$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie 8 Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Digitales Marketing

Ein Bachelor of Business Administration können die Absolventen die Möglichkeit geben, eine höhere Ertragskraft zu erreichen. Es kann auch als Sprungbrett zu höheren Bildungsziele dienen. Diese drei- bis vierjährige Grad sollen die Studierenden zu einem gut abgerundeten Ansatz zur Business-Methodik in einem wettbewerbsintensiven Markt aussetzen. Was ist ein BBA in Digital Marketing? Dieser G… Weiterlesen

Ein Bachelor of Business Administration können die Absolventen die Möglichkeit geben, eine höhere Ertragskraft zu erreichen. Es kann auch als Sprungbrett zu höheren Bildungsziele dienen. Diese drei- bis vierjährige Grad sollen die Studierenden zu einem gut abgerundeten Ansatz zur Business-Methodik in einem wettbewerbsintensiven Markt aussetzen.

Was ist ein BBA in Digital Marketing? Dieser Grad konzentriert sich auf digitale Plattformen und wie sie verwendet werden, um Unternehmen profitieren werden. Schüler finden die Kurse im Bereich von Rechnungslegung auf Social Media, die alle mit einem Schwerpunkt auf den Austausch von wichtigen Informationen mit dem Verbraucher. Die Studierenden lernen die Strategien, Technologien und Maßnahmen auf den Märkten der ganzen Welt verwendet werden, und setzen sich für bessere Berufsaussichten.

Mit einem Abschluss in digitales Marketing, sind Absolventen bereit, den Beschäftigten mit einer breiten Palette von Fähigkeiten geben. Sie sind besser in der Lage, die Auswirkungen von Marketing-Tools auf einem großen Publikum zu messen, so dass sie wertvolle Vermögenswerte in vielen verschiedenen Branchen.Während die digitale Welt ist in ständiger Bewegung, ermöglicht dieses Programm 's Betonung auf Flexibilität Absolventen, ständig zu lernen und Umsetzung neuer Techniken.

Studiengebühren Preise für digitales Marketing Grad kann stark variieren. Studenten wäre klug, zu einem Hochschuladministrator sprechen, um genaue Preise herauszufinden. In Abhängigkeit von der Lage der Schule können die Schüler aufgefordert werden, mehr oder weniger als an anderen Schulen zu bezahlen.

Nach dem Abitur, gehen viele Absolventen auf die Beschäftigung in Führungspositionen zu finden. Viele Unternehmen brauchen qualifizierte Mitarbeiter, die Marketing-Pläne für die digitale Welt schaffen können. Einige der häufigsten Karriere von Absolventen gewählt sind Social-Media-Manager, Suchmaschinen-Optimierung Spezialisten, digitale Geschäftsentwickler, interaktive Werbung Führungskräfte und digitale Strategen. Regierungsorganisationen können auch suchen Mitarbeiter, die ihre digitale Präsenz verwalten.

Für viele, verdienen eine digitale Marketing-Grad online ist der beste Weg, um ihre Situation zu verbessern. Diese bequeme Programme sind einfach zu bedienen und sind besonders vorteilhaft für diejenigen, die keinen Zugang zu einer Institution. Suchen Sie Ihr Programm aus und wenden Sie sich direkt der Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl durch Ausfüllen des Bleiform.    

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
كلية شمال الأطلسي- قطر
Doha, Katar

Dies ist ein anwendungsorientiertes BWL-Studium mit Schwerpunkten, das die Absolventen in bestimmte Branchen und Jobs im Bereich des digitalen Marketings wie Einzelhandel, Mod ... +

