in einer praktischen Einstellung zu aktivieren. Sie können möglicherweise auch eine ausländische Berufserfahrung verpflichten. Kursnummer 4220 Kursdauer Vier Jahre in Vollzeit (oder Teilzeit-Äquivalent) Lern-Modus On-Campus mit Fernunterricht für einige Einheiten Beglaubigung Die BA / BTCH (Primary) wird vom Vorstand von Studium, Lehre und Bildung Standards (BOSTES) und unser eigenes Selbstakkreditierungs Prozess akkreditiert. Endorsement von Avondale Bachelor of Arts / Bachelor of Teaching (Primary) von der New South Wales Regierung Institut für Lehrer Advisory Panel qualifiziert die Absolventen für eine Anstellung als Lehrer in der NSW Staat öffentliche System. Andere australischen Staat Regierungen haben unterschiedliche Anforderungen für Lehrer registrierte werden in staatlichen Schulen zu unterrichten, aber normalerweise Registrierung in einem Zustand ist, als den Anforderungen für andere Staaten betrachtet. Karriere Primäre Lehrer, Grundschule Administrator und Grundschule Fachlehrer (Creative Arts, PDHPE, Wissenschaft, Geisteswissenschaften und Sozialwissenschaften, Englisch und Mathematik) [-]

BA (Hons) / BSc (Hons) In Den Bereichen Bildung (primär)

University of Stirling
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 4 jahre September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Stirling + 1 mehr

Stirling ist seit langem unter den unverwechselbaren schottischen Universitäten bietet gleichzeitig Kurse für potenzielle Grundschullehrer. Diese Studiengänge ermöglichen es Ihnen, sowohl mit einem Grad und die Lehrbefähigung für den Primarbereich absolvieren, während des Studiums ein Thema auf Hochschulniveau. [+]

