$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie 3 erstklassige Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Mexiko 2022

Der BBA ist eine Abkürzung für den Bachelor of Business Administration, welcher ein Abschluss ist, der nach vier Jahren der intensiven Forschung in wirtschafts- und handelsbezogenen Bereichen verliehen wird. Mit gewissen Unterschieden zwischen den BBA-Studiengängen ist zu rechnen.Mexiko ist eines der beliebtesten touristischen Länder auf dem Planeten. Das Land hat sowohl tropischen und gemäß… Weiterlesen

Der BBA ist eine Abkürzung für den Bachelor of Business Administration, welcher ein Abschluss ist, der nach vier Jahren der intensiven Forschung in wirtschafts- und handelsbezogenen Bereichen verliehen wird. Mit gewissen Unterschieden zwischen den BBA-Studiengängen ist zu rechnen.

Mexiko ist eines der beliebtesten touristischen Länder auf dem Planeten. Das Land hat sowohl tropischen und gemäßigten Zonen, den Studenten die beste Zeit hier. Wenn Sie für Ihren Kurs in der Nationalen Autonomen Universität von Mexiko studieren wollen, wird es eine brillante Leben mit viel Unterhaltung in dem Land als auch.

Beginnen Sie heute Erstklassige Bachelor of Business Administration-Studiengänge in Mexiko 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Mexiko
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Benemérita and Centenary Teacher Training School of the State of Durango (Benemérita y Centenaria Escuela Normal del Estado de Durango)
Durango, Mexiko

Generische Kompetenzen. Sie lösen Probleme und treffen Entscheidungen mit Ihrem kritischen und kreativen Denken. Er lernt selbstständig und zeigt Initiative, um sich selbst zu ... +

Generische Kompetenzen. Sie lösen Probleme und treffen Entscheidungen mit Ihrem kritischen und kreativen Denken. Er lernt selbstständig und zeigt Initiative, um sich selbst zu regulieren und seine persönliche Entwicklung zu stärken. Arbeiten Sie mit verschiedenen Akteuren zusammen, um innovative Projekte mit sozialer und pädagogischer Wirkung zu generieren. Nutzen Sie Informations- und Kommunikationstechnologien kritisch. Wenden Sie Ihre Sprach- und Kommunikationsfähigkeiten in verschiedenen Kontexten an. Professionelle Kompetenzen. Es erkennt die Lernprozesse seiner Schüler, um deren kognitive und sozio-emotionale Entwicklung zu fördern. Wendet den Plan und die Studienprogramme an, um Bildungszwecke zu erreichen und zur vollen Entwicklung der Fähigkeiten ihrer Schüler beizutragen. Er gestaltet die Planung, indem er sein curriculares, psychopädagogisches, disziplinäres, didaktisches und technologisches Wissen anwendet, um integrative Lernräume zu fördern, die im Rahmen des Studienplans und der Programme auf die Bedürfnisse aller Studierenden eingehen. Er nutzt die Evaluation, um in die verschiedenen Bereiche und Momente der Bildungsaufgabe einzugreifen, um das Lernen seiner Schüler zu verbessern. Er integriert Bildungsforschungsressourcen, um seine berufliche Praxis zu bereichern, und drückt sein Interesse an Wissen, Wissenschaft und der Verbesserung der Bildung aus. Ethisches Handeln angesichts der Vielfalt der Situationen, die sich in der beruflichen Praxis ergeben. Arbeitet mit der Schulgemeinschaft, Eltern, Behörden und Lehrern bei der Entscheidungsfindung und bei der Entwicklung alternativer Lösungen für sozialpädagogische Probleme zusammen. -
BBA
Spanish (Mexican)
Juli 2022
Campusstudium
 
Higher Teacher Training School of Jalisco (Escuela Normal Superior de Jalisco)
Guadalajara, Mexiko

Die Gestaltung des Curriculums orientiert sich an den neuesten Trends in der Lehrerausbildung; für ihn werden die Unterrichtsebene, der Bereich der Geschichte und ihrer Didakt ... +

Die Gestaltung des Curriculums orientiert sich an den neuesten Trends in der Lehrerausbildung; für ihn werden die Unterrichtsebene, der Bereich der Geschichte und ihrer Didaktik aus verschiedenen theoretisch-methodischen Perspektiven, die Gegenstand des Unterrichts in der Ausbildung sind und die den Ausbildungsprozess erklären, hervorgehoben und vertieft; in den Herausforderungen, denen sich die Lehrerausbildung in Schools Normal als Hochschulen gegenübersieht; in der Art und Entwicklung der Praktiken aktueller und aufkommender pädagogischer Programme, angesichts der neuen Probleme, mit denen der Lehrer als Ergebnis der vielfältigen sozialen, kulturellen, wirtschaftlichen, technologischen und pädagogischen Veränderungen unserer Gesellschaft konfrontiert ist und die einen bemerkenswerten Einfluss auf den Bildungsdienst haben , zu den Institutionen und zu den Bildungsfachleuten. Ebenso wird sie in den normativen und pädagogischen Rahmen des Bildungsmodells für die Pflichtschulbildung aufrechterhalten. So werden die Einbeziehung der sozial-emotionalen Bildung, die Betonung von inklusions- und gerechten Ausbildungsprozessen, der übergreifende Einsatz von Technologien zur Schaffung vielfältiger Lernumgebungen die Lücken zwischen der Lehrerausbildung in der Regelschule und ihrer beruflichen Entwicklung in der Pflichtschule verringern Ausbildung. -
BBA
Spanish (Mexican)
Juli 2022
Campusstudium
 
Higher Teacher Training School of Jalisco (Escuela Normal Superior de Jalisco)
Guadalajara, Mexiko

Der lernzentrierte Ansatz impliziert eine neue Denkweise und die Entwicklung von Ausbildung und Berufspraxis, die von einem Lehrer durchgeführt wird. Es hinterfragt das Paradi ... +

Der lernzentrierte Ansatz impliziert eine neue Denkweise und die Entwicklung von Ausbildung und Berufspraxis, die von einem Lehrer durchgeführt wird. Es hinterfragt das Paradigma, das sich auf repetitive Lehren konzentriert, auf transmissiv-rezeptive Schnitte, die den Erwerb von deklarativem, trägem und dekontextualisiertem priorisieren. Dieser Vorschlag hat als Hauptbezug die konstruktivistische Konzeption und das soziokulturelle Lernen und Lehren, wonach das Lernen aus einem aktiven und bewussten Zweck besteht, Bedeutungen zu konstruieren und den Inhalten und Erfahrungen des Lernenden Bedeutung zuzuschreiben . Dieser Ansatz besteht aus einem intellektuellen Akt, aber gleichzeitig auch aus sozialer, affektiver und Interaktion innerhalb einer Gemeinschaft soziokultureller Praktiken. Der Lernprozess findet dank der Aktionen der pädagogischen Vermittlung statt, die eine koordinierte Aktivität der Absicht-Handlung-Reflexion zwischen den Schülern und dem Lehrer umfassen, um eine Vielfalt von Wissensobjekten und mit der Intervention bestimmter Sprachen und Instrumente. Darüber hinaus tritt sie in spezifischen soziokulturellen und historischen Kontexten auf, von denen sie nicht abstrahiert werden kann, dh sie hat einen situierten Charakter. -
BBA
Spanish (Mexican)
Juli 2022
Campusstudium