$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Marketingkommunikation

Eine BBA oder Bachelor in Business Administration kann in der Regel in vier Jahren abgeschlossen sein. Es erfordert vier Jahre Bachelor-Studium und Studenten sind in der Regel eine Vielzahl von Einführungs Level-Kurse zu treffen, um, bevor sie auf ihre gewählten Studienrichtung konzentrieren können. Nach Abschluss dieses Programms entscheiden sich viele Studenten Studium zu verfolgen. Was ist… Weiterlesen

Eine BBA oder Bachelor in Business Administration kann in der Regel in vier Jahren abgeschlossen sein. Es erfordert vier Jahre Bachelor-Studium und Studenten sind in der Regel eine Vielzahl von Einführungs Level-Kurse zu treffen, um, bevor sie auf ihre gewählten Studienrichtung konzentrieren können. Nach Abschluss dieses Programms entscheiden sich viele Studenten Studium zu verfolgen.

Was ist ein BBA in Marketing-Kommunikation? Eine BBA in Marketing-Kommunikation bietet den Studierenden die Fähigkeiten und Kenntnisse, die sie benötigen, Corporate Werbestrategien zu planen und zu entwickeln. Umfangreiche Kurse in den Bereichen Marketing, Betriebswirtschaft, Statistik und Verwaltung sind in der Regel für die Graduierung erforderlich. Eine große Menge an Gewicht wird auf das Verständnis der Trends und Muster gelegt, die das Konsumverhalten in verschiedenen Demografie regieren. Nach Abschluss dieser Grad sind die Studierenden in der Lage, ihre eigenen Marketing-Strategien zu entwickeln und umzusetzen.

Es gibt viele Vorteile, diesen Grad zu verdienen.Zunächst einmal ist Marketing ein äußerst vielseitiges Feld, so dass die Schüler einige Probleme der Arbeitssuche haben sollte. Wenn ein Schüler in diesem Bereich bereits eingesetzt wird, kann er oder sie Zugang zu höherer Gehälter und mehr Aufstiegsmöglichkeiten erhalten.

Die Kosten für einen Abschluss zu verdienen, hängt von mehreren Faktoren ab. Geographische Lage, institutionelle Raten und das Programm der Ebene der Wettbewerbsfähigkeit beeinflussen alle Kosten. Weitere Finanzinformationen sollten die Schüler ihre Schule direkt konsultieren.

Studierende, die einen BBA in Marketing-Kommunikation verdienen in der Regel wählen, als Marketing-Strategen in der Geschäftswelt zu arbeiten. Diese Arbeiter helfen Unternehmen und Organisationen Handwerk Werbekampagnen, um Einnahmen und Prestige zu erhöhen. Führungskräfte im Bereich Marketing sind in der Regel verantwortlich für die demografische Entwicklung zu analysieren, zu erkennen Verbrauchertrends und das Verständnis der aktuellen Wirtschaftslage. Einige wenige wählen für politische und soziale Organisationen auf der ganzen Welt zu arbeiten.

Es gibt viele Möglichkeiten, diese in besonderem Maße zu verdienen. Einige Schüler sich wünschen traditionellen On-Campus-Programme, aber wenn man die Freiheit und Flexibilität wünschen, können Sie das Online-Lernen zu betrachten. Um Ihre neue Karriere zu starten, suchen Sie nach Ihrem Programm unten und wenden Sie sich direkt die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl von der Führung Formular ausfüllen.

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
European University Cyprus
Nikosia, Zypern

Die BBA in Marketing-Kommunikation und Social Media verbindet die Theorie und Praxis des Marketings mit einem Verständnis für die Rolle der Kommunikation in in einem neuen Med ... +

Die BBA in Marketing-Kommunikation und Social Media verbindet die Theorie und Praxis des Marketings mit einem Verständnis für die Rolle der Kommunikation in in einem neuen Medienumfeld Geschäftsinteressen zu fördern. Die Studierenden erwerben ein Fundament in den Grundsätzen des Verbraucherverhaltens, wie sich die Märkte für Produkte und Dienstleistungen gebildet und Veränderung sind, und organisatorische Antworten auf die Kundenbedürfnisse und Vorlieben. Das Programm zielt darauf ab, die reiche Mischung aus Fähigkeiten erforderlich wirksamer Führungskräfte im Bereich Marketing, einschließlich Analyse- und Datenmanagement-Fähigkeiten und erweiterte Kommunikationsfähigkeiten der digitalen Marketing-Strategie und das Management von Social Media und Online-Communities zu entwickeln. -
BBA
Vollzeit
Teilzeit
4 jahre
Englisch
Campusstudium
Onlinestudium