1. in Schottland für Bildung Studien Guardian Universität Liga-Tabellen 2017 Wie gehen Sie vor ein Umfeld, in dem Kinder sicher und wohl fühlen, und ihr Potenzial zu entwickeln? Wie kann ich herausgefordert, mein Verständnis von Bildung zu entwickeln? Was sind die besten Methoden zur Strukturierung von Lern- und Lehrmöglichkeiten? Wie sehen Sie das Verhalten effektiv zu verwalten und sicherstellen, dass alle Kinder in der Schule sind enthalten? Stirling ist seit langem unter den unverwechselbaren schottischen Universitäten bietet gleichzeitig Kurse für potenzielle Grundschullehrer. Diese Studiengänge ermöglichen es Ihnen, sowohl mit einem Grad und die Lehrbefähigung für den Primarbereich absolvieren, während des Studiums ein Thema auf Hochschulniveau. Eine weitere Besonderheit ist, dass Sie ein Spezialist in einem der drei Bereiche "Modern Languages, der Umwelt oder der frühen Jahre zu werden. Grundschullehrer mit diesem Fachwissen haben kürzlich begehrten geworden. Unsere gleichzeitige Grad in der Grundschule wird für Studierende, die mehr als eine generische Grundschullehrer werden wollen, ansprechen. Der Grundschulunterricht Grad werden diejenigen, die die Grundschule neben einem bestimmten Thema oder Spezialisierung (moderne Sprache, Umweltwissenschaften oder frühen Jahre) studieren wollen gerecht zu werden. Dies bedeutet, dass der Grundschule Schüler die jeweiligen Fachmodulen neben Bildungsmodule für die ersten fünf Semestern ihres Programms zu nehmen. In den übrigen drei Semestern der Studiengängen die Module in der Bildung, die auf ihr Thema Spezialisierung zeichnen studieren. Die wichtigsten Gründe, mit uns zu studieren Unser simultanen Modell der Lehre ermöglicht es Ihnen, nach und nach als Lehrer durch Theorie und Praxis über vier Jahre zu entwickeln, wie auf einem traditionellen Weg eines einjährigen Kurs gegenüber. Wir waren die erste Universität, diesen Ansatz für die Lehrerausbildung zu nutzen und vor kurzem die schottische Regierung hat zu allen anderen schottischen Universitäten empfohlen, dass sie unser Modell verwenden sollten Lehrer Fellows von den lokalen Schulen abgeordnet, nutzen, um ihre Erfahrungen, die Sie den neuesten Stand in der Lehrer Praxis zu helfen, zu lernen. Sie werden in der Lage sein, Sie alle Hinweise und Tipps zu geben, die Sie benötigen, wenn Sie ein qualifizierter Lehrer sind. Mit der Wahl unseres Primary Education Grad mit einem von drei Spezialisierungen, werden Sie für zukünftige Arbeitgeber zeigen, dass Sie ein fähiger und qualifizierter Lehrer, sondern auch derjenige, der in einem bestimmten Aspekt der Grundschulbildung Fachkenntnisse besitzt; Early Years, moderne Sprachen, oder die Umwelt. Ihre Platzierungen finden in verschiedenen Schulen abdecken Altersgruppen in primäre und sekundäre Jahre Das Primary Education Grad, obwohl herausfordernd, ist so konzipiert, auch zu provozieren und angenehm zu denken. Unsere Vorträge, Seminare und praktische Ausbildung sind lebendige Arenen für die Diskussion und Praxis, so dass für Sie Spaß zu lernen, und haben während dies zu tun. Beglaubigung Re-Akkreditierung durch General Teaching Council of Scotland Kürzlich mit 7 Lob - das sind sein Studenten in den Mittelpunkt und die hohe Qualität unserer recherchiert informiert Ansätze. Was unterscheidet uns? Wir bieten eine gleichzeitige Grad Weg zur Qualifikation als Lehrer. Das bedeutet, dass die Schüler sowohl Pädagogik (das Handwerk und der Praxis der Lehre) studieren und ihr Thema Spezialisierung (en) im Tandem, ein häufig zu informieren und die andere zu bereichern. Stirling hat seit über 40 Jahren eine solche Route angeboten werden, und unser Vertrauen in diesen Prozess widerspiegelt in und validiert durch, werden von den anderen werden der Empfehlung des Donaldson-Bericht in der Lehrerbildung in Schottland, dass das Modell von uns verwendeten propagiert und angenommen Anbieter der Lehrerausbildung in Schottland. Unsere Größe kann eine andere Kraft in Betracht gezogen werden, da wir glauben, dass wir die Möglichkeit zu schaffen eine enge Zusammenarbeit und pastoralen Beziehungen mit den Studenten eingeschrieben auf unsere Kurse in den vier Jahren sind sie bei uns bekommen. Wir arbeiten in enger Partnerschaft mit den lokalen Behörden, Schulen, Bildung Schottland und dem General Teaching Council für Schottland, um sicherzustellen, dass die Schüler während ihres Studiums unterstützt effektiv professionelle Erzieher zu werden. Zugangsvoraussetzungen Akademische Anforderungen Vier-Jahres-Honours degree Jahr 1 SQA Higher ABBB - einer Sitzung. AABB - zwei Sitzungen. GCE A-Level: BBB IB Diploma: 32 Punkte BTEC (Level 3): DDM Wesentliche Themen: Der GTC verlangt, dass alle Schüler die folgenden Englisch und Mathematik Anforderungen haben: Englisch: Higher English (B) GCSE Englische Sprache und englische Literatur (B) oder Stufe 6 Kommunikation 4 (höher) und Literatur 1 Mathematik: Mathematik Anforderungen (SCQF Level 5) eine der folgenden Möglichkeiten: Nationale 5 Maths (B) Nationale 5 Lifeskills Maths (B) Standard Grade Auszeichnung in Mathematik in der Besoldungsgruppe 1 oder 2. National Qualifications in Mathematik an der Mittelstufe 2 - C oder höher. GCSE Mathematik Klasse B oder Stufe 6 und höher (England, Wales und Nordirland). Es gibt auch zusätzliche Anforderungen für jede Fachrichtung: Early Years - Ein SQA Higher (B), A-Ebene (B) oder gleichwertig in Biologie, Chemie, Französisch, Mathematik, Physik, Psychologie, Soziologie oder Spanisch aufzunehmen. UMWELT - Ein SQA Higher (B), A-Ebene (B) oder gleichwertig in Biologie, Chemie, Umweltwissenschaften, Geographie, Mathematik oder Physik aufzunehmen. Moderne Sprachen - Ein SQA Higher (B), A-Ebene (B) oder gleichwertig in einem der Französisch oder Spanisch aufzunehmen. Weitere Qualifikationen HNC / HND: Mindesteintrag Scottish HNC / D - Bs in abgestufter Einheiten Englisch, Walisisch und NI HNC / D - Erfolge und Auszeichnungen. Erweiterte Eintrag Nicht möglich Zugang Kurse: Zugang Kurse und andere UK / EU und internationale Qualifikationen sind ebenfalls willkommen. Wesentliche Themen: Wie oben aufgeführt. Zusätzliche Informationen Allgemeine Zugangsvoraussetzungen gelten Der Eintritt in das professionelle Programm ist vorläufig bis zum Ende des Jahres ein und unterliegen Interview, eine kriminelle Kontrollbeleg PVG und erfolgreich alle ersten Jahr Module vorbei. Wenn Sie eine Vorstrafe haben, sollten Sie den Leiter der Zulassungsstelle vertraulich kontaktieren Eintritt zu diesem Kurs zu diskutieren. Wenn Untersuchungen über zwei Sitzungen getroffen, oder gibt es Wiederholungen oder Upgrades können die Zugangsvoraussetzungen höher sein. Englisch Sprachanforderungen Wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, müssen Sie eine der folgenden Qualifikationen als Beweis für Ihre Englischkenntnisse haben: IELTS: 6.0 mit 5.5 Mindest in jede Fähigkeit Cambridge Certificate of Proficiency in English (CPE): Grade C Cambridge Certificate of Advanced English (CAE): Grade C Pearson Test of English (Academic): 54 mit 51 in jeder Komponente IBT TOEFL: 80 ohne Untertest weniger als 17 Wenn Sie brauchen, um Ihre Englischkenntnisse zu verbessern, bevor Sie diesen Kurs, unser Partner INTO University of Stirling bietet eine Reihe von Englisch-Sprachkurse. Diese intensive und flexible Kurse sind so konzipiert, um Ihre Englischkenntnisse für den Zugang zu diesem Grad zu verbessern. Struktur und Inhalt Sie werden einen Kurs von acht Semestern (vier Jahre) zu folgen. Dies wird zu einer Honours Degree in Berufsbildung (primär) führen. Während fünf Semestern werden Sie studieren Module entweder in Environmental Science / Geographie oder moderne Sprachen oder Psychologie, Soziale Arbeit, Sozialwissenschaften und Pflege Semester 1-2 Sie werden die folgenden Kernmodule zu nehmen: Bildung: Zweck, Principles and Practice Ausbildung: Studium und Lehre Semestern 3 bis 6 Sie werden Kernmodule in Bildung nehmen, die eine Reihe von pädagogischen Fähigkeiten abdecken und erweiterte Module in Ihrem akademischen Fächern (siehe Thema Angebote für Environmental Science / Geographie, moderne Sprachen, Soziale Arbeit, Sozialwissenschaften und Pflege). Darüber hinaus werden Sie spezialisierte primäre Module in Lesen, Rechnen und dem gewählten Fachrichtung (Environmental Science, moderne Sprachen oder Early Years) studieren. Sie werden zwei Schulpraktika im Januar, Februar und April zwischen den Semestern 3 und 4 (Kindergarten und frühen Jahre) und zwischen den Semestern 5 und 6 (mittlere Stufen) verpflichten. Semester 7-8 Im 7. Semester, haben Sie eine Schule Platzierung von 10 Wochen Dauer, sowie ergänzende gelehrt Klassen. Im letzten Semester werden Sie ein Bildungsforschungsprojekt zu Ihrer letzten Schul Platzierung verbunden verpflichten. Sowie ein weiteres Modul, das auf einen Aspekt der Lehre entweder Early Years, Sprachen oder Umweltwissenschaften in einer Grundschule Einstellung zu konzentrieren. Versand und Bewertung Die Kurse werden durch Seminare, Vorträge und Workshops vermittelt. Die Beurteilung erfolgt durch eine ständige Bewertung. Schulpraktika werden von schulischen Lehrenden und durch Lehrer Engagement unterstützt. Studieren im Ausland Chancen Studenten, die BA (Hons) Berufsausbildung (Primary) mit Spezialisierung in modernen Sprachen sind stark ein unbewerteter optional Praktikum im Ausland für ein Jahr zwischen den Semestern 4 und 5 zu verbessern, auf ihre Sprachkenntnisse zu verpflichten ermutigt. Sie haben die Möglichkeit, im Ausland durch Stirling studieren gut etablierte Verbindungen mit mehreren internationalen Universitäten. Stärken Die Schule ist stolz auf seine herausragende Stellung innerhalb Scottish Bildung und arbeitet hart auf dem Gebiet der Entwicklung neuer Kenntnisse seiner Schneide Ansatz zu halten, sowie Fütterung dieses neue Wissen in unsere Lehrveranstaltungen unsere Kern Bereitstellung zu bereichern. Unsere Lehre wird durch die von seinen Mitarbeitern durchgeführten Forschung informiert und diese durchdringt die Erstausbildung der Lehrer Kurse, die von der Schule angeboten. Wir arbeiten in enger Partnerschaft mit den lokalen Behörden, Schulen, Bildung Schottland und GTCS, um sicherzustellen, dass die Schüler während ihres Studiums unterstützt effektiv professionelle Erzieher zu werden. Akademische Stärken Die Fakultät für Sozialwissenschaften hat an der Spitze einer Gruppe von weltweit führenden Wissenschaftlern, mit starken und Forschung Aufzeichnungen erstellt, und eine Fülle von Weltklasse-Publikationen im Bereich von Erwachsenenbildung zur Inklusion. Diese Wissenschaftler, die wiederum führen erfolgreiche Forschungsgruppen innerhalb der Fakultät für Sozialwissenschaften, die alle in den Wissenserwerb und Austausch beteiligt sind. Unsere Lehre ist also durch die von seinen Mitarbeitern durchgeführten Forschung informiert und diese durchdringt die Erstausbildung der Lehrer Kurse, die von der Schule angeboten. Berufschancen Die große Mehrheit unserer Absolventen geben der schottischen Regierung Probe Teacher Scheme, die sie dazu berechtigt, garantierte Beschäftigung für ein Jahr als neu qualifizierten Lehrer in einem schottischen lokalen Behörden Schule. Natürlich wird Ihr Studium und Lehrbefähigung Sie sich qualifizieren, um in einer Vielzahl von anderen professionellen Funktionen, wie zum Beispiel Corporate Training und Entwicklung, Museen und Freizeitpädagogik, sowie andere Karrierewege weniger eng mit der Lehre verbündeten eingeben. [-]

