BBA-Studiengang in den Berlin, Deutschland

Erstklassige Bachelor of Business Administration-Studiengänge in den Berlin, Deutschland 2018

Master

Ein BBA, oder Bachelor of Business Administration, ist ein akademischer Titel, der an Studierende verliehen wird, die etwa vier Jahre Vollzeitstudium in einem betriebswirtschafts- oder handelsbezogenen Studiengang erfolgreich abgeschlossen haben. BBAs sind bekannt dafür, dass sie die Karrierechancen verbessern.

Deutschland ist ein wunderbares Ziel für internationale scholarsand hat eine hohe Qualität Hochschulsystem. Der Wert dieses Niveau der Ausbildung wurde von der Deutschland 's starke Wirtschaft verbessert. Ausländische Studierende genießen hervorragende Lebensbedingungen in einem sicheren Umfeld. Berlin ist die Hauptstadt.

Berlin ist eine Region, die den Status sowohl eine Stadt und ein Staat hat. Es ist die Hauptstadt und die größte Stadt in Deutschland und die Heimat von mehr als 3 Millionen Einwohner. Dies ist eine deutsche Stadt, die Heimat von renommierten Bildungseinrichtungen der höheren Bildung.

Vergleichen Sie alle Grundständigen Studiengänge in den Berlin, Deutschland 2018

Weiterlesen

Bachelor of Business Administration "Hotel- und Tourismusmanagement"

Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur
Campusstudium Vollzeit 6 semester April 2019 Deutschland Berlin Baden-Baden + 1 mehr

Touristische Märkte ändern sich immer schneller und werden zunehmend durch globale Entwicklungen beeinflusst. Neue Trends verlangen von Anbietern, Dienstleistern und Veranstaltern ein hohes Maß an Flexibilität und kreativen Ideen. [+]

Touristische Märkte ändern sich immer schneller und werden zunehmend durch globale Entwicklungen beeinflusst. Neue Trends verlangen von Anbietern, Dienstleistern und Veranstaltern ein hohes Maß an Flexibilität und kreativen Ideen. Dabei sind eine kompetente und individuelle Beratung sowie die Umsetzung spezieller Kundenwünsche von zentraler Bedeutung.

Unsere Studierenden werden in dem fachspezifischen Teil ihres managementorientierten Studiums effizient auf die Lösung dieser Aufgaben vorbereitet. Dozierende aus der Praxis vermitteln anschaulich aktuelle Inhalte und integrieren Branchentrends in den Unterricht. Absolventinnen und Absolventen dieser Vertiefungsrichtung eröffnen sich ein spannendes, internationales Arbeitsumfeld und beste Karriereaussichten.... [-]


Bachelor of Business Administration "Event-, Messe und Kongressmanagement"

Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur
Campusstudium Vollzeit 6 semester April 2019 Deutschland Berlin Baden-Baden + 1 mehr

Events, Veranstaltungen und Kongresse sind wesentliche Elemente der modernen Marketingkommunikation. Gerade in den heutigen Zeiten der Informationsüberflutung und der neuen Medien ist es notwendig, Produkte und Dienstleistungen für den Kunden erlebbar zu machen. [+]

Events, Veranstaltungen und Kongresse sind wesentliche Elemente der modernen Marketingkommunikation. Gerade in den heutigen Zeiten der Informationsüberflutung und der neuen Medien ist es notwendig, Produkte und Dienstleistungen für den Kunden erlebbar zu machen. Nur so lässt sich nachhaltig ein positives Image erzeugen. Anbieter und Dienstleister sind hier gefordert, kreativ, flexibel und kostenbewusst zu agieren.

Das Bachelorstudium Business Administration mit der Vertiefungsrichtung Event-, Messe- und Kongressmanagement vermittelt den Studierenden Methoden und Schlüsselkompetenzen, um kundenorientierte Möglichkeiten der Erlebniskommunikation zu entwickeln und effektiv umzusetzen. Erfahrene Dozentinnen und Dozenten aus der Praxis vermitteln dabei brancheninternes Know-how.... [-]


Bachelor of Business Administration Marketingkommunikation und Public Relations

Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur
Campusstudium Vollzeit 6 semester April 2019 Deutschland Berlin Baden-Baden + 1 mehr

Marketingkommunikation und Public Relations sind wesentliche Elemente der modernen Unternehmenskommunikation. In Zeiten einer zunehmenden Internationalisierung der Märkte und starken Wettbewerbs entscheidet eine zielgerichtete Kommunikation über Erfolg und Misserfolg von Unternehmen und Organisationen und prägt zeitgleich ihre Außenwirkung. Viele Konzerne sind in diesem Bereich bereits gut aufgestellt und bieten interessante berufliche Perspektiven für Absolvierende. Aber auch klein- und mittelständische Unternehmen werden sich der Bedeutung von Marketing und Public Relations immer stärker bewusst und sind auf der Suche nach qualifiziertem Personal für diese Unternehmensbereiche. Fundierte Fachkompetenzen und Schlüsselqualifikationen wie Konzepterstellung, strategische Themensetzung und professionelle Textgestaltung sind essenzielle Anforderungen an Fachkräfte in diesem Aufgabengebiet. Unsere Studierenden lernen deshalb an praktischen Beispielen die Marktposition zu entwickeln, aufzubauen und dauerhaft zu festigen. [+]

Vertiefungsrichtung: Marketingkommunikation und Public Relations

Marketingkommunikation und Public Relations sind wesentliche Elemente der modernen Unternehmenskommunikation. In Zeiten einer zunehmenden Internationalisierung der Märkte und starken Wettbewerbs entscheidet eine zielgerichtete Kommunikation über Erfolg und Misserfolg von Unternehmen und Organisationen und prägt zeitgleich ihre Außenwirkung. Viele Konzerne sind in diesem Bereich bereits gut aufgestellt und bieten interessante berufliche Perspektiven für Absolvierende. Aber auch klein- und mittelständische Unternehmen werden sich der Bedeutung von Marketing und Public Relations immer stärker bewusst und sind auf der Suche nach qualifiziertem Personal für diese Unternehmensbereiche. Fundierte Fachkompetenzen und Schlüsselqualifikationen wie Konzepterstellung, strategische Themensetzung und professionelle Textgestaltung sind essenzielle Anforderungen an Fachkräfte in diesem Aufgabengebiet. Unsere Studierenden lernen deshalb an praktischen Beispielen die Marktposition zu entwickeln, aufzubauen und dauerhaft zu festigen.... [-]