$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Marketingkommunikation in Asien 2022

Ein Bachelor of Business Administration (BBA) wird an Studierende verliehen, die einen vierjährigen Vollzeitstudiengang an einer Universität absolvieren. Die Schwerpunktthemen, die in diesem Studiengang untersucht werden, beziehen sich auf die Welt des Handels und Gewerbes.Studiengänge in Marketingkommunikation bringen den Studierenden bei, wie man eine beständige Marketingbotschaft übermitte… Weiterlesen

Ein Bachelor of Business Administration (BBA) wird an Studierende verliehen, die einen vierjährigen Vollzeitstudiengang an einer Universität absolvieren. Die Schwerpunktthemen, die in diesem Studiengang untersucht werden, beziehen sich auf die Welt des Handels und Gewerbes.

Studiengänge in Marketingkommunikation bringen den Studierenden bei, wie man eine beständige Marketingbotschaft übermittelt, welche die Aufgabe, Marke, Produkte und Werte eines Unternehmens widerspiegelt. Die Studienthemen umfassen häufig Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, Marktforschung, Soziale Medien und Einblicke in das globale Marketing.

Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.

Vergleichen Sie alle Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Marketingkommunikation in Asien 2022

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
European University Cyprus
Nikosia, Zypern

Die BBA in Marketing-Kommunikation und Social Media verbindet die Theorie und Praxis des Marketings mit einem Verständnis für die Rolle der Kommunikation in in einem neuen Med ... +

Die BBA in Marketing-Kommunikation und Social Media verbindet die Theorie und Praxis des Marketings mit einem Verständnis für die Rolle der Kommunikation in in einem neuen Medienumfeld Geschäftsinteressen zu fördern. Die Studierenden erwerben ein Fundament in den Grundsätzen des Verbraucherverhaltens, wie sich die Märkte für Produkte und Dienstleistungen gebildet und Veränderung sind, und organisatorische Antworten auf die Kundenbedürfnisse und Vorlieben. Das Programm zielt darauf ab, die reiche Mischung aus Fähigkeiten erforderlich wirksamer Führungskräfte im Bereich Marketing, einschließlich Analyse- und Datenmanagement-Fähigkeiten und erweiterte Kommunikationsfähigkeiten der digitalen Marketing-Strategie und das Management von Social Media und Online-Communities zu entwickeln. -
BBA
Vollzeit
Teilzeit
4 jahre
Englisch
Campusstudium
Onlinestudium