Bachelor In Education

William Peace University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Raleigh

Das Education-Programm an WPU wird von erfahrenen Pädagogen, die in engem Zusammenhang mit der öffentlichen Bildung in North Carolina verbunden sind konzipiert. Wir bieten eine Atmosphäre, wo die Schüler sezieren den Lernprozess und untersuchen die Zukunft der K-12 Bildung. [+]

BAs in Pädagogik. William Peace University ist der Ort für junge Lehrer in North Carolina, zu lernen und zu wachsen. Die Bildungsprogramm an WPU wird von erfahrenen Pädagogen, die in engem Zusammenhang mit der öffentlichen Bildung in North Carolina verbunden sind konzipiert. Wir bieten eine Atmosphäre, wo die Schüler sezieren den Lernprozess und untersuchen die Zukunft der K-12 Bildung. Unsere Professoren Studenten herausfordern, um die neuesten Lehrmethoden zu erforschen, wie sie in einschlägigen Lehrveranstaltungen, umfangreiche Feld und Praktikum Erfahrungen und bereichern Schüler Unterricht Möglichkeiten zu engagieren. Eine enge Partnerschaft mit der Wake County Public School System bietet Studenten Zugang zu umfangreichen Ressourcen, wertvolle berufliche Kontakte und Schüler Unterricht Möglichkeiten bei anderen Hochschulen und Universitäten nicht verfügbar. Einfach ausgedrückt, sind unsere Schüler bereit, angeschlossen und betriebsbereit, um einen Unterschied machen, wenn sie ihren Abschluss. Die Ausbildung Haupt ist einer der am schnellsten wachsenden in WPU und bietet derzeit allgemeine Schulbildung und eine gemischte elementare / Sonderschulprogramm. Kurse Bachelor of Arts in Education Liberal Education Curriculum 49 Semesterwochenstunden Bildung Kernfächer 40-47 Stunden Kredit Allgemeine Wahlfächer 20-23 Stunden Kredit Gesamt-Credit von Stunden für die BA in Ausbildung 120 Stunden Kredit Karriere Menschen, die verstehen, was die Lehrer müssen wissen, und die Fähigkeiten, die sie brauchen, um Meister - Die Ausbildung Haupt wurde speziell mit Hilfe von der Wake County Public School System konzipiert. WPU Programm ist einzigartig, da es sich um einen "blended" Programm, wo die Studenten verdienen Zulassung sowohl in Grundschulbildung (K-6) und in Sonderpädagogik: Allgemeine Curriculum (K-12). [-]

BA (Hons) Jugend Gerechtigkeit

Nottingham Trent University School of Social Sciences - Undergraduate
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Nottingham

Jugendliche Gerechtigkeit ist alles über die mit Jugendlichen arbeiten, die oder das Risiko von anstößigen sind beleidigen. Dieser Kurs verbindet akademische Theorie der zeitgenössischen Praxis durch Praktika, Besuche und Gastredner. [+]

