$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Digitales Marketing in Katar 2023

Um einen Bachelor of Business Administration (BBA) zu verdienen, muss man sich in der Regel in ein Vollzeitstudium über vier Jahre einschreiben und sich auf einen bestimmten Bereich der Wirtschaft oder des Handels konzentrieren. Allgemeinbildende Kurse zu Betriebswirtschaft stellen die Basis der BBA-Studiengänge dar.Das Digitale Marketing richtet sich an alle Formen der neueren Medien und nutzt… Weiterlesen

Um einen Bachelor of Business Administration (BBA) zu verdienen, muss man sich in der Regel in ein Vollzeitstudium über vier Jahre einschreiben und sich auf einen bestimmten Bereich der Wirtschaft oder des Handels konzentrieren. Allgemeinbildende Kurse zu Betriebswirtschaft stellen die Basis der BBA-Studiengänge dar.

Das Digitale Marketing richtet sich an alle Formen der neueren Medien und nutzt elektronische Plattformen, um das Verbraucherverhalten zu beeinflussen. Mit einer Vielzahl von Online- und anderen Technologien schaffen die Vermarkter die Art von Inhalten, die im jeweiligen Medium am wirkungsvollsten ist, um ihre Marken oder Produkte zu bewerben.

Qatar, ist ein souveräner arabischer Staat, in Westasien, besetzen das kleine Qatar Halbinsel auf der nordöstlichen Küste des viel größeren arabischen Halbinsel. Education City ist ein ziemlich neues Unternehmen in Doha von der katarischen Regierung durch die Qatar Foundation finanziert. Es ist die Heimat von Qatar Academy, das Learning Centre, die Brücke Academic Program (ähnlich wie bei einem Abitur) sowie Zweig Campus der Texas A & M University (Engineering).

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Katar
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
كلية شمال الأطلسي- قطر
Doha, Katar

Dies ist ein anwendungsorientiertes BWL-Studium mit Schwerpunkten, das die Absolventen in bestimmte Branchen und Jobs im Bereich des digitalen Marketings wie Einzelhandel, Mod ... +

Dies ist ein anwendungsorientiertes BWL-Studium mit Schwerpunkten, das die Absolventen in bestimmte Branchen und Jobs im Bereich des digitalen Marketings wie Einzelhandel, Mode, Automobil, Tourismus und Bildungsmarketing führt. Alle Studenten dieses Programms werden die generischen Wirtschaftskurse belegen, die den Absolventen eine solide Grundlage in Betriebswirtschaftslehre bieten, die es ihnen ermöglicht, zu allen Elementen der Geschäftstätigkeit beizutragen. Der Schwerpunkt des Programms liegt jedoch auf dem digitalen Marketing. Zulassungsvoraussetzungen High School oder Academic Anforderung Abiturzeugnis oder ein vom Ministerium für Bildung und Hochschulwesen anerkanntes gleichwertiges Zeugnis mit einem Mindestdurchschnitt von 60 %; ODER Zweijähriges Marketing-Diplom von CNA-Q oder gleichwertig; ODER Einjähriges Advanced Marketing Diploma von CNA-Q oder gleichwertig. Englische Sprachanforderung Die erforderliche Punktzahl beim Einstufungstest für Englisch der Universität oder eine bestandene Punktzahl eines anderen anerkannten, international anerkannten Englischtests, wie von der Zulassungs- und Registrierungsabteilung validiert; ODER Ein gültiges (innerhalb von zwei Jahren) IELTS Academic Test Report Form mit einem Gesamtband von 5,0 ohne Einzelbandpunktzahl (Lesen, Schreiben, Sprechen und Hören) unter 5,0; ODER Erfolgreicher Abschluss der Anforderungen des Foundation-Programms. Mathematik-Anforderung Mindestens 60 % beim Einstufungstest für Mathematik an der Universität; ODER Ein gültiges SAT-Berichtsformular mit einer Mindestpunktzahl von 480; ODER Erfolgreicher Abschluss der Anforderungen des Foundation-Programms. Zusätzliche Zulassungskriterien Die Zulassung ist kompetitiv. Berechtigte Bewerber werden basierend auf ihrem gesamten Abschlussjahr (Klasse 12 oder gleichwertig), dem Prozentsatz der High School, den Einstufungen der Einstufungstests und der Prioritätskategorie für die Zulassung eingestuft Programmstruktur Jahr 1 Semester 1 Prinzipien des Marketing Englische Kommunikation I Angewandte Mathematik Cluster für effektives und erlebnisorientiertes Lernen Semester 2 Englische Kommunikation II Wahlpflicht* Cluster Mathematik & Naturwissenschaften Finanzbuchhaltung Grundsätze des Personalmanagements Semester 3 Cluster Mathematik & Naturwissenschaften Grundsätze der Finanzen Jahr 2 Semester 1 Organisatorisches Verhalten Betriebswirtschaftslehre Management-Informationssysteme Cluster Globales Bewusstsein und regionale Herausforderungen Semester 2 Sozial-, Geistes- und Kunstwahlfächer Management Accounting Forschung & Statistik Grundlagen des digitalen Marketings Semester 3 Cluster Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften und Kunst Wirtschaftsrecht in Katar Jahr 3 Semester 1 Unternehmensethik Marktforschung Konsumverhalten im digitalen Zeitalter Marketing-Content- und Medienmanagement Semester 2 Dienstleistungen Marketing Professioneller Verkauf Digitale Marketingkommunikation Marketinganalyse und Data Mining Semester 3 Digitale Optimierung Markenbildung im digitalen Zeitalter Jahr 4 Semester 1 Strategisches & nachhaltiges Management Globales Bewusstsein Regionale Herausforderungen Wahlfach Fortgeschrittene Themen im digitalen Marketing Praktikum in der Wirtschaft Semester 2 Führung & Veränderungsmanagement Verkaufsleitung Digitale Marketingstrategie Schlusssteinprojekt Semester 3 Praktikum -
BBA
Vollzeit
4 jahre
Englisch
Campusstudium