Dies ist ein anwendungsorientiertes BWL-Studium mit Schwerpunkten, das die Absolventen in bestimmte Branchen und Jobs im Bereich des digitalen Marketings wie Einzelhandel, Mode, Automobil, Tourismus und Bildungsmarketing führt. Alle Studenten dieses Programms werden die generischen Wirtschaftskurse belegen, die den Absolventen eine solide Grundlage in Betriebswirtschaftslehre bieten, die es ihnen ermöglicht, zu allen Elementen der Geschäftstätigkeit beizutragen. Der Schwerpunkt des Programms liegt jedoch auf dem digitalen Marketing. Zulassungsvoraussetzungen High School oder Academic Anforderung Abiturzeugnis oder ein vom Ministerium für Bildung und Hochschulwesen anerkanntes gleichwertiges Zeugnis mit einem Mindestdurchschnitt von 60 %; ODER Zweijähriges Marketing-Diplom von CNA-Q oder gleichwertig; ODER Einjähriges Advanced Marketing Diploma von CNA-Q oder gleichwertig. Englische Sprachanforderung Die erforderliche Punktzahl beim Einstufungstest für Englisch der Universität oder eine bestandene Punktzahl eines anderen anerkannten, international anerkannten Englischtests, wie von der Zulassungs- und Registrierungsabteilung validiert; ODER Ein gültiges (innerhalb von zwei Jahren) IELTS Academic Test Report Form mit einem Gesamtband von 5,0 ohne Einzelbandpunktzahl (Lesen, Schreiben, Sprechen und Hören) unter 5,0; ODER Erfolgreicher Abschluss der Anforderungen des Foundation-Programms. Mathematik-Anforderung Mindestens 60 % beim Einstufungstest für Mathematik an der Universität; ODER Ein gültiges SAT-Berichtsformular mit einer Mindestpunktzahl von 480; ODER Erfolgreicher Abschluss der Anforderungen des Foundation-Programms. Zusätzliche Zulassungskriterien Die Zulassung ist kompetitiv. Berechtigte Bewerber werden basierend auf ihrem gesamten Abschlussjahr (Klasse 12 oder gleichwertig), dem Prozentsatz der High School, den Einstufungen der Einstufungstests und der Prioritätskategorie für die Zulassung eingestuft Programmstruktur Jahr 1 Semester 1 Prinzipien des Marketing Englische Kommunikation I Angewandte Mathematik Cluster für effektives und erlebnisorientiertes Lernen Semester 2 Englische Kommunikation II Wahlpflicht* Cluster Mathematik & Naturwissenschaften Finanzbuchhaltung Grundsätze des Personalmanagements Semester 3 Cluster Mathematik & Naturwissenschaften Grundsätze der Finanzen Jahr 2 Semester 1 Organisatorisches Verhalten Betriebswirtschaftslehre Management-Informationssysteme Cluster Globales Bewusstsein und regionale Herausforderungen Semester 2 Sozial-, Geistes- und Kunstwahlfächer Management Accounting Forschung & Statistik Grundlagen des digitalen Marketings Semester 3 Cluster Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften und Kunst Wirtschaftsrecht in Katar Jahr 3 Semester 1 Unternehmensethik Marktforschung Konsumverhalten im digitalen Zeitalter Marketing-Content- und Medienmanagement Semester 2 Dienstleistungen Marketing Professioneller Verkauf Digitale Marketingkommunikation Marketinganalyse und Data Mining Semester 3 Digitale Optimierung Markenbildung im digitalen Zeitalter Jahr 4 Semester 1 Strategisches & nachhaltiges Management Globales Bewusstsein Regionale Herausforderungen Wahlfach Fortgeschrittene Themen im digitalen Marketing Praktikum in der Wirtschaft Semester 2 Führung & Veränderungsmanagement Verkaufsleitung Digitale Marketingstrategie Schlusssteinprojekt Semester 3 Praktikum -
BBA
Vollzeit
4 jahre
Englisch
Campusstudium
 
Oklahoma Baptist University OKBU
Shawnee, Vereinigte Staaten von Amerika

Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des College of Business. In der Tat verwendet jeder Konzentrations- und Fachmann in der Geschäftswelt Marketingkonzepte in seinem Le ... +

Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des College of Business. In der Tat verwendet jeder Konzentrations- und Fachmann in der Geschäftswelt Marketingkonzepte in seinem Leben. Studenten, die Marketing studieren, lernen, wie Unternehmen Kundennutzen schaffen und starke Beziehungen aufbauen, die zur Schaffung von Rentabilität beitragen. Als Marketing-Hauptfach lernen Sie nicht nur die Grundprinzipien der Vermarktung von Waren und Dienstleistungen, des Verbraucherverhaltens, der Marktforschung und der Marketingstrategie, sondern sind auch Werbung, Verkaufsförderung, Einzelhandels- und Vertriebsmanagement, E-Marketing und sogar Personal ausgesetzt Verkauf. -
BBA
Englisch
 