BA (Hons) Jugendliche Gerechtigkeit Jugendliche Gerechtigkeit ist alles über die mit Jugendlichen arbeiten, die oder das Risiko von anstößigen sind beleidigen. Dieser Kurs verbindet akademische Theorie der zeitgenössischen Praxis durch Praktika, Besuche und Gastredner. Unsere Jugend Recht Natürlich ist multidisziplinär, an denen das Studium der Sozialpolitik, soziologische, psychologische und kriminologische Perspektiven. Sie werden untersuchen, warum junge Menschen beleidigen und die Auswirkungen ihrer Familien und Gemeinden haben auf ihre persönliche Entwicklung und kriminelles Verhalten. Während des Kurses werden Sie zur Verringerung der säumige vergleichenden internationalen Praktiken der Verwaltung beanstandeten Verhaltensweisen und Initiativen in Betracht ziehen. Warum dieser Kurs? Während dieser Kurs hat eine Reihe von kriminologische Perspektiven erforschen sie gegen die Skills for Justice National Occupational Standards für Jugendliche Gerechtigkeit abgebildet wird. Dies macht den Kurs ideal für die Interessenten für das Studium der Kriminologie, aber die sind daran interessiert, in der Jugendjustizsektor zu arbeiten. Sie werden von einem Lehrerteam unterrichtet werden, die hoch erreicht werden und in der Jugend-Justizsektor erlebt. Ihr Know-how in das Thema informiert den Kurs und stellt sicher, Sie haben eine up-to-date und relevante Lernerfahrung. 100% der BA (Hons) Jugendliche Gerechtigkeit Studenten einig, dass die Mitarbeiter sind begeistert über das, was sie lehren und haben das Thema interessant gemacht. (National Student Survey 2016) Erfahrene Jugendliche Gerechtigkeit Praktizierenden werden in verschiedenen Lehrveranstaltungen beteiligt ihr Fachwissen und Erfahrungen in der Arbeit mit jungen Menschen zu teilen. Dieser Kurs könnte eine Reihe von lohnende Karrieren in sichere Stände, Gefängnisse, Jugendkriminalität Teams und der Bewährungshilfe eröffnen. Was Sie studieren Das Ziel des Kurses ist auf die Kernkompetenzen zu konzentrieren, die in der Jugend Gerechtigkeit Bedürfnis-Praktizierenden arbeiten, so dass sie effektiv mit jungen Menschen arbeiten können, ihre Familien und andere Fachleute. Wir wollen Sie mit dem Wissen auszustatten und zu verstehen, wie mit anderen zu kommunizieren effektiv, wie genau die Bedürfnisse und Risiken von jungen Menschen zu beurteilen und wie Reflexion und die Fähigkeiten der kritischen Analyse zu verwenden, um ein Verständnis der Rechtsvorschriften, Strategien zu entwickeln, und Rahmenbedingungen, innerhalb derer Jugend Gerechtigkeit Praktiker arbeiten. Darüber hinaus werden Sie die Geschichte der Jugend Gerechtigkeit und die Beziehung von Delikten zu Kindern und Jugendlichen Entwicklung erkunden. Es gibt auch eine klare praktische Fokus auf aktuelle Themen Zukunft Praktiker gegenüber. Zum Beispiel: Jugendliche und Banden Substanzmissbrauch und säumige die Opfer opferorientierten Justiz und effektive Praxis. Jedes dieser Themen werden untersucht und kritisch diskutiert. 100% der BA (Hons) Jugendliche Gerechtigkeit Studenten einig, dass der Kurs intellektuell anregend ist. (National Student Survey 2016) Wie Sie lehrte Um Ihnen eine erstklassige Lernerfahrung bieten und garantieren Sie die Möglichkeit haben, das Beste aus Ihrer Zeit an der Universität zu machen, werden Sie Kontaktzeit durch eine breite Palette von Versandmethoden erhalten. Strukturierte Lehre wird durch eine Kombination von traditionellen Vorlesungen, Seminaren geliefert und Workshops. Die kleinere Gruppe Seminare und Workshops bieten die Möglichkeit, Problemlösungsfähigkeiten, Gruppenarbeit, Analyse, Debatte Fähigkeiten, Präsentationsfähigkeiten und Diskussion über ein breites Spektrum von Ansichten zu entwickeln. Sie werden auch von audio-visuellen Präsentationen, Informationstechnologie basierte Übungen und praktische Erfahrungen zu lernen. Tutorials mit Personal Da die Beziehung zwischen Schülern und Lehrern ein sehr wichtiger ist, können Sie viel direkten Kontakt und Unterstützung durch Seminare und One-to-one-Tutorials zu erwarten. Bei diesen Sitzungen haben Sie die Möglichkeit: diskutieren und gewinnen Feedback über Ihre Arbeit Fragen über die Projekte, die Sie gerade arbeiten erhöhen Schwierigkeiten Sie in Bezug zu erleben, um Ihre Arbeit, persönliche Umstände oder Ihre Universität Erfahrung. Unabhängige Studie Dies ist ein wichtiger Teil dieses Kurses. Im Laufe der letzten drei Jahre des Kurses die geplanten Kontaktstunden erhalten Sie wird nach und nach abnehmen, wenn Sie die Fähigkeiten entwickeln, die notwendig eine unabhängige Studie oder Dissertation in Ihrem letzten Jahr zu übernehmen. Sie werden immer noch regelmäßig Kontakt mit Ihren Tutoren und, falls erforderlich, Ad-hoc-Tutorials können arrangiert werden. Lernen von den Experten Sie werden von begeisterten, engagierte und kompetente Mitarbeiter vermittelt werden, die hoch erreicht werden und in der Jugendjustizsektor erlebt. Sie sorgen dafür, unsere Kurse werden Sie den Anforderungen trainieren, die notwendig sind, um im Jugendjustizsystem zu arbeiten. Aktuelle Mitarbeiter haben ein Beschaffungskriminalität Projekt entwickelt, das die Zahl der jungen Menschen zu beleidigen in Derby verringert werden soll. Darüber hinaus werden Ihre Dozenten in der aktuellen Forschung in Bereichen der Jugendjustiz Praxis engagiert und wird abzeichnenden Ergebnisse in ihren Unterricht zu teilen. Neben den traditionellen Vorlesungen, Tutorien und unabhängige Studie, werden Sie auch von erfahrenen Jugend Gerechtigkeit Praktizierenden hören und zu lernen. Sie sind eingeladen, ihr Fachwissen zu kommen und zu teilen und Sie von den Realitäten ihrer Arbeit mit jungen Menschen bewusst zu machen. In der Vergangenheit haben diese Vertreter aus dem gesicherten Gelände besuchen enthalten, im Gespräch über die Erfahrungen der jungen Menschen im Gefängnis, und Wohltätigkeitsorganisationen wie der YMCA. Virtuelle Lernumgebung Hier finden Sie auch unsere virtuelle Lernumgebung verwenden, NOW, die ein flexibles webbasiertes System, das Ihnen 24-Stunden-Zugang zu haben, können die Materialien zum Modul Lernen und Literaturlisten. Es ermöglicht Ihnen die Arbeit mit Dozenten und anderen Studenten zu diskutieren und Kursarbeit einreichen elektronisch von überall auf der Welt. Wie werde ich bewertet werden? Die Bewertungsmethoden Kurs sind vielfältig. Wir verwenden eine Vielzahl von Ansätzen, die anerkennen, dass verschiedene Schüler Lernstile verändert haben, Fähigkeiten und Vorlieben. Die Bewertungsmethoden replizieren die Arbeitsumgebung so weit wie möglich, und Sie werden daher zur Durchführung Ihrer eigenen Untersuchung Fallstudie Arbeit, Analyse und Bewertung erforderlich. Die Mehrheit der Ihre Arbeit wird durch Studien-basierte Essays, reflektierende Zeitschriften, Arbeitsblätter, kritische Bewertungen, Fallstudien und einem letzten Jahr forschungsbasierte unabhängige Studie bewertet werden. Der Praxisbezug im zweiten Jahr werden in den Bewertungsmethoden für den verwendeten Modulen widerspiegeln. Praktische Bewertungsmethoden sind aufgabenorientierte Gruppenarbeit, Präsentationen, Interviews, teilnehmende Beobachtungen, Rollenspiele Übungen und IT-Aufgaben. Als Reaktion auf Feedback der Studenten haben die Universität eine Politik gewährleistet deutliche Arbeit an Sie zurück elektronisch innerhalb von drei Wochen nach Vorlage eingeführt. Jenseits der Kurs Erweitern Sie Ihre Erfahrung, sich von der Masse heraus, und eine Reihe von Fähigkeiten erlangen, die Arbeitgeber suchen. Lernen Sie eine neue Sprache Neben Ihrem Studium haben Sie auch die Möglichkeit, eine neue Sprache zu lernen. Die Universität Language Programme (ULP) steht allen Studierenden zur Verfügung und gibt Ihnen die Möglichkeit, eine völlig neue Sprache zu lernen oder die Fähigkeiten zu verbessern Sie bereits haben. Lernen kann eine neue Sprache: verbessern Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit bereichern Sie Ihre Erfahrungen bei Reisen ins Ausland steigern Sie Ihre Karrierechancen. 