$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Kommunikation im Nahen Osten 2022

Ein Bachelor of Business Administration (BBA) wird an Studierende verliehen, die einen vierjährigen Vollzeitstudiengang an einer Universität absolvieren. Die Schwerpunktthemen, die in diesem Studiengang untersucht werden, beziehen sich auf die Welt des Handels und Gewerbes.Kurse in Kommunikation ermöglichen es den Studierenden, viele Fähigkeiten aufzubauen, die in der modernen Arbeitswelt von… Weiterlesen

Ein Bachelor of Business Administration (BBA) wird an Studierende verliehen, die einen vierjährigen Vollzeitstudiengang an einer Universität absolvieren. Die Schwerpunktthemen, die in diesem Studiengang untersucht werden, beziehen sich auf die Welt des Handels und Gewerbes.

Kurse in Kommunikation ermöglichen es den Studierenden, viele Fähigkeiten aufzubauen, die in der modernen Arbeitswelt von unschätzbarem Wert sind. Dieser Schwerpunkt ermöglicht es den Studierenden, nach Abschluss des Studiums, aus einer Vielzahl von beruflichen Möglichkeiten in vielen verschiedenen Branchen zu wählen.

Nichts hilft Gelehrte wachsen wie die Exposition gegenüber eine vielfältige Reihe von Idealen und Hintergründe und das ist genau das, was jeder Student wird im Nahen Osten zu bekommen. Von alten Kulturen bis hin zu modernen Kulturen, haben Wissenschaftler die Möglichkeit, neue Dinge in dieser Region zu erleben.

Vergleichen Sie alle Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Kommunikation im Nahen Osten 2022

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
European University Cyprus
Nikosia, Zypern

Die BBA in Marketing-Kommunikation und Social Media verbindet die Theorie und Praxis des Marketings mit einem Verständnis für die Rolle der Kommunikation in in einem neuen Med ... +

Die BBA in Marketing-Kommunikation und Social Media verbindet die Theorie und Praxis des Marketings mit einem Verständnis für die Rolle der Kommunikation in in einem neuen Medienumfeld Geschäftsinteressen zu fördern. Die Studierenden erwerben ein Fundament in den Grundsätzen des Verbraucherverhaltens, wie sich die Märkte für Produkte und Dienstleistungen gebildet und Veränderung sind, und organisatorische Antworten auf die Kundenbedürfnisse und Vorlieben. Das Programm zielt darauf ab, die reiche Mischung aus Fähigkeiten erforderlich wirksamer Führungskräfte im Bereich Marketing, einschließlich Analyse- und Datenmanagement-Fähigkeiten und erweiterte Kommunikationsfähigkeiten der digitalen Marketing-Strategie und das Management von Social Media und Online-Communities zu entwickeln. -
BBA
Vollzeit
Teilzeit
4 jahre
Englisch
Campusstudium
Onlinestudium