Twintech International University College Of Technology
Kota Bharu, Malaysia

Der Bachelor of Business Administration (Hons) Marketing bei TWINTECH zielt darauf ab, Qualitätsabsolventen hervorzubringen, die von lokal oder international tätigen Unternehm ... +

Der Bachelor of Business Administration (Hons) Marketing bei TWINTECH zielt darauf ab, Qualitätsabsolventen hervorzubringen, die von lokal oder international tätigen Unternehmensorganisationen nachgefragt werden. -
BBA
Englisch
Campusstudium
 

Erhalten Sie ein Stipendium im Wert von bis zu 10.000,00

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet.
Shorter University Including Robert H. Ledbetter College Of Business
Rome, Vereinigte Staaten von Amerika

Studierende, die sich für den Bachelor of Business Administration in Marketing anmelden, lernen, die Bedürfnisse des Verbraucher- und Industriemarktes zu identifizieren und zu ... +

Studierende, die sich für den Bachelor of Business Administration in Marketing anmelden, lernen, die Bedürfnisse des Verbraucher- und Industriemarktes zu identifizieren und zu bewerten, Marketingstrategien zu entwickeln, um diese Bedürfnisse durch primäre und sekundäre Marketingforschung zu erfüllen, und Werbekampagnen zu erstellen. -
BBA
Campusstudium
 
Bryant & Stratton College
Wauwatosa, Vereinigte Staaten von Amerika

Der Bachelor-Abschluss Digital Marketing kombiniert traditionelle Geschäfts- und Marketingkonzepte und bietet Studenten eine Grundlage für wichtige digitale Praktiken wie Such ... +

Der Bachelor-Abschluss Digital Marketing kombiniert traditionelle Geschäfts- und Marketingkonzepte und bietet Studenten eine Grundlage für wichtige digitale Praktiken wie Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Webdatenanalyse und zusätzliche Online-Marketingstrategien. -
BBA
Englisch
Kombiniert: Campus und online
Campusstudium
Onlinestudium
 
Iona College
New Rochelle, Vereinigte Staaten von Amerika

Marketing erklärt, wie Unternehmen Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen und verwalten. Dazu gehört die Untersuchung, wie Verbraucher Entscheidungen treffen, wie Unternehmen mi ... +

Marketing erklärt, wie Unternehmen Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen und verwalten. Dazu gehört die Untersuchung, wie Verbraucher Entscheidungen treffen, wie Unternehmen mit der Öffentlichkeit kommunizieren und wie Marken, die Sie jeden Tag in Geschäften sehen, als aussagekräftige Symbole etabliert werden. -
BBA
Englisch
 
OUS Royal Academy of Economics and Technology in Switzerland
Zürich, Schweiz

Der Bachelor of e-Business und e-Marketing (einschließlich Social Media-Studien; BBA) bedeutet den ersten Leistungsniveau in jeder akademischen Disziplin.

Der Bachelor of e-Business und e-Marketing (einschließlich Social Media-Studien; BBA) bedeutet den ersten Leistungsniveau in jeder akademischen Disziplin. -
BBA
Vollzeit
Teilzeit
Englisch
Onlinestudium
 
OUS Royal Academy of Economics and Technology in Switzerland
Zürich, Schweiz

Das Executive-Bachelor (EBBA) in e-Business und e-Marketing Management (einschließlich Social Media-Studien) Kurs richtet sich an Studenten, die direkt nach der High School fü ... +

Das Executive-Bachelor (EBBA) in e-Business und e-Marketing Management (einschließlich Social Media-Studien) Kurs richtet sich an Studenten, die direkt nach der High School für mindestens 3 Jahre in leitender Position in dem selben Gebiet oder ähnliche gearbeitet hat, -
BBA
Vollzeit
Teilzeit
Englisch
Onlinestudium