100% der BA (Hons) Studenten Jugendliche Gerechtigkeit einig, dass die Mitarbeiter gut sind die Dinge zu erklären und dass das Feedback hat ihnen geholfen, die Dinge klarzustellen, die sie nicht verstanden. (National Student Survey 2016) Karriere und Beschäftigungsfähigkeit Ausgezeichnete Berufserfahrung Chancen Lernen am Arbeitsplatz ist ein geschätztes Merkmal dieser Grad und es gibt vier einzigartige Komponenten. Sie können die Möglichkeit haben, eine Beobachtungs Erfahrung mit einer Jugend Gerechtigkeit Agentur im zweiten Jahr zu tun. Dies ist ein Teil der effektiven Praxis in der Jugendjustiz-Modul, das auf die Fähigkeiten fokussiert ist erforderlich, effektive Beziehungen mit jungen Menschen zu entwickeln. Die effektive Praxis in der Jugendjustiz Modul ausgerichtet ist eng mit der Jugend Recht wirksame Praxis-Zertifikat (vormals Professional Certificate in Effective Practice), Qualifikation der Jugend Recht Board Einsteiger für in der Jugendjustizsektor zu arbeiten. Lehrveranstaltungen von Jugendkriminalität Team Praktiker und andere Jugend Gerechtigkeit Personal auf ihre spezifischen Rollen und Agenturen geliefert. Kurs Besuche in verschiedenen Institutionen des Justizsystems nach einer Verhaftung zu Satz Prozess (Polizei, Gerichte und Jugendstraf Institute enthalten). Mock Fälle und simulierten Fallakten werden Sie innerhalb einer sicheren Umgebung wertvolle Erfahrungen genutzt werden zu geben. Sie werden das Kursteam mit Jugendjustizbehörden in unserer Region, und anderen Stellen wie entwickelt haben, von den etablierten Beziehungen profitieren: Sichere Immobilien Skills for Justice Nottingham Rat für Freiwilligendienst der YMCA. Der Kurs Teamarbeit eng mit der NTU Freiwilligendienst und Employability-Team zu machen Sie Kenntnis von der erheblichen Zahl von freiwilligen und sessional bezahlte Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen. Während des Kurses wird es Möglichkeiten für Sie die Arbeit von Praktikern in einer Reihe von verschiedenen Fachbereichen, wie zum Beispiel Jugendverletzende Mannschaft Case Manager und sichere Kinderheime zu verstehen. Ihre berufliche Entwicklung Lokale Jugend verletzende Mannschaft Arbeitgeber haben mit der Gestaltung des Kurses beteiligt und wird regelmäßig während konsultiert werden. Dies wird deutlich Ihre Beschäftigungsfähigkeit im Jugendjustizsektors zu verbessern, die Teams Jugendkriminalität umfasst, Kinderdienste und die sichere Anwesen. Nach Abschluss haben Sie das Vertrauen, Erfahrung und Fachkenntnisse und Fähigkeiten gewonnen auf eine Karriere in der wachsenden Jugendjustizsektor zu beginnen, und die damit verbundenen Support-Dienstleistungen. Diese Bereiche entwickeln sich immer innovative Wege, junge Menschen zu engagieren und kriminelles Verhalten und Wiederholungsgefahr zu verhindern. Ihre Fähigkeit, unabhängige Forschung durchzuführen, zu bewerten Interventionen, zu reflektieren Praxis und Arbeit in Multi-Agentur-Einstellungen werden auch stark von den künftigen Arbeitgebern geschätzt werden. Karrierechancen, die Sie interessieren können gehören: Jugend säumige Teams Verhinderungen Projekte Mentoring-Dienste für junge Menschen opferorientierten Justiz Dienstleistungen die sichere Immobilien Gefängnisse und der Bewährungshilfe. Die Berufsbezeichnungen unten geben einen Hinweis auf die Karrieren unserer bisherigen Absolventen sind folgende: * Kinder Residential Care Worker Support Worker Young Offenders Bildung Worker Kinderanwalt Befriender Pflegekraft Wohnkinderbeauftragte Jugend Offender Reparation Betreuer Hilfs-arbeiter. * Die neueste Version Dlhe Umfrage Bachelor Ergebnisse 2011-12 - 2014-15. Sie können sich auch ein Aufbaustudium in Bereichen wie Sozialarbeit oder kriminologische Gerechtigkeit zu studieren. Unser Employability-Team Wir haben ein engagiertes Employability-Team auf der Seite der Stadt gelegen. Das Team sind gut aufgestellt Ihnen eine fachliche Beratung und praktische Hilfe zu geben, die wirklich einen Unterschied, um Ihre Aussichten machen wird, wenn Sie einen Abschluss haben. Sie werden das Kursteam mit Jugendjustizbehörden in unserer Region entwickelt haben, von den etablierten Beziehungen profitieren Anlagen Als Sozialwissenschaften Student werden Sie mit einfachen Zugang zu den fantastischen Einrichtungen in den Chaucer und Taylor Gebäude haben: Hörsäle und Lehre Klassenzimmer Open Access-PCs und sichere Wireless-Punkte Untersuchungsgebiete und Sozialräume Chaucer Café Getränke und leichte Snacks serviert Unser brandneues School of Social Sciences Empfang, Ihnen einen einfachen Zugang zu unserem hilfsbereit und freundlich Hilfskräfte. 100% der BA (Hons) Jugendliche Gerechtigkeit Studenten einig, dass die Bibliothek Einrichtungen und Dienste sind gut genug für ihre Bedürfnisse. (National Student Survey 2016) Zugangsvoraussetzungen Vereinigtes Königreich Für 2017 September Eintrag benötigen Sie: A-Levels - BCC; oder BTEC Erweiterte Diplom - DMM; oder 104 UCAS Tarif Punkte aus drei A-Levels oder eine gleichwertige Qualifikation; und GCSEs - Englisch und Mathematik oder Wissenschaft Grad 4 eine Offenlegung und Sperre Prüfung (früher bekannt als Criminal Records Bureau Offenlegung) zu vervollständigen. Wir betrachten auch gleichwertige Qualifikationen und Kombinationen. Alle Bewerber sollten in der Lage ein Interesse an und eine Begabung für, die Einbindung von jungen Menschen zu demonstrieren. Obwohl es nicht wesentlich ist, fördern wir positiv Bewerber, die innerhalb einer Jugend Gerechtigkeit Einstellung haben oder können relevante freiwillige Arbeit Hinweise darauf, vor allem bei jungen Menschen Erfahrung in der Arbeit. Insbesondere werden reife Bewerber aufgefordert, zu bewerben, neben akademischen Qualifikationen, einschlägige praktische Erfahrungen und Leistungen werden als Vermögenswert gesehen. Nicht-Standard-Bewerber können befragt werden. Wie bei allen berufsbildenden Kursen im Zusammenhang mit mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, sind alle Studierenden verpflichtet, umfassende Angaben zu Vorstrafen auf Zulassung zur Verfügung zu stellen und die Art dieser bei Kursbeginn bestätigen. Die Studenten müssen alle nachfolgenden Vorstrafen, während auf dem Kurs offen zu legen; Scheitern die vollständige Offenlegung der bisherigen oder neuen Überzeugungen zu schaffen, auf die Beendigung eines Schülers Studien führen. Die Studenten kommen für die WBLO kann erforderlich sein, eine erweiterte Offenlegung zu vervollständigen Sperre (DBS) Offenlegung. Wenn dies ein potenzielles Risiko für ein Kind hervorhebt könnte dies zur Kündigung führen berücksichtigt werden. Die UCAS Tarif Die UCAS Tarif hat für 2017 Eintrag geändert. In den neuen Tarif, die Zahlen zu Qualifikationen vergeben sind sehr unterschiedlich. Also, während zuvor ein B auf A-Niveau war 100 Punkte wert, in den neuen Tarif nun 40 Punkten. Kontakt aufnehmen Wenn Sie weitere Hilfe oder Informationen benötigen, benutzen Sie bitte unser Admissions-Team per E-Mail oder rufen Sie an unter +44 (0) 115 848 4200Call: +44 (0) 115 848 4200. International Für 2017 September Eintrag benötigen Sie: A-Levels - BCC; oder BTEC Erweiterte Diplom - DMM; oder 104 UCAS Tarif Punkte aus drei A-Levels oder eine gleichwertige Qualifikation; und GCSEs - Englisch und Mathematik oder Wissenschaft Grad 4 eine Offenlegung und Sperre Prüfung (früher bekannt als Criminal Records Bureau Offenlegung) zu vervollständigen. Wir betrachten auch gleichwertige Qualifikationen und Kombinationen. Alle Bewerber sollten in der Lage ein Interesse an und eine Begabung für, die Einbindung von jungen Menschen zu demonstrieren. Obwohl es nicht wesentlich ist, fördern wir positiv Bewerber, die innerhalb einer Jugend Gerechtigkeit Einstellung haben oder können relevante freiwillige Arbeit Hinweise darauf, vor allem bei jungen Menschen Erfahrung in der Arbeit. Insbesondere werden reife Bewerber aufgefordert, zu bewerben, neben akademischen Qualifikationen, einschlägige praktische Erfahrungen und Leistungen werden als Vermögenswert gesehen. Nicht-Standard-Bewerber können befragt werden. Wie bei allen berufsbildenden Kursen im Zusammenhang mit mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, sind alle Studierenden verpflichtet, umfassende Angaben zu Vorstrafen auf Zulassung zur Verfügung zu stellen und die Art dieser bei Kursbeginn bestätigen. Die Studenten müssen alle nachfolgenden Vorstrafen, während auf dem Kurs offen zu legen; Scheitern die vollständige Offenlegung der bisherigen oder neuen Überzeugungen zu schaffen, auf die Beendigung eines Schülers Studien führen. Die Studenten kommen für die WBLO kann erforderlich sein, eine erweiterte Offenlegung zu vervollständigen Sperre (DBS) Offenlegung. Wenn dies ein potenzielles Risiko für ein Kind hervorhebt könnte dies zur Kündigung führen berücksichtigt werden. Wir nehmen Qualifikationen von Schulen, Hochschulen und Universitäten auf der ganzen Welt für den Eintritt auf unseren Bachelor-Grad. Wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie internationale Qualifikation entspricht unseren Kurs Anforderungen bitte unsere internationalen Qualifikationen Seite. Foundation-Kurse Wenn Sie einen Grundkurs tun müssen, um unseren Kurs Anforderungen bitte Nottingham Trent International College (NTIC) besuchen. Wenn Sie sich bereits in Großbritannien an einer Schule oder Hochschule zu studieren und würde gerne wissen, ob wir Ihre Qualifikation akzeptieren Sie bitte unsere Grundkurse Seite. Englisch Spracheintrag Anforderungen Wenn Englisch nicht Ihre erste Sprache ist, müssen Sie uns zu zeigen, dass Ihre Sprachkenntnisse stark genug für eine intensive wissenschaftliche Studie sind. Wir bitten in der Regel für einen IELTS-Test, und wir akzeptieren einige alternative englische Sprachtests. Eine Liste unserer Sprachanforderungen bitte unsere englischsprachige Seite. Wenn Sie eine pre-sessional Englisch-Sprachkurs zu tun, müssen die englischen Anforderungen bitte unsere Pre-sessional Englischkurs-Seite. Hilfe und Unterstützung Wenn Sie Fragen zu Ihren Qualifikationen haben oder über einen Antrag an die Universität machen Sie bitte unser internationales Team um Rat. [-]

