$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Marketingkommunikation im Nahen Osten 2022

Um einen Bachelor of Business Administration (BBA) zu erlangen, muss man sich in einen Vollzeitstudiengang in Handel oder Betriebswirtschaft einschreiben. Die meisten Universitäten erfordern vier Jahre im Vollzeitstudium, um sich für einen Bachelor of Business Administration-Abschluss zu qualifizieren.Studierende, die eine Ausbildung in Marketingkommunikation absolvieren, erfahren mehr über Ver… Weiterlesen

Um einen Bachelor of Business Administration (BBA) zu erlangen, muss man sich in einen Vollzeitstudiengang in Handel oder Betriebswirtschaft einschreiben. Die meisten Universitäten erfordern vier Jahre im Vollzeitstudium, um sich für einen Bachelor of Business Administration-Abschluss zu qualifizieren.

Studierende, die eine Ausbildung in Marketingkommunikation absolvieren, erfahren mehr über Verbraucher und wie man wirkungsvoll an diese vermarktet. Die meisten Studiengänge behandeln die Umsetzung von Kommunikation über verschiedene Kanäle wie mobiles, digitales, Print-, Medien- und soziales Marketing.

Der Nahe Osten ist der Geburtsort von mehreren aktuellen großen Religionen und einfluss Imperien von Jahrtausenden Vergangenheit. Wissenschaftler und Absolventen in den Genuss der sich in diesen Kulturen eintauchen und um ein tieferes Verständnis für eine der lebhaftesten Regionen der Welt.

Vergleichen Sie alle Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Marketingkommunikation im Nahen Osten 2022

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
European University Cyprus
Nikosia, Zypern

Die BBA in Marketing-Kommunikation und Social Media verbindet die Theorie und Praxis des Marketings mit einem Verständnis für die Rolle der Kommunikation in in einem neuen Med ... +

Die BBA in Marketing-Kommunikation und Social Media verbindet die Theorie und Praxis des Marketings mit einem Verständnis für die Rolle der Kommunikation in in einem neuen Medienumfeld Geschäftsinteressen zu fördern. Die Studierenden erwerben ein Fundament in den Grundsätzen des Verbraucherverhaltens, wie sich die Märkte für Produkte und Dienstleistungen gebildet und Veränderung sind, und organisatorische Antworten auf die Kundenbedürfnisse und Vorlieben. Das Programm zielt darauf ab, die reiche Mischung aus Fähigkeiten erforderlich wirksamer Führungskräfte im Bereich Marketing, einschließlich Analyse- und Datenmanagement-Fähigkeiten und erweiterte Kommunikationsfähigkeiten der digitalen Marketing-Strategie und das Management von Social Media und Online-Communities zu entwickeln. -
BBA
Vollzeit
Teilzeit
4 jahre
Englisch
Campusstudium
Onlinestudium