$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Marketingforschung 2023 in den Georgia, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein BBA, oder Bachelor of Business Administration, ist ein akademischer Titel, der an Studierende verliehen wird, die etwa vier Jahre Vollzeitstudium in einem betriebswirtschafts- oder handelsbezogenen Studiengang erfolgreich abgeschlossen haben. BBAs sind bekannt dafür, dass sie die Karrierechancen verbessern. Die Marketingforschung wird oft vor der Umsetzung eines Businessplans durchgeführt. E… Weiterlesen

Ein BBA, oder Bachelor of Business Administration, ist ein akademischer Titel, der an Studierende verliehen wird, die etwa vier Jahre Vollzeitstudium in einem betriebswirtschafts- oder handelsbezogenen Studiengang erfolgreich abgeschlossen haben. BBAs sind bekannt dafür, dass sie die Karrierechancen verbessern.

Die Marketingforschung wird oft vor der Umsetzung eines Businessplans durchgeführt. Ein Student dieses Faches kann lernen, wie man Statistiken präsentiert und Daten analysiert, um Unternehmern, Regierungen und Körperschaften dabei zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in den USA
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Shorter University Including Robert H. Ledbetter College Of Business
Rome, Vereinigte Staaten von Amerika

Studierende, die sich für den Bachelor of Business Administration in Marketing anmelden, lernen, die Bedürfnisse des Verbraucher- und Industriemarktes zu identifizieren und zu ... +

Studierende, die sich für den Bachelor of Business Administration in Marketing anmelden, lernen, die Bedürfnisse des Verbraucher- und Industriemarktes zu identifizieren und zu bewerten, Marketingstrategien zu entwickeln, um diese Bedürfnisse durch primäre und sekundäre Marketingforschung zu erfüllen, und Werbekampagnen zu erstellen. -
BBA
Campusstudium