$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Marketing in Hong Kong 2023

Ein Bachelor of Business Administration (BBA) ist eine akademische Leistung, die zeigt, dass ein Studierender verschiedene betriebswirtschaftliche Kurse absolviert hat. Während des vierjährigen Studiums belegt ein Studierender betriebswirtschaftliche Lehrveranstaltungen, einschließlich derjenigen Kurse, die sich auf bestimmte Schwerpunktbereiche beziehen.Marketing-Studiengänge können den Stud… Weiterlesen

Ein Bachelor of Business Administration (BBA) ist eine akademische Leistung, die zeigt, dass ein Studierender verschiedene betriebswirtschaftliche Kurse absolviert hat. Während des vierjährigen Studiums belegt ein Studierender betriebswirtschaftliche Lehrveranstaltungen, einschließlich derjenigen Kurse, die sich auf bestimmte Schwerpunktbereiche beziehen.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden die verschiedenen Aspekte auf dem Gebiet der Werbung für Produkte und Dienstleistungen vermitteln. Zu den Themen können Strategieentwicklung, Volkswirtschaft, Trends, Preisentwicklung und Zielgruppenidentifizierung gehören.

Hong Kong, an der Südküste von China gefunden wird, ist das Land einer der beiden Special Administrative Regions in der Republik China. Hong Kong 's Hochschulbildung wird in der englischen Struktur sowie internationale Systeme gelegt. Es wird durch das Land 's Education Bureau verwaltet.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Hong Kong
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Hong Kong Polytechnic University
Hung Hom, Hongkong

Der Bachelor of Business Administration (Honours) in Marketing bietet Studenten eine umfassende kaufmännische Ausbildung. Kompetenz in der Analyse, Planung, Umsetzung und Kont ... +

Der Bachelor of Business Administration (Honours) in Marketing bietet Studenten eine umfassende kaufmännische Ausbildung. Kompetenz in der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Marketingentscheidungen; analytische Fähigkeiten und Forschungskompetenz; die Fähigkeit zu kommunizieren, zu interagieren und in die integrative Rolle einzugreifen, die dem Marketing zugeschrieben wird; Anerkennung der Verantwortung von Marketingfachleuten in einem breiteren ökologischen und internationalen Kontext; und Alphabetisierung im Umgang mit Marketing-relevanten Informationssystemen und -technologien. -
BBA
Vollzeit
4 jahre
Englisch
Campusstudium
 
Faculty of Business, Hong Kong Polytechnic University
Hung Hom, Hongkong

Lernen und Lehren sind unsere Kernaktivitäten. Wir setzen uns dafür ein, die fachliche Kompetenz unserer Studierenden zu fördern und ihre ganzheitliche Entwicklung zu unterstü ... +

Lernen und Lehren sind unsere Kernaktivitäten. Wir setzen uns dafür ein, die fachliche Kompetenz unserer Studierenden zu fördern und ihre ganzheitliche Entwicklung zu unterstützen. -
BBA
Vollzeit
4 jahre
Englisch
Sept. 2023
30 Apr. 2023
Campusstudium