Bachelor Of Arts (Weg Zur Lehre Der Geburt - 5 / Geburt - 12)

Western Sydney University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 6 jahre January 2017 Australien Sydney + 1 mehr

Der Bachelor of Arts (Pathway to Teaching Geburt - 5 / Geburt - 12) bietet den Studierenden die Möglichkeit, ein Arts mit einer Arts Haupt zu vervollständigen, eine große in Erziehungswissenschaften und Unter großen Frühkindliche Studies. [+]

BAs in Pädagogik. Der Bachelor of Arts (Pathway to Teaching Geburt - 5 / Geburt - 12) bietet den Studierenden die Möglichkeit, ein Arts mit einer Arts Haupt zu vervollständigen, eine große in Erziehungswissenschaften und Unter großen Frühkindliche Studies. Die Absolventen dieses Studien sind berechtigt, für den direkten Einstieg in den Master of Teaching (Geburt - 5 Jahre / Geburt - 12 Jahre) über den Übergang in den Lehr Weg. Die Fertigstellung der beiden die Bachelor- und Masterstudiengänge bietet eine Lehrbefähigung für die frühe Kindheit (Geburt - 5 Jahre) oder der frühen Kindheit und Grundschulunterricht (Geburt - 12 Jahre). Teilnahmeberechtigt sind Studierende berät während ihrer letzten Studie Sitzung im Bachelor of Arts (Pathway to Teaching Geburt - 5 / Geburt - 12) erhalten, wie in Bezug auf ein Angebot in den Master-Lehrgang akzeptieren eine Lehrbefähigung zu erlangen. Director of Academic-Programm - Dr. Dianne Dickenson Course Advisor (n) mit Unterzeichnung Rechte - Assoc Prof Carol Liston Der Bachelor of Arts (Pathway to Teaching Geburt - 5 / Geburt - 12) stattet Sie mit einem Fundament in Englisch, der heutigen Gesellschaft und Australien und der Welt. Es bietet eine breite Basis für die Probleme in komplexen und vielfältigen kulturellen, sozialen und Bildungskontexten zu verstehen. Mit dem Unternehmen die Bachelor of Arts Weg, sind Sie verpflichtet, eine Ausbildung Studium Major und ein Frühkindliche Unter großen als Teil Ihrer Arts abzuschließen. Nach drei Jahren können Sie wählen, um mit dem Bachelor of Arts und die Arbeit in der Kinder- und Familienhilfe zu absolvieren. Um jedoch die Möglichkeit, einen Master of Teaching vervollständigen (Birth-5 Jahre / Geburt-12 Jahre) liegt vor, wenn Sie eine Lehrbefähigung für Stand-to-Schule und der Grundschule erhalten wollen. Es gibt auch ein Ausgangspunkt für die frühe Kindheit, so dass Sie mit einem Master of Teaching (Birth-5 Jahre) zu absolvieren und zu lehren, in vor-to-School-Einstellungen. Berufserfahrung Praktika kommen in der frühen Kindheit Einstellungen wie lange Tagesbetreuung und Vorschule in der M-Lehre (Geburt-5 Jahre) und auch in der frühen Kindheit Einstellungen und Grundschule in der M Lehre (Geburt-12 Jahre). Feldtagesbesuche bieten den ganzen Bachelor of Arts Bachelor-Abschluss. Studierende, die ein Diplom der Kinderbetreuung haben, haben Anspruch auf die akademische Kredit für acht Einheiten (ein Studienjahr) anzuwenden, so dass Sie die Arts-Abschluss in zwei Jahren Vollzeit abzuschließen. Beachten Sie, getrennte UAC-Codes gelten für die Diplom Pathway - 729022 (Bankstown), 729023 (Parramatta) und 729.024 (Penrith). Der Bachelor of Arts and Education Bestandteil dieses Programms ist in Penrith, Bankstown und Parramatta mit einer kleinen Auswahl von Geräten online angeboten. Eintritt Angenommene Wissen: 2 Einheiten HSC Mathematik und 2 Einheiten HSC Englisch oder gleichwertig. Empfohlene Studien für Schulabgänger: Band 4 oder höher in beiden HSC Englisch und HSC Mathematik oder gleichwertig; oder ein abgeschlossenes Diplom der Kinderbetreuung oder einen entsprechenden VET Auszeichnung. Anwendungen von australischen und neuseeländischen Bürger und Inhaber von Daueraufenthaltsvisa müssen über die Universitäten Admissions Centre (UAC) vorgenommen werden. Bewerber, die sich verpflichtet haben Studien im Ausland kann den Nachweis der Beherrschung der englischen Sprache zur Verfügung stellen müssen. Nationale und internationale Bewerber, die durch die Universitäten Admissions Centre (UAC) anwenden finden Details der Mindestenglischkenntnisse Anforderungen und akzeptable Nachweise auf der UAC-Website. Lokale Bewerber direkt an die Universität der Anwendung auch die Informationen über die UAC website.http bereitgestellt verwenden sollte: //www.uac.edu.au/ Ausländische Bewerber müssen über das International Office direkt an den Western Sydney Universität bewerben. Internationale Studierende an der Universität durch das International Office der Anwendung können die Details von mindestens Englischkenntnisse Anforderungen finden und akzeptabel Beweis auf ihrer Website. [-]

