$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Marketing-Studien 2023 in den Bloomsburg, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein BBA, oder Bachelor of Business Administration, ist eine akademische Leistung, die an diejenigen verliehen wird, die erfolgreich ein etwa drei- bis vierjähriges Studium in einer bestimmten betriebswirtschaftlichen Disziplin abschließen. BBAs verbessern häufig die Karriere- und Verdienstmöglichkeiten.Wirtschaftsfachleute mit einer Ausbildung in Marketing und Kommunikation können neue Mögli… Weiterlesen

Ein BBA, oder Bachelor of Business Administration, ist eine akademische Leistung, die an diejenigen verliehen wird, die erfolgreich ein etwa drei- bis vierjähriges Studium in einer bestimmten betriebswirtschaftlichen Disziplin abschließen. BBAs verbessern häufig die Karriere- und Verdienstmöglichkeiten.

Wirtschaftsfachleute mit einer Ausbildung in Marketing und Kommunikation können neue Möglichkeiten für ihre Karriere eröffnen. Sie können ihre Fähigkeiten für die Beratung zu Verbraucherstudien und Markenimage nutzen, oder für die Verwaltung einer Marketing-Gruppe innerhalb ihres Unternehmens.

Bildung in den Vereinigten Staaten ist vor allem von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt, mit Steuerung und Finanzierung aus drei Ebenen: staatliche, lokale und Bund, in dieser Reihenfolge.Die gemeinsamen Anforderungen zu einem höheren Bildungsniveau in den Vereinigten Staaten zu studieren gehören Ihre Zulassung Essay (auch als Erklärung des Zwecks oder der persönlichen Erklärung bekannt), Transcript of Records, Empfehlung / Referenzschreiben, Sprachtests

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in den USA
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Bloomsburg University
Bloomsburg, Vereinigte Staaten von Amerika

Studierende der Marketing-Konzentration studieren den Prozess, mit dem Organisationen die Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten in einer modernen Gesellschaft befriedigen. D ... +

Studierende der Marketing-Konzentration studieren den Prozess, mit dem Organisationen die Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten in einer modernen Gesellschaft befriedigen. Die wichtigsten Marketingaktivitäten wie Produktplanung, Vertrieb, Preisgestaltung und Verkaufsförderung werden auf der Grundlage von Marktforschung und Verbraucherverhalten analysiert. -
BBA
Vollzeit
4 jahre
Englisch
Campusstudium