$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Marketing 2023 in den Americus, Vereinigte Staaten von Amerika

Studierende erlangen einen Bachelor of Business Administration (BBA) Abschluss, nachdem sie die erforderlichen Lehrveranstaltungen zu Wirtschaft und Handel abgeschlossen haben. Es dauert in der Regel vier Jahre im Vollzeitstudium, um diese Art von Abschluss zu erlangen.Marketing ist die Verkaufsförderung von Produkten und Dienstleistungen und ist wesentlich für jedes Unternehmen, das erfolgreich… Weiterlesen

Studierende erlangen einen Bachelor of Business Administration (BBA) Abschluss, nachdem sie die erforderlichen Lehrveranstaltungen zu Wirtschaft und Handel abgeschlossen haben. Es dauert in der Regel vier Jahre im Vollzeitstudium, um diese Art von Abschluss zu erlangen.

Marketing ist die Verkaufsförderung von Produkten und Dienstleistungen und ist wesentlich für jedes Unternehmen, das erfolgreich sein will. Ein Marketing-Studiengang kann den Studierenden Kenntnisse über Markttrends, Analysen, Strategien und Forschung vermitteln.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in den USA
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Georgia Southwestern State University College of Business and Computing
Americus, Vereinigte Staaten von Amerika

Die Georgia Southwestern School of Business bietet einen Bachelor of Business Administration in Marketing. Marketing ist die Aktivität, eine Reihe von Institutionen und Prozes ... +

Die Georgia Southwestern School of Business bietet einen Bachelor of Business Administration in Marketing. Marketing ist die Aktivität, eine Reihe von Institutionen und Prozessen zum Erstellen, Kommunizieren, Bereitstellen und Austauschen von Angeboten, die für Kunden, Kunden, Partner und die Gesellschaft insgesamt von Wert sind. Da der Markt immer globaler und überfüllter wird, müssen Unternehmen verstehen, wie sie Kunden und andere Unternehmen finden und mit ihnen zusammenarbeiten können, um Beziehungen aufzubauen, und gleichzeitig eine Strategie verfolgen, um einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Wettbewerbern zu erzielen und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. -
BBA
Englisch