Ba Outdoor Education

University of Wales Trinity Saint David
Campusstudium Vollzeit 3 jahre August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Carmarthen

Die Outdoor Adventure Education-Programm ist eine Mischung aus theoretischen und praktischen Modulen speziell entwickelt, um den wachsenden Karrieremöglichkeiten im Outdoor-Bereich gerecht zu werden. Darüber hinaus viele der entwickelten Fähigkeiten sind auf eine breitere Palette von Karrieren jenseits Outdoor Education übertragbar, zum Beispiel, die uniformierten Dienste, Jugendarbeit, Lehr- und Dienstleistungsbranchen. [+]

Die Outdoor Adventure Education-Programm ist eine Mischung aus theoretischen und praktischen Modulen speziell entwickelt, um den wachsenden Karrieremöglichkeiten im Outdoor-Bereich gerecht zu werden. Darüber hinaus viele der entwickelten Fähigkeiten sind auf eine breitere Palette von Karrieren jenseits Outdoor Education übertragbar, zum Beispiel, die uniformierten Dienste, Jugendarbeit, Lehr- und Dienstleistungsbranchen. Kursübersicht Während des Programms liegt der Schwerpunkt auf die Erforschung der Beziehung zwischen Klang Theorie und gute Praxis. Der Kurs ist fortschreitend in der Natur. Zunächst Schüler sind mit grundlegende Fertigkeiten sowohl innerhalb akademischen Fähigkeiten und praktische Tätigkeiten vorgesehen. Anschließend wird dieser Grundlage gemeinsam mit laufenden Support ermöglicht den Studierenden positiv eingreifen Herausforderungen sowohl eine körperliche und geistige Natur. Das Ergebnis ist, dass die Schüler zu entwickeln, wie kritisch bewusst und reflektierender Individuen in der Lage, proaktiv mit den dynamischen und herausfordernden Situationen, die alltäglich in Ausland Auswahl an aktuellen und zukünftigen Arbeitsumgebungen sind umzugehen. Hauptmerkmale Die BA Outdoor Adventure Education ist an der Carmarthen Campus, die eine freundliche und sehr persönliche Lernerfahrung bietet sucht. Alle Vorträge Mitarbeiter sind auf dem Campus und sind leicht zugänglich für Tutorien, Ihr Studium zu unterstützen. Vorträge Mitarbeiter sind Fellows des Higher Education Academy, werden vom Institut für Außen Learning akkreditiert und haben Master-Studiengänge oder Promotions Qualifikationen. Zusätzlich sind alle Outdoor Education Mitarbeiter verfügen über umfangreiche praktische Erfahrung und halten Sie eine breite Palette von Verband vergibt. Der Campus befindet sich nur 15 Meilen östlich von der Brecon Beacons National Park und die fantastischen Mountainbike-Strecken von Brechfa. Mehr Radfahren ist nur die Straße hinunter auf Afan Argoed. Für Wasserratten haben wir eine Partnerschaft mit einem lokalen Paddelsportzentrum mit gutem Zugang zu Freizeit- und Leistungsgeräte und Coaching. Die nahe gelegene Halbinsel Gower und Pembrokeshire Coast National Park bieten unvergleichliche Möglichkeiten für Coasteering, Surfen, Kajakfahren und Klippe Klettern. Auf dem Campus Outdoor Education Studenten haben freien Zugang zum Pool, Fitnesssuite und Kletterwand. Den ÖH bietet eine breite Palette an Sportvereine und Freizeitaktivitäten. [-]

Ba Spezialisierung in der Pädagogik: Transkulturelle Kommunikation

University of Hradec Králové, Faculty of Education
Campusstudium Vollzeit 3 jahre September 2017 Tschechische Republik Hradec Králové

Transkulturelle Kommunikation ist ein Studienfach Bachelor-Abschluss im Rahmen des Studienprogramms Geisteswissenschaften, organisiert in der Vollzeitform der Studie. [+]

BAs in Pädagogik. Transkulturelle Kommunikation ist ein Studienfach Bachelor-Abschluss im Rahmen des Studienprogramms Geisteswissenschaften, in der Vollzeitstudienform organisiert. Profil von Absolventen und ihre potenziellen Beschäftigung: Die erhaltenen Kompetenzen: die Fähigkeit, verschiedene kulturelle Phänomene zu analysieren, sie in einem breiteren historischen und sozialen Kontext zu verstehen, Verständnis der Kultur; Verständnis eines Mannes und das Bewusstsein der gemeinsamen menschlichen Gegenseitigkeit Beschäftigung der Absolventen: öffentlichen Institutionen-staatlichen und lokalen Behörden Non-Profit-und Wohltätigkeitsorganisationen Medien und Massenmedien Kultureinrichtungen Bildungseinrichtungen Dauer: 3 Jahre (= 6 Semester / terms) Sprache: Englisch Preis pro Semester: 1800 EUR Studienorganisation: Herbst / Wintersemester: 13 Wochen ab 3. Woche im September + Prüfungszeitraum Frühjahr / Sommersemester: 13 Wochen ab dem 2. Februarwoche + Prüfungszeitraum Weitere Informationen über die Studie Feld, bitte kontaktieren Sie bitte: Mgr. Veronika Halamová Universität Hradec Králové Fakultät für Erziehungswissenschaft, Departmentof Kultur- und Religionswissenschaft e-mail: veronika.halamova@uhk.cz Aufnahmeverfahren: Bewerbungsfrist: 30. Juni (für das Studium ab September) Bewerber haben zu senden: ausgefüllte Bewerbungsformular (https://www.uhk.cz/en-GB/PDF-international-students/Degree-programmes) an die E-Mail-petra.noskova@uhk.cz eine Kopie ihrer Bescheinigung von einem Notar die sekundärBildungsNiveau ins Englische übersetzt und geprüft Abschluss ein Motivationsschreiben auf Englisch (3600 Zeichen), Der Umfang und Inhalt der Aufnahmeprüfung: ein Motivationsschreiben * erforderlich: * Die Bewerber sollen ihr Interesse an einem Studium in der Tschechischen Republik sowie deren berufliches Interesse an transkulturelle Kommunikation insbesondere in einem Motivationsschreiben, in dem die folgenden Fragen sollen präsentieren zu beantworten: Warum will ich in die Tschechische Republik zu studieren, um zu gehen? Warum will ich transkulturelle Kommunikation zu studieren, um zu gehen? Was ich aus den Studien zu erwarten? Insgesamt Auswertung der Ergebnisse der Aufnahmeprüfung wird unter Verwendung der Punktauswertung quantitativ ausgedrückt. keine zusätzlichen Aufnahmeprüfungen werden verabreicht, keine mündliche Prüfung. Maximal mögliche Bewertung: 100 Punkte Mindestgrenze für die Zulassung: 50 Punkte Alle Unterlagen müssen an die Adresse der Abteilung Internationale Beziehungen zu richten: Ing.Petra Nosková Universität Hradec Králové, Fakultät für Erziehungswissenschaft, Abteilung Internationale Beziehungen, Rokitanskeho 62, 500 03 Hradec Kralove, Tschechische Republik und an die E-Mail: petra.noskova@uhk.cz Wichtig: Wir empfehlen für den Prozess der Mitteilung der Sekundarstufe II (von der Anerkennungsbehörde in der Tschechischen Republik) zur Vorbereitung auf den Antragsteller; Diese Mitteilung ist für die Immatrikulation erforderlich. [-]

