$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Marketing 2023 in den Kleiner Stein, Vereinigte Staaten von Amerika

Der BBA, die Abkürzung für Bachelor of Business Administration, ist ein akademischer Abschluss, der an diejenigen verliehen wird, die drei oder vier Jahre der stringenten Kursarbeit in einer wirtschafts- oder handelsbezogenen Disziplin erfolgreich abschließen.Marketing-Studiengänge können den Studierenden dabei helfen, Fachleute in der Branche zu werden, indem sie ihnen vermitteln, wie sie Un… Weiterlesen

Der BBA, die Abkürzung für Bachelor of Business Administration, ist ein akademischer Abschluss, der an diejenigen verliehen wird, die drei oder vier Jahre der stringenten Kursarbeit in einer wirtschafts- oder handelsbezogenen Disziplin erfolgreich abschließen.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden dabei helfen, Fachleute in der Branche zu werden, indem sie ihnen vermitteln, wie sie Unternehmen helfen können, ihre Produkte durch die Verwendung von Marketingstrategien, Trendanalysen, Marktforschung und Preisgestaltung erfolgreich zu bewerben und zu verkaufen.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Das Dorf von Lisle ist Teil der größeren Region Chicago im Bundesstaat Illinois. Highly als einer der besten Orte zum Leben rangiert, hat das Dorf eine kleine Bevölkerung von weniger als 23.000 Einwohnern. Das Dorf wird von vier Hochschulen, die eine Vielzahl von Programmen wie Unternehmertum und Recht bieten serviert.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in den USA
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Philander Smith College
Kleiner Stein, Vereinigte Staaten von Amerika

Marketing ist eine organisatorische Funktion und eine Reihe von Prozessen zur Schaffung, Kommunikation und Bereitstellung von Wert für Kunden sowie zur Verwaltung von Kundenbe ... +

Marketing ist eine organisatorische Funktion und eine Reihe von Prozessen zur Schaffung, Kommunikation und Bereitstellung von Wert für Kunden sowie zur Verwaltung von Kundenbeziehungen in einer Weise, die der Organisation und ihren Stakeholdern zugute kommt. -
BBA
Englisch