$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Journalismus und Massenkommunikation im Nahen Osten 2022

Der BBA, die Abkürzung für Bachelor of Business Administration, ist ein akademischer Abschluss, der an diejenigen verliehen wird, die drei oder vier Jahre der stringenten Kursarbeit in einer wirtschafts- oder handelsbezogenen Disziplin erfolgreich abschließen. Journalismus befasst sich mit Schreiben und Kommunikation Geschichten und aktuelle Ereignisse und Analyse von Ereignissen der Vergangenh… Weiterlesen

Der BBA, die Abkürzung für Bachelor of Business Administration, ist ein akademischer Abschluss, der an diejenigen verliehen wird, die drei oder vier Jahre der stringenten Kursarbeit in einer wirtschafts- oder handelsbezogenen Disziplin erfolgreich abschließen.

Journalismus befasst sich mit Schreiben und Kommunikation Geschichten und aktuelle Ereignisse und Analyse von Ereignissen der Vergangenheit, um den Einzelnen zu helfen, besser zu verstehen, die Vergangenheit, Gegenwart und die mögliche zukünftige Welt. Journalisten arbeiten, um die Fakten rund um ein Ereignis zu sammeln und dann diese Informationen an ihre Leser, Zuschauer und Teilnehmer weiterzuleiten.

Von Fruchtbaren Halbmond auf die Geburt des jüdisch-christlichen Werte, ist der Nahe Osten die Heimat von Tausenden von Jahren der Geschichte der Menschheit. Wie die Studie, können die Schüler bekommen einen sehr persönlichen Blick auf historische Ereignisse und deren modernen Verzweigungen.

Vergleichen Sie alle Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Journalismus und Massenkommunikation im Nahen Osten 2022

Weniger Informationen
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
European University Cyprus
Nikosia, Zypern

Die BBA in Marketing-Kommunikation und Social Media verbindet die Theorie und Praxis des Marketings mit einem Verständnis für die Rolle der Kommunikation in in einem neuen Med ... +

Die BBA in Marketing-Kommunikation und Social Media verbindet die Theorie und Praxis des Marketings mit einem Verständnis für die Rolle der Kommunikation in in einem neuen Medienumfeld Geschäftsinteressen zu fördern. Die Studierenden erwerben ein Fundament in den Grundsätzen des Verbraucherverhaltens, wie sich die Märkte für Produkte und Dienstleistungen gebildet und Veränderung sind, und organisatorische Antworten auf die Kundenbedürfnisse und Vorlieben. Das Programm zielt darauf ab, die reiche Mischung aus Fähigkeiten erforderlich wirksamer Führungskräfte im Bereich Marketing, einschließlich Analyse- und Datenmanagement-Fähigkeiten und erweiterte Kommunikationsfähigkeiten der digitalen Marketing-Strategie und das Management von Social Media und Online-Communities zu entwickeln. -
BBA
Vollzeit
Teilzeit
4 jahre
Englisch
Campusstudium
Onlinestudium