$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie 2 Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Geschichte

Ein Bachelor of Business Administration (BBA) ist eine akademische Leistung, die zeigt, dass ein Studierender verschiedene betriebswirtschaftliche Kurse absolviert hat. Während des vierjährigen Studiums belegt ein Studierender betriebswirtschaftliche Lehrveranstaltungen, einschließlich derjenigen Kurse, die sich auf bestimmte Schwerpunktbereiche beziehen.Geschichte kann insbersondere die Unters… Weiterlesen

Ein Bachelor of Business Administration (BBA) ist eine akademische Leistung, die zeigt, dass ein Studierender verschiedene betriebswirtschaftliche Kurse absolviert hat. Während des vierjährigen Studiums belegt ein Studierender betriebswirtschaftliche Lehrveranstaltungen, einschließlich derjenigen Kurse, die sich auf bestimmte Schwerpunktbereiche beziehen.

Geschichte kann insbersondere die Untersuchung von Völkern, Kulturen oder Ländern umfassen, beinhaltet jedoch auch häufig einen allgemeinen Überblick über generelle Trends. Von den Studierenden der Geschichte kann verlangt werden, Forschung zu einem bestimmten Thema durchzuführen.

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
St. Olaf College
Northfield, Vereinigte Staaten von Amerika

Klassiker sind das Studium der Griechen und Römer - insbesondere ihrer Sprachen (Griechisch und Latein) - und ihrer Interaktion mit anderen Kulturen, von der Vorgeschichte bis ... +

Klassiker sind das Studium der Griechen und Römer - insbesondere ihrer Sprachen (Griechisch und Latein) - und ihrer Interaktion mit anderen Kulturen, von der Vorgeschichte bis zum Mittelalter. -
BBA
Englisch
Campusstudium
 
Higher Teacher Training School of Jalisco (Escuela Normal Superior de Jalisco)
Guadalajara, Mexiko

Die Gestaltung des Curriculums orientiert sich an den neuesten Trends in der Lehrerausbildung; für ihn werden die Unterrichtsebene, der Bereich der Geschichte und ihrer Didakt ... +

Die Gestaltung des Curriculums orientiert sich an den neuesten Trends in der Lehrerausbildung; für ihn werden die Unterrichtsebene, der Bereich der Geschichte und ihrer Didaktik aus verschiedenen theoretisch-methodischen Perspektiven, die Gegenstand des Unterrichts in der Ausbildung sind und die den Ausbildungsprozess erklären, hervorgehoben und vertieft; in den Herausforderungen, denen sich die Lehrerausbildung in Schools Normal als Hochschulen gegenübersieht; in der Art und Entwicklung der Praktiken aktueller und aufkommender pädagogischer Programme, angesichts der neuen Probleme, mit denen der Lehrer als Ergebnis der vielfältigen sozialen, kulturellen, wirtschaftlichen, technologischen und pädagogischen Veränderungen unserer Gesellschaft konfrontiert ist und die einen bemerkenswerten Einfluss auf den Bildungsdienst haben , zu den Institutionen und zu den Bildungsfachleuten. Ebenso wird sie in den normativen und pädagogischen Rahmen des Bildungsmodells für die Pflichtschulbildung aufrechterhalten. So werden die Einbeziehung der sozial-emotionalen Bildung, die Betonung von inklusions- und gerechten Ausbildungsprozessen, der übergreifende Einsatz von Technologien zur Schaffung vielfältiger Lernumgebungen die Lücken zwischen der Lehrerausbildung in der Regelschule und ihrer beruflichen Entwicklung in der Pflichtschule verringern Ausbildung. -
BBA
Spanish (Mexican)
Campusstudium