$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Marketing im Nahen Osten 2023

Der BBA ist eine Abkürzung für den Bachelor of Business Administration, welcher ein Abschluss ist, der nach vier Jahren der intensiven Forschung in wirtschafts- und handelsbezogenen Bereichen verliehen wird. Mit gewissen Unterschieden zwischen den BBA-Studiengängen ist zu rechnen.Marketing-Studiengänge können den Studierenden dabei helfen, Fachleute in der Branche zu werden, indem sie ihnen v… Weiterlesen

Der BBA ist eine Abkürzung für den Bachelor of Business Administration, welcher ein Abschluss ist, der nach vier Jahren der intensiven Forschung in wirtschafts- und handelsbezogenen Bereichen verliehen wird. Mit gewissen Unterschieden zwischen den BBA-Studiengängen ist zu rechnen.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden dabei helfen, Fachleute in der Branche zu werden, indem sie ihnen vermitteln, wie sie Unternehmen helfen können, ihre Produkte durch die Verwendung von Marketingstrategien, Trendanalysen, Marktforschung und Preisgestaltung erfolgreich zu bewerben und zu verkaufen.

Der Nahe Osten verfügt über eine einzigartig vielfältige Bevölkerung mit einer Vielzahl von politischen, kulturellen und religiösen Identitäten gefüllt. In dieser Einstellung haben die Studierenden die Möglichkeit, aus erster Hand über historischen Kulturen und Reiche in der Region auf der Grundlage zu lernen.

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
American University in the Emirates
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Das College of Business Administration bietet ein aktuelles Programm in E-Commerce und Marketing mit Management- und Technologiekenntnissen, das es den Studierenden ermöglicht ... +

Das College of Business Administration bietet ein aktuelles Programm in E-Commerce und Marketing mit Management- und Technologiekenntnissen, das es den Studierenden ermöglicht, an den elektronischen Medien als Marktplatz teilzunehmen und diese zu nutzen. E-Commerce oder Electronic Commerce ist eine computergestützte Wissenschaft, die digitale Systeme für wirtschaftliche und geschäftliche Zwecke verwendet. Diese Form des Marketings hat sich in den letzten drei Jahrzehnten stark ausgeweitet. Sie suchen direkt nach Ihrer Ausbildung eine Anstellung? Eine logische Lösung ist ein grundständiges Studium in E-Commerce und Marketing an der AUE. Das Konzept des „globalen Dorfes“ hat dazu geführt, dass alle Branchen auf einer gemeinsamen Plattform operieren. Virtueller Kontakt ist kein eigenständiges Thema mehr; Vielmehr ist es die effektivste Lösung für die industriellen Bedürfnisse des neuen Jahrtausends. Das Handelsvolumen, die Verfügbarkeit von Waren, der Finanztransfer, der Informationsaustausch und die Lieferung der Artikel an den Markt ist eine leidenschaftliche Übung der Intelligenz; und es bleibt nur einen Klick entfernt. Eine wissbegierige Person, die über das Potenzial und die Zuversicht zu angemessener Kommunikation, Überzeugungskraft und Leistungsbereitschaft verfügt, sollte diese Spezialisierung studieren. Die Studiengänge entwickeln die Studierenden zu Mehrwegdenkern, um Druck auszuhalten, die Chancen zu nutzen und die technologischen Fortschritte dieser Zeit zu schätzen. -
BBA
Vollzeit
8 semester
Englisch
Campusstudium
 
كلية شمال الأطلسي- قطر
Doha, Katar

Dies ist ein anwendungsorientiertes BWL-Studium mit Schwerpunkten, das die Absolventen in bestimmte Branchen und Jobs im Bereich des digitalen Marketings wie Einzelhandel, Mod ... +

Dies ist ein anwendungsorientiertes BWL-Studium mit Schwerpunkten, das die Absolventen in bestimmte Branchen und Jobs im Bereich des digitalen Marketings wie Einzelhandel, Mode, Automobil, Tourismus und Bildungsmarketing führt. Alle Studenten dieses Programms werden die generischen Wirtschaftskurse belegen, die den Absolventen eine solide Grundlage in Betriebswirtschaftslehre bieten, die es ihnen ermöglicht, zu allen Elementen der Geschäftstätigkeit beizutragen. Der Schwerpunkt des Programms liegt jedoch auf dem digitalen Marketing. Zulassungsvoraussetzungen High School oder Academic Anforderung Abiturzeugnis oder ein vom Ministerium für Bildung und Hochschulwesen anerkanntes gleichwertiges Zeugnis mit einem Mindestdurchschnitt von 60 %; ODER Zweijähriges Marketing-Diplom von CNA-Q oder gleichwertig; ODER Einjähriges Advanced Marketing Diploma von CNA-Q oder gleichwertig. Englische Sprachanforderung Die erforderliche Punktzahl beim Einstufungstest für Englisch der Universität oder eine bestandene Punktzahl eines anderen anerkannten, international anerkannten Englischtests, wie von der Zulassungs- und Registrierungsabteilung validiert; ODER Ein gültiges (innerhalb von zwei Jahren) IELTS Academic Test Report Form mit einem Gesamtband von 5,0 ohne Einzelbandpunktzahl (Lesen, Schreiben, Sprechen und Hören) unter 5,0; ODER Erfolgreicher Abschluss der Anforderungen des Foundation-Programms. Mathematik-Anforderung Mindestens 60 % beim Einstufungstest für Mathematik an der Universität; ODER Ein gültiges SAT-Berichtsformular mit einer Mindestpunktzahl von 480; ODER Erfolgreicher Abschluss der Anforderungen des Foundation-Programms. Zusätzliche Zulassungskriterien Die Zulassung ist kompetitiv. Berechtigte Bewerber werden basierend auf ihrem gesamten Abschlussjahr (Klasse 12 oder gleichwertig), dem Prozentsatz der High School, den Einstufungen der Einstufungstests und der Prioritätskategorie für die Zulassung eingestuft Programmstruktur Jahr 1 Semester 1 Prinzipien des Marketing Englische Kommunikation I Angewandte Mathematik Cluster für effektives und erlebnisorientiertes Lernen Semester 2 Englische Kommunikation II Wahlpflicht* Cluster Mathematik & Naturwissenschaften Finanzbuchhaltung Grundsätze des Personalmanagements Semester 3 Cluster Mathematik & Naturwissenschaften Grundsätze der Finanzen Jahr 2 Semester 1 Organisatorisches Verhalten Betriebswirtschaftslehre Management-Informationssysteme Cluster Globales Bewusstsein und regionale Herausforderungen Semester 2 Sozial-, Geistes- und Kunstwahlfächer Management Accounting Forschung & Statistik Grundlagen des digitalen Marketings Semester 3 Cluster Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften und Kunst Wirtschaftsrecht in Katar Jahr 3 Semester 1 Unternehmensethik Marktforschung Konsumverhalten im digitalen Zeitalter Marketing-Content- und Medienmanagement Semester 2 Dienstleistungen Marketing Professioneller Verkauf Digitale Marketingkommunikation Marketinganalyse und Data Mining Semester 3 Digitale Optimierung Markenbildung im digitalen Zeitalter Jahr 4 Semester 1 Strategisches & nachhaltiges Management Globales Bewusstsein Regionale Herausforderungen Wahlfach Fortgeschrittene Themen im digitalen Marketing Praktikum in der Wirtschaft Semester 2 Führung & Veränderungsmanagement Verkaufsleitung Digitale Marketingstrategie Schlusssteinprojekt Semester 3 Praktikum -
BBA
Vollzeit
4 jahre
Englisch
Campusstudium