Bachelor in der Frühen Kindheit Betreuung und Bildung (ba)

Mary Immaculate College
Campusstudium Vollzeit 4 jahre September 2017 Irland Limerick

Das BA-Studium in der Frühkindliche Betreuung und Bildung ist ein Vollzeit-Vier-Jahres-Studiengang entwickelt, um eine spannende und herausfordernde zu bieten ... [+]

BA in Frühkindliche Betreuung und Bildung MI007

 

CAO Mindesteinstiegspunkte 2016: 375 erste Runde

Das BA-Studium in der Frühkindliche Betreuung und Bildung ist ein Vollzeit-Vier-Jahres-Studiengang entwickelt, um mit kleinen Kindern in einer Reihe von Bildungseinrichtungen arbeiten Interesse an diejenigen, die eine spannende und herausfordernde Programm. Ziele Mary Immaculate College, mit seiner langen Tradition der Exzellenz in Lehre und Lernen in den frühen Jahren hat sich entwickelt, um diese Studiengang als Reaktion auf er Ministerium für Bildung und Wissenschaft Weißbuch über frühkindliche Bildung, bereit zu lernen. Das College erkennt an, dass die Qualität Bestimmung in frühen Jahren entscheidend zu helfen, ihr volles Potenzial jedes Kind zu entwickeln. Qualität Bestimmung "... hängt in entscheidender Weise auf die Qualität und die Schulung des Personals beteiligt ..." (Nationales Forum Report, 1998, S.103). Die Vorteile, die aus Qualität der frühen Kindheit eduaction zufließen und Betreuung für alle Kinder gelten, sondern als Forschungsergebnisse zeigen die Vorteile sind besonders wichtig für Kinder mit besonderen Bedürfnissen und Kinder aus benachteiligten Familien. Dieser Grad konzentriert sich auf die ganzheitliche Betreuung und Erziehung von kleinen Kindern in einer Vielzahl von Einstellungen.... [-]


Abschluss In TESL

HELP University
Campusstudium Vollzeit 3 jahre January 2017 Malaysia Kuala Lumpur

Diese BA in TESL (Hons) Programm bewaffnen die Absolventen mit den erforderlichen Kenntnissen und Fähigkeiten, um effektiv Englisch als Fremdsprache unterrichten. Wir haben ein tolles Programm und ein großes Team von Dozenten, die Teilnehmer zu größeren Höhen zu erwerben pädagogischen Fähigkeiten in englischer Sprache zu führen. [+]

BAs in Pädagogik. Englisch ist die Lingua Franca für Handel, Wissenschaft, Kommunikation und Technologie. Die meisten von dem Wissen der Welt wird in dieser Sprache abgelegt. Malaysier haben einen Vorteil in diesen Bereichen zu entwickeln, wenn sie mit der Sprache vertraut sind, in dem der größte Teil der Forschung geschrieben. In Ländern, in denen Englisch nicht die Muttersprache wie Malaysia ist, hat das Englischlernen nicht nur notwendig geworden, aber von wesentlicher Bedeutung. Es ist die am weitesten verbreitete Sprache auf der ganzen Welt heute, und es ist auch der Internet-Sprache. Sicherlich, wenn man sehr versiert in der englischen Sprache, die Informationen Welt weit offen für Wissen Exploration und für die neuesten Entwicklungen in Kontakt zu halten. Dies BA in TESL (Hons) Programm Arm, der den Absolventen die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten, um effektiv Englisch als Fremdsprache unterrichten. Wir haben ein tolles Programm und ein großes Team von Dozenten, die Teilnehmer zu größeren Höhen zu erwerben pädagogischen Fähigkeiten in englischer Sprache zu führen. Wir laden euch alle uns in dieser Ausbildung Vorhaben anzuschließen, die auch als fruchtbar ist spannend, die Vorbereitung ein und alles für die Herausforderungen der Zukunft in Englisch Spracherwerb und Unterricht in dieser Sprache. Warum BA TESL (Hons) @ HELP - 3-Jahres-Honours-Programm durch die malaysischen Qualifikationen anerkannt Agentur (MQA) - Überweisung oder unterliegen Ausnahmen basierend auf MQA Richtlinien - Komfortable Zulassung für Bewerber mit STPM, A-Levels, UEC, SM3, HELP-Stiftung - Studierende zu allen Aspekten der Lehre ausgesetzt Englisch als Zweitsprache - Lieferung von hochqualifizierten und erfahrenen Dozenten - Einfache Weg zum Aufbaustudium: Master & PhD - Kurse in Sprache, Sprach- und Literaturwissenschaft der Schüler Englischkenntnisse verbessern und bereiten sie für die Kommunikation im Zusammenhang mit Jobs Journalismus zB öffentliche Beziehungen usw. Kursstruktur 38 Module: 29 Kernfächer Ein Lehrpraktikum 3 Wahlfächer 5 MoHE Pflichtfächer Mindestens 120 Stunden Kredit Die Aussichten für Graduate Studium und Beschäftigungsfähigkeit Es gibt viele Möglichkeiten für Absolventen der HELP BA in TESL (Hons) Programm wollen Studium zu verfolgen. Die Schüler können die Nutzung der Anlagen und Know-how von HELP University ELM Graduate School und anderen Fachbereichen machen. Darüber hinaus bietet HELP das umfangreiche Netzwerk von internationalen Hochschulpartnern eine breite Palette von Möglichkeiten für Diplomarbeiten und Studien bei führenden Institutionen und Akademien. Beschäftigungsfähigkeit der Absolventen ist immer ein Problem für beide Studenten und potenzielle Arbeitgeber, so praktische Anwendungen sind stark in das Programm gekennzeichnet, das Theorie und Praxis durch kritische Reflexion verbindet arbeitsbezogenen Fähigkeiten sowie solide akademische Wissen zu bauen. Beobachtung und pädagogische Praxis (durch das Praktikum Komponente) sind wesentlich für die Entwicklung von Beruf Attribute. Fähigkeiten aus diesem Bereich der Studie gewonnenen Erkenntnisse können leicht in vielen Berufsfeldern angewandt werden. Das Programm hilft den Schülern, ihr Vertrauen, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit zu entwickeln und Kommunikationsfähigkeit, und diese werden, nachdem sie von den Arbeitgebern sehr begehrt. Nach Abschluss dieses Programms, unsere Absolventen einen Job aus einer breiten Palette von Berufen in verschiedenen interessanten Sektoren aufnehmen kann. [-]